Huch.. Hallöchen ich bins, Yiba. Mich hat Crystal auf diese Seite aufmerksam gemacht und ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich war.. Endlich eine Seite mit ein paar alten Gesichtern und dem selben Schema..
Ouhh jaaa mich kennen vielleicht welche noch aus HH. Die verrückte Unlichtpokemon Trainerin. Und viel hat sich eigentlich nicht geändert. Ich wohn immer noch in München und mach heuer endlich meine mittlere Reife. Will danach auf die Fos und von dort Psychologie studieren. Ihr seht ich hab noch einen laaaaangen Weg vor mir v.v
Ansonsten liebe ich und kümmer ich mich immer noch um meine süßen Rattis.. Auch wenn Chino nicht mehr da ist.. (RIP 16.09.2011)
Meine Hobbys sind Musik.. Musik.. und Musik. Ich spiele Gitarre seit ca 7 Jahren. Und seit ca 4 Jahren Bass. Ich höre eigentlich alles mögliche. Von Ceza bis Deftones bis Linkin Park. Eigentlich alles. Solange im Text nicht jedes vierte Wort eine Beleidigungen ist, ist alles ok.
Außerdem setz ich mich hier in München für die türkische Rockszene ein. Ich finds schade dass viele meiner Landsleute auf diesem Rap hängengeblieben sind... Obwohl es sooo gute türkische Rocksongs gibt.. Deshalb helf ich so gut ich kann bei solchen Events mit.
Meine Lieblingspokemon sind Unlichtpokemon. Sie sehen immer so gefährlich und mysteriös. Und von denen liebe ich am meisten Skuntank. Obwohl mir die neuen Pokemon gar nicht taugen liebe ich dieses Stinktier. Von den Legendären könnt ihr euch ja vorstellen was ich am meisten mag. Richtig Darkrai.
Meine Lieblingstiere sind auch ein wenig ungewöhnlich für ein Mädchen. Schlangen, Wölfe, Eidechsen und STINKTIERE *-* Deshalb hab ich auch oft den Spitznamen Skunk.
Ja ich denke das wars. Wenn ihr noch Fragen habt oder so.. behaltet sie für euch -.-
[align=left][align=left]Herzlich Willkommen auf PM und viel Spass [/align] Ich fands auch toll so viele aus HH hier wieder zu sehen, das war einer der Gründe für meine Anmeldung, der zweite war natürlich das die Seite toll is xD [/align]