Huch.. Hallöchen ich bins, Yiba. Mich hat Crystal auf diese Seite aufmerksam gemacht und ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich war.. Endlich eine Seite mit ein paar alten Gesichtern und dem selben Schema..
Ouhh jaaa mich kennen vielleicht welche noch aus HH. Die verrückte Unlichtpokemon Trainerin. Und viel hat sich eigentlich nicht geändert. Ich wohn immer noch in München und mach heuer endlich meine mittlere Reife. Will danach auf die Fos und von dort Psychologie studieren. Ihr seht ich hab noch einen laaaaangen Weg vor mir v.v
Ansonsten liebe ich und kümmer ich mich immer noch um meine süßen Rattis.. Auch wenn Chino nicht mehr da ist.. (RIP 16.09.2011)
Meine Hobbys sind Musik.. Musik.. und Musik. Ich spiele Gitarre seit ca 7 Jahren. Und seit ca 4 Jahren Bass. Ich höre eigentlich alles mögliche. Von Ceza bis Deftones bis Linkin Park. Eigentlich alles. Solange im Text nicht jedes vierte Wort eine Beleidigungen ist, ist alles ok.
Außerdem setz ich mich hier in München für die türkische Rockszene ein. Ich finds schade dass viele meiner Landsleute auf diesem Rap hängengeblieben sind... Obwohl es sooo gute türkische Rocksongs gibt.. Deshalb helf ich so gut ich kann bei solchen Events mit.
Meine Lieblingspokemon sind Unlichtpokemon. Sie sehen immer so gefährlich und mysteriös. Und von denen liebe ich am meisten Skuntank. Obwohl mir die neuen Pokemon gar nicht taugen liebe ich dieses Stinktier. Von den Legendären könnt ihr euch ja vorstellen was ich am meisten mag. Richtig Darkrai.
Meine Lieblingstiere sind auch ein wenig ungewöhnlich für ein Mädchen. Schlangen, Wölfe, Eidechsen und STINKTIERE *-* Deshalb hab ich auch oft den Spitznamen Skunk.
Ja ich denke das wars. Wenn ihr noch Fragen habt oder so.. behaltet sie für euch -.-
[align=left][align=left]Herzlich Willkommen auf PM und viel Spass [/align] Ich fands auch toll so viele aus HH hier wieder zu sehen, das war einer der Gründe für meine Anmeldung, der zweite war natürlich das die Seite toll is xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align]Yiba ich bin auch weiblich und mag Schlangen, Wölfe, Adler, Große Raubkatzen (Löwe, Gepard, Jaguar etc), Scorpione also da bist du nicht allein, was sollche Tierchen und mögen betrifft. Zu mal Wölfe ihrem schlechten Ruf gar nicht verdient haben. Hast du shcon mal ne Schlange um den Hals gehabt Yiba? Glaub mir ist richtig toll und Ideal um seine Angst davor zu überwinden. Ich war mal Schlangenphobikerín. Allerdfings hab ich ne Ausgewachsene Spinnenphobie und mag Skorpione obwohl die zu den Spinnentieren zählen also das ist mal seltsam. Liegt vielleicht daran das Skorpione nicht wiedie richtigen Spinnen aus sehen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Auch von mir natürlich nochmal ein herzilches Willkommen x)
Ich freue mich natürlich über "alte Gesichter", hab allerdings tatsächlich nicht damit gerechnet, dass sich so viele alte HHler blicken lassen würden x)
[align=center]Eine Schlange um den Hals gehabt Ja. Überhaupt das erste mal als ich so eine Schlange angefasst hab war das ein unbeschreibliches gefühl. Man erwartet immer dass Schlangen "schleimig" sind, sind sie aber gar nicht. Ach keine Ahnung bin schon seit Jahren von diesen Tieren fasziniert. Und das mit der Spinnenphobie versteh ich vollkommen. Hab ich auch -.- Bin vor 2 Jahren in der Türkei sogar in Ohnmacht gefallen. Kennst des, wenn du im engen Klo sitzt und 2 cm vor dir ist an der Wand eine riesen Spinne.. Und schubbs war ich weg. Skorpione hab ich leider noch nie so richtig gesehen außer im Zoo vielleicht als ich klein war. Aber sonderlich interessieren tun sie mich doch nicht. ~_~[/align] [align=center]Danke Ja ich denke es werden bestimmt noch sehr viele Trainer. Mach dich bereit auf anstrengende Eintrag Abende :3[/align]
Ich sstoß immer einen so hohen spitzen Schrei aus xD. dir fallen die Ohren ab.
Ich erinner mich an eine Geschichte, die während meiner Ausbildung war. Also ich war während meiner BErufsausbildung in nem Wohninternat. und hatte nen Alptraum. In der Kühltruhe, im KEller vn überall sind Spinnen auf mich zu gekrabbelt. Ich erst mal schreiend aufgewacht. Dann schau ich an meine Wnad und sehe einen Schatten, der an dieser entlang kroch. Ich mach mein Licht im Zimmer an und was seh ich? Ne Spinne fast so groß wii meine Hand. Und ich näher mich den biestern nicht. Hba dann ne andere Internatsbewohnerin geholt, die die Spinne entfernt hat.
Und Anfangs hatte ich auch Schlangenphobie aber die hab ich nicht mehr nur noch die vor Spinnen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Verständlich ich kann mich Spinnen auch nicht nähern.. Egal wie alt man ist da ruft man sofort mutti hihi
Aber ansonsten wenn ich mal allein zu Hause bin was auch öfters vorkommt und so ne Spinne seh.. Ich sperr die Spinne einfach im Zimmer ein und warte bis ein Held kommt und sie ausm fenster schmeißt. Weil staubsaugen will ich sie auch nicht. Ich hab so ne böse Vorahnung dass sie Nachts rauskriechen können und Rache nehmen òo
Find ich cool dass du die andere Phobie bekämpft und besiegt hast. Respekt!! Sowas könnte ich nicht v.v
Ich hab Spinnen schon eingesaugt, bis jetzt hat sich keine gerächt xD
Na ja versuch es mal, hilft wirklich. Ich denke durch den ganzen Staub im Staubsaugerbeutel, ersticken sie. Mach ich ja meistens nur dann, wenn ich die Spinnenweben einsauge, udn die im netzt hängt.
und was machst du, wenn sie mitten in der Nacht über deinen Hals krabbelt? Ist mir mal passiert, ich bin fast in Ohnmacht gefallen, so geschrien hab ich. Meine Mutter kam sogar rein und wollte wissen was war. Hab ihr erzählt währe ein Schlechter Traum gewesen. (Stimmt ja auch halbwegs) eine Realespinne über meinem Hals krabbeln, ist ein Alptraum.
Ich glaub ich würde genau die selbe Reaktion machen.. Nur würde ich nicht fast in Ohnmacht fallen sondern SOFORT v.v Wenn ich Spinnen seh, reagier ich irgendwie ein bisschen merkwürdig. Ist mir schon mit 7 Jahren aufgefallen. Da haben wir noch woanders gewohnt und ich war im Zimmer meiner Schwester. Und die hatten ein Hochbett und irgendwie bin ich da hoch (Ich glaub ich hab irgendwas gesucht) und dann hing eine an der Wand. Und ich bin vom Hochbett einfach runtergesprungen. Ok nicht sowas extremes haha :3 Aber trotzdem. Damals wär ich nie nie nie einfach so runtergesprungen..
Ich hätte mich in der hintersten Ecke vom Hochbett verkrochen, und um hilfe gerufen, runtergesprungen, währe ich da nie. Zu viel Angst mir was zu brechen. Zu glück war ich noch nie in so ner Situation das ich sowas hab machen müssen.