Leider so arg, weswegen ich keine Ratten halten darf. Na ja was solls.
Was die Spinnen angst betrifft du bist nifcht allein, ich hab auch Spinnen angst, wobei es bei mir ne ausgewachsene Phobie ist
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Wenn ich ne Spinne seh ruf ich entweder meine Mama, wenns ne große is oder ich erschlag sie mit ner leeren Flasche etc. Gestern am Abend beim Duschen krabbelte eine in der Dusche rum. Ich hab den Waschlappen genommen sie damit zerdrückt und den Waschlappen aus der Dusche geworfen XD Bei mir ist es da bei den Bienen, Wespen, Hummeln und Hornissen schon eher ne Phobie xD Wenn ich eine seh renn ich. Und das nur weil mich als Kind ne Wespe im Ohr gestochen hat, meine Schulkollegen die vorne gingen machten sie wütend un dmich stach sie ins Ohr. Seit dem hab ich ne Panik vor den Schwarz-Gelb gestreiften Monstern. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Ich renn shreiend aus der Dusche und geh da nicht eher rein, ehe die nicht weg ist. Musste mir deswegen die Haare mal im Waschbecken auswaschen. bzw, konnte ich sie nicht richtig zuende waschen, da ich zur Arbeit musste. Ich sah an dem Tag aus wie ne Vogelscheuche
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ne, so schlimm is es bei mir mit Spinnen nicht. Bei ner Biene allerdings renn ich auch davon, nicht schreiend aber so aber ich ergreif sofort die Flucht xD
Mein Lieblingstier is n Wolf und vor ner Biene etc renn ich davon xD Schade eigentlich das es kein richtiges Wolfspokemon gibt, das wär der Hit <3 [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
Magnayen udn Fiffyen sind ja HyänenWölfe da sie auf den beiden bassiern, also kann man Magnayen schon als Wolf bezeichnen
[align=left]Naja is aber kein richtiger Wolf. Einer dem man es sofort ansieht und alles. Sowas würd ich gern haben. Das wär in ner neuen Edition (wenn eine rauskommt mit nem Wolf xD) mein erstes Pokemon auf lv. 100 XD [/align]
dann sprite doch oder frag Eldéen sie ist unsere Spritekönigin
ich kann es ja mal versuchen, aber das Ergebniss, wird groittig aussehen