1. Welchen Pokemon-Typ bevorzugst du? - Eis oder Gift 2. Welcher Starter aus allen Generationen ist dein Favorit (nenne nur einen)? - Plinfa 3. Welchen Professor magst du am liebsten? - Professor Eich 4. Welches ist dein liebstes Fossil - Pokemon? - Liliep 5. Nenne dein Lieblingspokemon. - Puh...ziemlich schwankend...momentan grad Toxiquak.
1. Welcher Starter aus allen Generationen ist dein Favorit (nenne nur einen)? 2. Welchen Professor magst du am liebsten? 3. Welches ist dein liebstes Fossil - Pokemon? 4. Nenne dein Lieblingspokemon. 5. Nenne den dümmsten Satz, den dir ein Pokémon-Trainer entgegen geworfen hat, als er dich "gesehen" hat.
1. Welcher Starter aus allen Generationen ist dein Favorit (nenne nur einen)? Feurigel <3 2. Welchen Professor magst du am liebsten? Birk, der betreibt Feldforschung und hat Angst vor wilden Fiffyens auf Lv 2 3. Welches ist dein liebstes Fossil - Pokemon? Flapteryx 4. Nenne dein Lieblingspokemon. Flamara und Lichtel 5. Nenne den dümmsten Satz, den dir ein Pokémon-Trainer entgegen geworfen hat, als er dich "gesehen" hat. Hey, ein Pokemon Trainer stiehlt sich nicht so einfach davon! (ich hab dich angesprochen, du Trottel! -.-)
1. Welchen Professor magst du am liebsten? 2. Welches ist dein liebstes Fossil - Pokemon? 3. Nenne dein Lieblingspokemon. 4. Nenne den dümmsten Satz, den dir ein Pokémon-Trainer entgegen geworfen hat, als er dich "gesehen" hat. 5. Welche Trainergruppe magst du am liebsten?
1. Welchen Professor magst du am liebsten? Professorin Esche endlich mal eine weibliche Professorin
2. Welches ist dein liebstes Fossil - Pokemon? Flapterx
3. Nenne dein Lieblingspokemon. Evoli
4. Nenne den dümmsten Satz, den dir ein Pokémon-Trainer entgegen geworfen hat, als er dich "gesehen" hat. Wenn sich 2 Trainer in die Augen schauen müssen sie kämpfen (Ich hab den nicht mal angeschaut)
5. Welche Trainergruppe magst du am liebsten? Cowgirl
1. Welches ist dein liebstes Fossil - Pokemon? 2. Nenne dein Lieblingspokemon. 3. Nenne den dümmsten Satz, den dir ein Pokémon-Trainer entgegen geworfen hat, als er dich "gesehen" hat. 4. Welche Trainergruppe magst du am liebsten? 5. Welchen Vorstand aus den Schurkenteams findest du am besten (nenne einen)
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
1. Welches ist dein liebstes Fossil - Pokemon? Liliep 2. Nenne dein Lieblingspokemon. Toxiquak 3. Nenne den dümmsten Satz, den dir ein Pokémon-Trainer entgegen geworfen hat, als er dich "gesehen" hat. Heute ist so heiss und ich trage einen Bikini, wo verstaue ich denn meine Pokébälle? *hust* haha 4. Welche Trainergruppe magst du am liebsten? Käfersammler - Einmal Feuer unterm Hintern und schon gehn die Armen flöten! 5. Welchen Vorstand aus den Schurkenteams findest du am besten? Team Rocket Atlas
1. Nenne dein Lieblingspokemon. 2. Nenne den dümmsten Satz, den dir ein Pokémon-Trainer entgegen geworfen hat, als er dich "gesehen" hat. 3. Welche Trainergruppe magst du am liebsten? 4. Welchen Vorstand aus den Schurkenteams findest du am besten (nenne einen)
5. Welches Pokémon hast du schon mal im Real Life gesehen?
2. Nenne den dümmsten Satz, den dir ein Pokémon-Trainer entgegen geworfen hat, als er dich "gesehen" hat. "Soll das ein Annäherungsversuch sein?" Hallo ich spiele immer weibliche Protagonisten, liebe Göre xD
3. Welche Trainergruppe magst du am liebsten? Ass Trainer, am liebsten die aus D/P/P
4. Welchen Vorstand aus den Schurkenteams findest du am besten (nenne einen) Glazio [Ranger 2] der ist echt heiß xD
5. Welches Pokémon hast du schon mal im Real Life gesehen? Ich hatte mal ne Raupe gesehen die genau die selbe Musterung hatte wie ein Hornliu, zählt das auch? xD
1. Nenne den dümmsten Satz, den dir ein Pokémon-Trainer entgegen geworfen hat, als er dich "gesehen" hat. 2. Welche Trainergruppe magst du am liebsten? 3. Welchen Vorstand aus den Schurkenteams findest du am besten (nenne einen) 4. Welches Pokémon hast du schon mal im Real Life gesehen?
1. Nenne den dümmsten Satz, den dir ein Pokémon-Trainer entgegen geworfen hat, als er dich "gesehen" hat. Hiyah! Ein Ninja schlägt aus dem Hinterhalt zu. Hab ich dich überrascht? (Aaaalter ich hab dich angesprochen...)
2. Welche Trainergruppe magst du am liebsten? Ass-Trainer
3. Welchen Vorstand aus den Schurkenteams findest du am besten (nenne einen) Natural Harmonia Gropius ;D (Ich mein der eigentliche "Boss" war ja G-Cis)
4. Welches Pokémon hast du schon mal im Real Life gesehen? Magnayen
5. Welche Attacke findest du unnötig? Finale/Explosion (Ich opfer doch nicht mein eigenes Pokemon und mach dann vielleicht nur n bisschen Schaden am Gegner oO)
-----
1. Welche Trainergruppe magst du am liebsten? 2. Welchen Vorstand aus den Schurkenteams findest du am besten (nenne einen) 3. Welches Pokémon hast du schon mal im Real Life gesehen? 4. Welche Attacke findest du unnötig? 5. Pokemon Anime oder Pokemon Manga?
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."