der Member nach ihm beantwortet sie & stellt eine weitere frage
der Member nach ihm beantwortet beide Fragen & stellt eine weitere
So geht das weiter, bis man fünf Fragen zusammen hat Dann wird die jeweils älteste durch eine neue ersetzt.
Falls bei Fragen mit Ja oder Nein beantwortet werden kann, noch ne kurze Begründung, dann hat man auch mehr Spass __________________________________________________________________________________________________
Welches Pokémon würdest du aus dem Pokémon-Universum verbannen, wenn du könntest?
1. Arceus 2. Saphir - wenn man vom Spielspaß zum damaligen Zeitpunkt ausgeht, habe ich Kristall und Saphir am längsten gespielt und hatte da auch am meisten Spaß
1. Welches Pokémon würdest du aus dem Pokémon-Universum verbannen, wenn du könntest? 2. Was ist deine Lieblingspokemon Edition? 3. Welches ist dein Lieblingslegendäres (nenne nur eins)?
1. Farbeagle 2. Ich würde auch sagen, dass es Saphir ist, weil es einfach von Innovationen geprägt war & es am längsten geblieben ist. Ausserdem sindd doch die Starter ober-knuffig ><. 3. Mein Lieblings-Legendäres ist Kyogre, weil ich es am längsten trainiert habe & es immer diesen coolen Regen verursacht hat haha.
1. Welches Pokémon würdest du aus dem Pokémon-Universum verbannen, wenn du könntest? 2. Was ist deine Lieblingspokemon Edition? 3. Welches ist dein Lieblingslegendäres (nenne nur eins)? 4. Welches ist dein Lieblings-Arenaleiter?
1. Welches Pokémon würdest du aus dem Pokémon-Universum verbannen, wenn du könntest? Unratütox
2. Was ist deine Lieblingspokemon Edition? Gelbe Edition ich fand es so knuffsich als mir das Pikachu nachdackelte
3. Welches ist dein Lieblingslegendäres (nenne nur eins)? Shaymin
4. Welches ist dein Lieblings-Arenaleiter? Cheren er ist nicht so schwer zu schlagen wie Aloe es war
1. Welches Pokémon würdest du aus dem Pokémon-Universum verbannen, wenn du könntest? 2. Was ist deine Lieblingspokemon Edition? 3. Welches ist dein Lieblingslegendäres (nenne nur eins)? 4. Welches ist dein Lieblings-Arenaleiter? 5. Welcher ist dein Lieblingspokemon Charackter (nenne einen entnweder aus dem Anime, dem Manga oder den Editionen)
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
1. Welches Pokémon würdest du aus dem Pokémon-Universum verbannen, wenn du könntest? Ich habe einen Hass auf Tangela also wäre das meine 1. Wahl. Aber ich würde gerne auch die Babypokemon, nutzlosen Weiterentwicklungen und noch so einige andere Viecher aus dem Universum verbannen.
2. Was ist deine Lieblingspokemon Edition? Von der Grafik her mag ich die 3. Generation am liebsten, aber von der Spielstory die 2. Generation.
3. Welches ist dein Lieblingslegendäres? Entei
4. Welches ist dein Lieblings-Arenaleiter? Magniro. Er liebt Feuer Pokemon und hasst Menschen und er hat Persönlichkeit! Aus Nintendo ist es denk ich Pyro, der ist auch so ein kleiner Einsiedler.
5. Welcher ist dein Lieblingspokemon Charakter? Aus den Spielen mochte ich imemr Gary, weil in der 1. Generation immer so eine coole Musik kam, wenn der zu einem gelaufen ist xD
1. Was ist deine Lieblingspokemon Edition? 2. Welches ist dein Lieblingslegendäres (nenne nur eins)? 3. Welches ist dein Lieblings-Arenaleiter? 4. Welcher ist dein Lieblingspokemon Charackter (nenne einen entnweder aus dem Anime, dem Manga oder den Editionen) 5. Welches Pokemon feht deiner Meinung nach noch bei Nintendo? (Tyokombinationen, Pflanzenarten, Tierarten,...)
1. Was ist deine Lieblingspokemon Edition? Ganz klar gelb. Smaragd hat aber die tollere Story
2. Welches ist dein Lieblingslegendäres (nenne nur eins)? Cresselia
3. Welches ist dein Lieblings-Arenaleiter? Sandro
4. Welcher ist dein Lieblingspokemon Charackter (nenne einen entnweder aus dem Anime, dem Manga oder den Editionen) Jupiter im Anime. Sie ist einfach tough
5. Welches Pokemon feht deiner Meinung nach noch bei Nintendo? (Tyokombinationen, Pflanzenarten, Tierarten,...) Ein Pokemon mit der Kombination Unlicht/Psycho
1. Welches ist dein Lieblingslegendäres (nenne nur eins)? 2. Welches ist dein Lieblings-Arenaleiter? 3. Welcher ist dein Lieblingspokemon Charackter (nenne einen entnweder aus dem Anime, dem Manga oder den Editionen) 4. Welches Pokemon fehlt deiner Meinung nach noch bei Nintendo? (Tyokombinationen, Pflanzenarten, Tierarten,...) 5. Würdest du gerne eine Eigene Edition entwerfen?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
1. Welches ist dein Lieblingslegendäres (nenne nur eins)? Mew 2. Welches ist dein Lieblings-Arenaleiter? Bianca 3. Welcher ist dein Lieblingspokemon Charackter (nenne einen entnweder aus dem Anime, dem Manga oder den Editionen) Belle - tollpatschig und niedlich :3 4. Welches Pokemon fehlt deiner Meinung nach noch bei Nintendo? (Tyokombinationen, Pflanzenarten, Tierarten,...) Irgendwas Delfin - artiges 5. Würdest du gerne eine Eigene Edition entwerfen? Ja, Pokemon Rosa und Lila Edition
1. Welches ist dein Lieblings-Arenaleiter? 2. Welcher ist dein Lieblingspokemon Charackter (nenne einen entweder aus dem Anime, dem Manga oder den Editionen) 3. Welches Pokemon fehlt deiner Meinung nach noch bei Nintendo? (Tyokombinationen, Pflanzenarten, Tierarten,...) 4. Würdest du gerne eine Eigene Edition entwerfen? 5. Welche Fähigkeit findest du am coolsten? (nenne eine)
1. Welches ist dein Lieblings-Arenaleiter? 2. Welcher ist dein Lieblingspokemon Charackter (nenne einen entweder aus dem Anime, dem Manga oder den Editionen) 3. Welches Pokemon fehlt deiner Meinung nach noch bei Nintendo? (Tyokombinationen, Pflanzenarten, Tierarten,...) 4. Würdest du gerne eine Eigene Edition entwerfen? 5. Welche Fähigkeit findest du am coolsten? (nenne eine)
1.) Kamilla, weil sie die coolste Arena hat & heiss aussieht :D 2.) Mein Lieblingscharakter ist Zoey, Nando oder Lilia. 3.) Typkombination Geist / Stahl, oder was Tigerartiges 4.) Jep, würd ich sehr gerne, aber dann auch mit neuen Pokis 5.) H2O-Absorber
1. Welcher ist dein Lieblingspokemon Charackter (nenne einen entweder aus dem Anime, dem Manga oder den Editionen) 2. Welches Pokemon fehlt deiner Meinung nach noch bei Nintendo? (Tyokombinationen, Pflanzenarten, Tierarten,...) 3. Würdest du gerne eine Eigene Edition entwerfen? 4. Welche Fähigkeit findest du am coolsten? (nenne eine) 5. Welches Pokémon ist am schönsten?
1. Welcher ist dein Lieblingspokemon Charackter (nenne einen entweder aus dem Anime, dem Manga oder den Editionen) Adrian von Team Aqua (Pirates get all the girls)
2. Welches Pokemon fehlt deiner Meinung nach noch bei Nintendo? (Tyokombinationen, Pflanzenarten, Tierarten,...) etwas anthilopen ähnliches
3. Würdest du gerne eine Eigene Edition entwerfen? Ja eine in der man dem Schurkenteam beitreten kann*.*
4. Welche Fähigkeit findest du am coolsten? (nenne eine) Rasanz
5. Welches Pokémon ist am schönsten? Goldini
1. Welches Pokemon fehlt deiner Meinung nach noch bei Nintendo? (Tyokombinationen, Pflanzenarten, Tierarten,...) 2. Würdest du gerne eine Eigene Edition entwerfen? 3. Welche Fähigkeit findest du am coolsten? (nenne eine) 4. Welches Pokémon ist am schönsten? 5. Welches ist am hässlichsten (nenne eines)
Zitat von Kagari1. Welches Pokemon fehlt deiner Meinung nach noch bei Nintendo? (Tyokombinationen, Pflanzenarten, Tierarten,...) 2. Würdest du gerne eine Eigene Edition entwerfen? 3. Welche Fähigkeit findest du am coolsten? (nenne eine) 4. Welches Pokémon ist am schönsten? 5. Welches ist am hässlichsten (nenne eines)
1. Mal was richtig Luustiges xD 2. Warum nicht.. Wenn man genug Helfer hat xD Zur Abwechslung sollte man selbst mal der Bösewicht sein x3 3. H2O-Absorber x3 Weil.. einfach so xD 4. Milotic, Dragonir & Absol *O* 5. Unratütox & Tangoloss
1) Würdest du gerne eine Eigene Edition entwerfen? 2) Welche Fähigkeit findest du am coolsten? (nenne eine) 3) Welches Pokémon ist am schönsten? 4) Welches ist am hässlichsten (nenne eines) 5) Welchen Pokemon-Typ bevorzugst du?
1) Würdest du gerne eine Eigene Edition entwerfen? - Och ja, warum nicht 2) Welche Fähigkeit findest du am coolsten? (nenne eine) - Ehm... keine? Ich achte im Spiel nicht wirklich auf Fähigkeiten und habe mich damit auch kaum beschäftigt. 3) Welches Pokémon ist am schönsten? - Geschmackssache Aber ich finde z.B. Vulnona ganz hübsch. 4) Welches ist am hässlichsten (nenne eines) - Hmm... Magbrant. 5) Welchen Pokemon-Typ bevorzugst du? - Keinen xD
1) Welche Fähigkeit findest du am coolsten? (nenne eine) 2) Welches Pokémon ist am schönsten? 3) Welches ist am hässlichsten (nenne eines) 4) Welchen Pokemon-Typ bevorzugst du? 5) Welcher Starter aus allen Generationen ist dein Favorit (nenne nur einen)?
5) Welcher Starter aus allen Generationen ist dein Favorit? Feurigel
1) Welches Pokémon ist am schönsten? 2) Welches ist am hässlichsten (nenne eines) 3) Welchen Pokemon-Typ bevorzugst du? 4) Welcher Starter aus allen Generationen ist dein Favorit (nenne nur einen)? 5) Welchen Professor magst du am liebsten?
1) Welches Pokémon ist am schönsten? Guardevoir 2) Welches ist am hässlichsten (nenne eines) Heatran x.x 3) Welchen Pokemon-Typ bevorzugst du? Psycho 4) Welcher Starter aus allen Generationen ist dein Favorit (nenne nur einen)? Panflam 5) Welchen Professor magst du am liebsten? Prof. Esche - sie ist eine Frau
1) Welches Pokemon ist am hässlichsten (nenne eines) 2) Welchen Pokemon-Typ bevorzugst du? 3) Welcher Starter aus allen Generationen ist dein Favorit (nenne nur einen)? 4) Welchen Professor magst du am liebsten? 5) Welches ist dein liebstes Fossil - Pokemon?
1) Welches Pokemon ist am hässlichsten (nenne eines) Unratütox & Tangoloss 2) Welchen Pokemon-Typ bevorzugst du? Feuer & Eis 3) Welcher Starter aus allen Generationen ist dein Favorit (nenne nur einen)? Feurigel *O* 4) Welchen Professor magst du am liebsten? Prof. Lind, weil er am harmlosesten aussieht xD 5) Welches ist dein liebstes Fossil - Pokemon? Flapterys *O*
1. Welchen Pokemon-Typ bevorzugst du? 2. Welcher Starter aus allen Generationen ist dein Favorit (nenne nur einen)? 3. Welchen Professor magst du am liebsten? 4. Welches ist dein liebstes Fossil - Pokemon? 5. Nenne dein Lieblingspokemon.