Ich dachte mal, es wird Zeit sich auch mal vorzustellen xDD Also hallu erstmal *in die Runde wink* Man nennt mich Miyuki oder Miyu, einige von euch kennen mich vielleicht noch von HH wo ich als Gamemasterin (*hust* Ran *hust*) tätig war C:
Ich bin inzwischen fast 17 (16.November ist es soweit :3) und gehe derzeit in die 11.Klasse eines Gymnasiums, nächstes Jahr mach ich dann mein Abi und werde danach nach Frankfurt ziehen um dort Psychologie zu studieren. (ich lebe nämlich in Österreich xD)
In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meinen Freunden, bastel an meiner Ado, geistere ein bisschen im Internet herum, höre Musik oder mache selbst welche :3 Ich bin relativ faul was Sport oder so angeht aber wenn ich mal was mache, bin ich sehr motiviert! c:
Meine Lieblingsanime sind bzw. waren Pokemon, Naruto, One Piece, Inu Yasha, Jeanne, die Kamikaze Diebin, Detective Conan, Shugo Chara! und so weiter xD
Naja, falls ihr noch Fragen zu meiner Wenigkeit habt, scheut euch nicht sie zu stellen! :3
@Miyuki dann können wir uns ja mal in RL treffen, ich wohne in einer Nachbarstadt von Frankfurt. Schön dass du nun auch hier bist. Bevor du fragst ich war auch auf HH
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Auch von mir ein herzliches Willkommen <3 Bei Fragen kannst mich gerne aufsuchen, wenn du Cookies hast, dann beiss ich nur die! Omg, ist dieser Spruch für'n Arsch haha x)
@Kagari: jay, dann kenn ich wenigstens schon mal wen! xD ui noch ein ehemaliger HH'ler <3 danke für die Begrüßung ^o^ @Celli: dankeschön :3 wir kennen uns ja! xD @Chrigi: danke für die Begrüßung und nein der Spruch ist cool! xD (auch wenn er sich n bisschen merkwürdig anhört D: )
na ja die nordi geht und auch die Zeil ist ok. Immer hin an der huaptwache gibt es die E-Kinos.
@Miyuki Wir könnten uns dann ja mal an der Hauptwache unten vor dem KFC oder dem Kaufhof treffen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!