Hey, dachte einfach mal, ich stell mich auch einfach mal vor~ Ich bin normalerweise nicht gut in solchen Dingen, also vergebt mir, wenn das hier die schlimmste Vorstellung ever ist x'D Allgemein bin ich als Hinata oder auch als Hina bekannt und im Moment bin ich 17 Jahre alt. Einige von euch kennen mich vielleicht noch von HH, wenn nicht, dann wisst ihr jetzt, dass ich auch dort einmal angemeldet war Noch dieses Jahr werde ich die Wirtschaftsschule mit der Mittleren Reife (hoffentlich) verlassen und ich fürchte mich vor meiner BWL-Prüfung wie sonst was (viel zu viel zu lernen @_@). Meinen Führerschein werde ich demnächst machen und derzeit verfluche ich mich dafür, mich zu so einer "schönen" Zeit entschieden zu haben, ihn zu machen. In also knapp einem halben Jahr kann ich die Straßen ohne meine Eltern unsicher machen %D Bisher habe ich unglücklicherweise keine Ausbildung gefunden, die als Industriekauffrau machen wollte. Mein Leben ist also allgemein recht stressig... Hobbys habe ich natürlich auch, mein Leben besteht schließlich nicht nur aus Vorarbeit für meine Zukunft xD Ich lese sehr gern, löse Sudokus und höre wie jeder andere sehr gern Musik. Zudem spiele ich auch gern Spiele und auch RPGen ist ein Hobby von mir. Früher habe ich auch gerne FFs geschrieben, aber inzwischen hat sich das sehr gelegt und schreibe inzwischen nur noch, wenn ich die Lust dazu habe~ Animes/Mangas liebe ich natürlich auch, wie wohl fast jeder hier. Zur Zeit beschäftige ich mich am meisten mit Bleach und Naruto, wobei Naruto mit den ganzen Rückblick-Kapiteln doch ein wenig... nervig ist. Dann mag ich ebenso Fullmetal Alchemist, One Piece (nicht ganz so eingehend wie andere) und Detektiv Conan. Ich lese allerdings mehr die Mangas als dass ich den Anime ansehe, da vom Manga meist mehr vorhanden ist als vom Anime. Pokémon mag ich natürlich auch, sonst wäre ich natürlich nicht hier. Den Anime habe ich schon vor Jahren aufgegeben und am Manga verliere auch langsam Interesse (was wohl daran liegt, dass es in letzter Zeit kaum neue Kapitel gibt~). Ich mag sehr viele Pokémon, aber um mal einige zu nennen: Arkani, Glurak, Voltenso, Noctuh, Brutalanda, Vulnona, Nidoking/Nidoqueen, Eeveelutions, Libelldra, Luxtra, Despotar und Sumpex. Es gibt kaum Pokémon, die ich nicht irgendwie mag, die einzigen Ausnahmen sind wohl Kussilla und Rossana. Öhm... ja, mehr fällt mir auch nicht ein, ihr könnt mir ruhig weitere Fragen stellen :3
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Pogorausch Ja, an dich kann ich mich erinnern, wir hatten aber nie viel miteinander zu tun, also verwundert es mich nicht, dass du dich nicht an mich erinnern kannst Die Spiele natürlich x'D Im Moment besitze ich die Spiele XD, Coloseum (ist das so richtig geschrieben? xD), Schwarz/Schwarz 2, Pokémon Mystery Dungeon Team Blau u. Team Dunkelheit, Blau, Silber, Soulsilver und Platin. Adomäßig bin ich nicht mehr wirklich aktiv und PM ist die erste Ado seit Jahren, auf der ich mich angemeldet habe. Hier habe ich auch nur ausnahmsweise angemeldet, da mir beim Ansehen der Trainerliste so viele bekannte Gesichter entgegen gesprungen sind '
Ja, ich bin auch hier weil Yiba vor nem Jahr ankam und meinte: Hey Eldeen hat ne neu PokemonAdo aufgemacht, quasi Nachfolger von HH Und dementsprchend war auch die mebrliste innerhalb weniger monate voll wär froh wenn auf meiner page mal so viel los wär xP
Herzlich Willkommen auf PM. Ich muss sagen bei mir war es genauso, Crystal kam gleich nach der Entstehung zu mir und erzählte mir, dass Eldéen eine Page aufgemacht hat und ich hab mich gleich angemeldet und noch ein paar andere mitgeschleppt xD Dein Tarainername kommt mir auch bekannt vor, auch wenn ich glaube, dass wir nie was miteinander zu tun hatten xD
Noch ein ehemaliges HH-Gesicht : D Ich war selbst überrascht, wie viele davon sich hier angemeldet haben und jetzt ist direkt das nächste mit von der Partie. : ) Jedenfalls auch von mir ein herzliches Willkommen und so. ~