Ich bin neu im Pokemon-Ado und bin ganz zufällig auf die Seite gestoßen und hab mir gedacht, na das könnte doch was sein Bis jetzt hab ich schon großen Spaß Andere Hobbys neben Pokemon sind: Tennis, Tanzen, Zocken, (Japanisch lernen). Online hab ich noch einen recht erfolgreichen Stämme Account laufen (W42, H.Gamer) Beruflich bin ich noch nicht im Geschäft. Habe dieses Jahr mein Abitur gemacht; Morgen gibts die Zeugnisse. Anschließend werde ich Physik studieren. Ich selbst komme aus dem Raum München, bin momentan 18 Jahre alt und werde außerhalb des Internets Ludwig gerufen.
Bei Fragen gerne posten oder Nachricht schreiben. Bei Skype bin ich auch vertreten, wenn mich also jemand adden möchte, auch einfach ne Nachricht an mich
Dann sag ich mal als erstes Hallo. Wow Noch ein Student hier geben sich die Studenten ja die Klinke in die Hand. Ok ich bin keine Studentin ich bin in der Arbeitswelt Dafür hab ich ein kleines Kind und das ist auch was tolles
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Das mit Physik ist ganz einfach, so wie manche Deutsch oder Geschichte mögen, bin ich von Physik und Mathe sehr begeister Muss ja deswegen nicht die ganze Welt Physik lieben
Schon 5? Münchner hier. Krass. Auch von mir ein herzliches willkomen. Das Physikstudium an der LMU hat zwar keinen NC aber der Inhalt ist extrem anspruchsvoll. Ich hoffe du schafst es und hast viel Sitzfleisch.
Home is always where people are waiting for me who love me.
Ich habe einen in-etwa Plan. Ich will eigentlich erstmal in der Industrie ein bisschen mich umschaun. Danach, wenn mir das taugt was ich mach, würd ichs bleiben;sonst wäre mein Plan B Quereinstieg Lehramt.
Aber während dem Studium werde ich ja einige Praktika haben, also mal schaun