Du greifst an x2Snobilikat bleiben 63 KPEs kontert mit DonnerblitzCavalanzas bleiben 58 KPÜberresteCavalanzas bleiben 59 KPTeam: Knarksel ko, Shardrago koItems: Münzamulett
[align=right] [/align]
Weiterhin Fokusstoß!
Du greifst an Snobilikat bleiben 63 KPEs kontert mit Donnerblitz Cavalanzas bleiben 36 KPÜberreste Cavalanzas bleiben 44 KPTeam: Knarksel ko, Shardrago koItems: Münzamulett
Fokusstoß >.<
Du greifst anSnobilikat bleiben 63 KPEs kontert mit Donnerblitz Cavalanzas bleiben 20 KPÜberreste Cavalanzas bleiben 35 KPTeam: Knarksel ko, Shardrago koItems: Münzamulett
(Ich denke, du hast bei den Überresten einfach die falschen Würfel reinkopiert und es hatte 15 von 16 KP wieder hergestellt. Wenn dem nicht so ist, nehme ich den Supertrank statt des Angriffs.)Fokusstoß!
(Ja - es wurde um 15 geheilt - sorry - gerechnet war richtig - kopieren muss ich noch üben) Du greifst an x2Snobilikat bleiben 9 KPEs kontert mit Donnerblitz Cavalanzas bleiben 14 KPÜberreste Cavalanzas bleiben 28 KPTeam: Knarksel ko, Shardrago koItems: Münzamulett
Snobilikat bleiben 963 KP --> Das ultimative Boss-Snobilikat xDUnd jetzt besiege es mit Fokusstoß!
Du gewinnst!