[align=center]Giovanni möchte kämpfen!Er setzt folgende Pokémon ein:Nidoking (m)Lv.: 31 | 129 KPFähigkeit: GiftdornAttacken: Flammenwurf, Toxin, Eisstrahl, DonnerblitzNidoqueen (w)Lv.: 31 | 129 KPFähigkeit: RivalitätAttacken: Doppelkick, Erdbeben, Aero-Ass, SteinhagelSnobilikat (w)Lv.: 32 | 133 KPFähigkeit: TechnikerAttacken: Donnerblitz, Juwelenkraft, Spukball, KratzfurieBelohnung: Wakaryu
Level 31 | 100 KP | Sandschleier (Bodenattacken auf Knarksel wirkungslos, im Kampf gegen ein Bodenpokémon wx9) | PudersandSchaufler! (effektiv und mit Sandschleier + Pudersand xw10, wenn ich mich nicht irre)
Du greifst an x2Nidoking bleiben 88 KPGiftdornEs kontert mit Eisstrahl x2Knarksel bleiben 78 KP
[align=right] [/align]
Schaufler!
Du greifst an (Eis 1/5)Nidoking bleiben 88 KPGiftdorn-Es kontert mit Eisstrahl x2Knarksel bleiben 56 KP
Schaufler <.<
Du greifst an (Eis 2/5)Nidoking bleiben 88 KPGiftdorn-Es kontert mit Eisstrahl x2Knarksel bleiben 28 KP
Du greifst an (Eis 3/5)Nidoking bleiben 88 KPGiftdorn-Es kontert mit Eisstrahl x2Knarksel bleiben 2 KP
Und ein letzter Versuch mit Schaufler...
Du greifst an (Eis 4/5)Nidoking bleiben 88 KPGiftdorn-Es kontert mit EisstrahlKnarksel geht ko
Level 31 | 106 KP | Münzamulett | RauhautSchaufler!
Rauhaut macht beim Gegner Schaden Nach jedem gegnerischen Angriff verliert das gegnerische Pokémon KP (1w(lv : 2).Du greifst an x2Nidoking bleiben 54 KPGiftdorn Es kontert mit Eisstrahl x2Shardrago bleiben 70 KPRauhaut Nidoking bleiben 53 KPTeam: Knarksel ko Items: Münzamulett
Ups, entschuldige, es war schon spät und ich lag schon halb im Bett xDNochmal Schaufler!
Kein Problem - danke für den Versuch mir Arbeit abzunehmen!Du greifst an x2Nidoking bleiben 11 KPEs kontert mit Eisstrahl x2Shardrago bleiben 40 KPRauhaut Nidoking geht koVergiftung Shardrago bleiben 33 KPTeam: Knarksel koItems: Münzamulett