Ich könnte dir ein Spoink anbieten. Ist zwar keines der Pokemon die du suchst und noch auf Level 1, es kennt aber schon die Attacken Strauchler und Toxin
(und neben bei Toxin findest du auch in der Welt )
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Mich würde dein Blattstein interessieren, kann man jadann noch aufstocken mit PD oder so. Falls der nicht geht, ein paar deiner Verstärkungsitems die ich auch brauche [Ich weiß nicht wirklich wie viel Snubbull Wert ist"]
Wegen drauflegen... Blattstein kostet 1000 PD im Shop - Pokemon sind etwa 300 PD wert. Ich denke wenn du was Kleines dazugibst (vielleicht TM 12 - Verhöhner?) müsste es passen.