[align=center][align=center]Ich verkaufe[/align]¥ PokemonKP: 5Level: 1Fähigkeit: TempomacherGeschlecht: MännlichAttacken: Platscher, Tackle, Strauchler, ToxinKP: 25Level: 5Fähigkeit: AdleraugeGeschlecht: MännlichAttacken: Tackle, Heuler, Gesichte, Hypnose¥ Items Gegen gute Sachen! Gegen gute Sachen! Sonstiges Zeug Sonstiges Zeug[align=center]Ich hätte gern[/align]¥. TM 09[Giftschock], TM 40[Aero-Ass], TM 57[Ladestrahl], TM 71[Steinkante], TM 29[Psychokinese], TM 68[Gigastoß], TM 31[Durchbruch], TM 80[Steinhagel], TM 65[Dunkelklaue], ¥. Diverse Icognitosteine.¥. PD ¥. Wasmelbeere, Sananabeere, Nirbebeere, Nanabbeere, Morbbeere, Burleobeere, Latchibeere, Babiribeere¥. Silberstaub, Granitstein, Krümmlöffel, Magnet, Pudersand, Überreste, Blendpuder, Flinklaue¥¥ [/align]
Ich würde gerne das Möpschen haben : ) Wäre dir 1 Ico-Stein im Tausch recht? Du kannst dir einen aussuchen, nur natürlich keinen aus meinen beiden vollständigen Sets xD
Ja geht klar so Dann das F aus deinem Käfer Set bitte
Update
hab ich das richtig verstanden, du würdest Holzkohle gegen Giftstich tauschen?
Ja würde ich
Ich hab Giftstich und würde gerne tauschen Ich schreibs ins Eintragstopic <3
Was würdest du denn für Tanhel wollen?
[align=center] ---------/-------------//\-----------//--\-------_//-- --\_---- (_---_) /--"Nothing is true, everything is permitted""We work in the dark to serve the light, We are Assassins."[/align]
Wie wärs mit ein bisschen Geld, ich bin nämlich voll pleite xD Wen Geld nicht geht, vielleicht n Ico?
*sich dein Trainerprofil ansieht* Oha o.o Bist ja wirklich pleite xD Na dann geb ich dir n paar PD Sagen wir 250? Wär das ok für dich?
Jup ich schreib in's Topic kay
Push
Würde dir gerne das Sonderbonbon und die beiden blauen Aprikoko abkaufen Biete dir 750Pd für alles oder Sachen dafür aus meinem Shop
[align=center][/align]
Wir währe es mit deinem Mondball und 620 PD?
geht klar