(Glutexo hatte nur noch 50, hat also jetzt noch 26KP )Flammenwurf !!! (Großbrand und Holzkohle)
[align=center][/align]
Du greist an x2 Tauboss bleiben 103Es kontert mit AkrobatikGlutexi geht zu BodenHypertrank benutzt
Los ZazzlesLvl 33 | 114KPItem: Fähifgkeit: BedroherDonnerzahn!
(Korrektur in Post 17 - 4 Würfel reichen Du greist an x4Tauboss bleiben 35 KP(Adlerauge verhindert Genauigkeitsverlust)Es kontert mit Kehrtwende Luxtra bleiben 99 KPToxin Tauboss bleiben 22 KPHypertrank benutzt
[align=right] [/align]
Nochmal Donnerzahn!
Laschoking (m)Lv.: 36 | 149 KPFähigkeit: TempomacherAttacken: Gähner, Aquawelle, Konfusion, SchauflerHypertrank benutzt
Weiter Donnerzahn
Du greifst an x2Laschoking 107Es kontert mit GähnerHypertrank benutzt
Donnerzahn
Du greifst an x2Laschoking 67Es kontert mit KonfusionLuxtra bleiben 79 KPHypertrank benutzt
Weiter DOnnerzahn
Du greifst an 2xLaschoking 37Es kontert mit KonfusionLuxtra bleiben 61 KPHypertrank benutzt
Wieder Donnerzahn!
(Darf ich pushen wenn ich mich übergangen fühle? xP [alle andern Pflichkämpfe wurden gewürfelt ] )
(du wurdest total übergangen - wenn du ein neues Pokemon drin hast/eine neue Attacke sagst/so weiter machst/... (= morgen) bekommst du Sonderrunden )Magmar (m)Lv.: 32 | 133 KPFähigkeit: FlammkörperAttacken: Donnerschlag, Glut, Finte, KonfustrahlHypertrank benutzt