[align=center]Gary Eich möchte kämpfen!Er setzt folgende Pokémon ein:Chaleobys (m)Lv.: 38 | 157 KPFähigkeit: NotdüngerAttacken: Lehmschelle, MEtallklaue, Steinhagel, LaubklingeTauboss (w)Lv.: 36 | 149 KPFähigkeit: AdleraugeAttacken: Akrobatik, Kehrtwende, Windhose, StahlflügelLaschoking (m)Lv.: 36 | 149 KPFähigkeit: TempomacherAttacken: Gähner, Aquawelle, Konfusion, SchauflerMagmar (m)Lv.: 32 | 133 KPFähigkeit: FlammkörperAttacken: Donnerschlag, Glut, Finte, KonfustrahlBelohnung:
Los LoopingLvl 33 | 112KPFähigkeit GroßbrandItem Flammenwurf
[align=center][/align]
Du greifst an x2Chaleobys 131Es kontert mit Lehmschelle x2Glutexo 82
auf stahl/Pflanze x4 oder nich?Nochmal Flammenwurf
(Vierfach Schwäche gibts nich, es wird wie schwach angerechnet)Du greifst an 2x Chaleobys 87Es kontert mit Lehmschelle 2xGlutexo 48
na super hätt ich das gewusst, hätt ich nich Glutexo genommen -.-übrigens trägt glutexo Holzkohle, da is iwie n html fehlr reingekommen [sad]Flammenwurf..
Du greifst an 2x Chaleobys 51Es kontert mit Lehmschelle 2xGlutexo 6
Ich nehm n Hypertrank ><
Du greifst anChaleobys 51, Glutexo 112 Es kontert mit Lehmschelle 2xGlutexo 74 Hypertrank benutzt
jetzt wieder Flammenwurf!
Du greifst an x2Chaleobys 21, Glutexo 112Es kontert mit Lehmschelle 2xGlutexo 50Hypertrank benutzt
und nochmal flammenwurf (w9 bitte [sad] immernoch...)
Tauboss (w)Lv.: 36 | 149 KPFähigkeit: AdleraugeAttacken: Akrobatik, Kehrtwende, Windhose, StahlflügelHypertrank benutzt
Toxin!
Du greist an Tauboss wird schwer vergiftetEs kontert mit Akrobatik Glutexo bleiben 26 KPHypertrank benutzt