Ich denke, ich spreche im Namen von ganz PM, wenn ich dir an dieser Stelle nicht nur alle Gute zum Geburtstag wünsche, sondern dir auch für die Arbeit, die du als Schiri in diese Seite steckt, danke! Und deshalb möchte ich dir - abgesehen von dem normalen Geburtstagspaket - praktisch als Extra-PM-Geschenk eine Eipfelbeere überreichen : ) (Jaha, was die macht, musst du schon selbst im Beerendex nachschauen ;D ) Viel Spaß damit!
Ein Geburtstagsgeschenl von mir bekommst du auch noch, allerdings weiß ich nciht, ob ich das heute noch schaffe x'D Zur Not halt am Wochenende >.<
Nochmal danke für alles und alles, alles Gute zum Geburtstag!
[align=left]Ich wünsche dir auch alles alles gute zum Geburtstag Hitolini ? Lass dich ja reich beschenken! :3 Und weil du es bist bekommst du von mir eine Sinelbeere! :'D Nein, natürlich nicht xD Von mir bekommst du auch eine Tsitrubeere <3[/align]
[align=left][/align]heute hin ich ein Vierteljahrhundert alt geworden. 25 Jahre gott bin ich alt man Celli sind wir hier die ältesten? Whatever Ein Geburtstags Ü-Ei bitte
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Leute, ihr bekommt alle drei Sachen, die im Startpost sehen x'D Ich verstehe nicht, wieso ihr darauf kommt, dass da irgendwo ein "oder" versteckt ist x'D
[align=left]@Frosty: Hier ich habe einen Alten Heller für dich. Ich bin sicher mit etwas Ruinenuntersuchung kannst du ein Entwicklungsitem draus machen. [/align]