Gut :W: dann möchte ich Miya nachträglich und als Entschuldigung, dass ich nicht wusste das sie Miya ist (ich kenn sie eigentlich unter anderem Namen x'D Tschuldigung Miya qq) was schenken: (auch wenn es nicht viel ist und du vielleicht keinen Nutzen hast <'''3)
Ich weiß, ich bin ein wenig spät dran, aber ich konnte erst jetzt wieder aufs internet zugreifen... Ich hatte am 19.7. Geburtstag... Kann ich da jetzt noch so ein Pokemon-Ei haben?
[align=center]Chim-Chim (June) bekommt von mir folgende Sachen:
Eine Himihbeere für den Fall, dass du das ver?äl???? zwischen dir und einem deiner Pokemon etwas auffrischen willst. Eine Giefebeere für den Fall, dass ein Pokemon von dir dringend deine ??l?e braucht. Eine Nanabeere für den Fall, dass du eine zerbrochene ?re??d?c???? wieder herstellen möchtest. Und eine Persimbeere für den Fall, dass ein ????ver??ä?d???, das du aus der Welt schaffen möchtest, vorliegt.
Ich hoffe, du hast Gebrauch für die Beeren, den ich leider nicht in ihnen gefunden habe ?[/align]
[align=left][align=left]ja wie man merkt.. ich hab bday und trotz mailsperre meld ich mich trotzdem gern mal hier u_û XD [/align] [align=left]@Celli: O_O Vio? QQ Dankeschön? Q_Q <3 voll lieb ;w; /knuff ? dankeee <33 [/align][/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]