Ich hatte ja das Wahlband drin, und habe ausversehen Kreuzhin geschrieben und nicht Steinkante.
Wenn das Pokémon ausgetauscht wird, kann trotz Wahlband eine neue Attacke gewählt werden. Du hast Kreuzhieb gewählt, das ist also korrekt und nicht mehr änderbar ; )
Dann weiter Kreuzhieb
(Tut mir leid, ich hab dich total übersehen ...)Du greifst anStaraptor bleiben 84 KPEs kontert mit Nahkampfx2Lucario 100ÜberresteStaraptor bleiben 86 KP ---Du greifst anStaraptor bleiben 62 KPEs kontert mit Nahkampfx2Lucario 46ÜberresteStaraptor bleiben 67 KP ---Du greifst anStaraptor bleiben 17 KPEs kontert mit Nahkampfx2Lucario 2ÜberresteStaraptor bleiben 27 KP ---Traunmagil | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: SchwebeAttacken: Donnerwelle, Raub, Konfustrahl, Psychokinese
Eissplitter Frigometri
Du greifst anTraunmagil 142Es kontert mit RaubFrigometri 139 und es verliert Ewiges EisÜberresteTraunmagil 153
Weiter Eissplitter
Du greifst anTraunmagil 121Es kontert mit RaubFrigometri 120 und es verliert Ewiges EisÜberresteTraunmagil 141
EISSPLITTER
Du greifst anTraunmagil 112Es kontert mit Raub Frigometri 100 und es verliert Ewiges EisÜberreste Traunmagil 114
Frier es ein Eissplitter
(ich merke grade Eissplitter kann nicht einfrieren '')Du greifst anTraunmagil 86Es kontert mit RaubFrigometri 74 und es verliert Ewiges EisÜberresteTraunmagil 110
[Echt? Ich trainier kaum Eispokemon xD Ging abr davon aus sorry]Trotzdem Eissplitter
(kein Problem, ist ja kein Schaden entstanden, außerdem ist es mir auch eben erst aufgefallen xD)Du greifst anTraunmagil 84Es kontert mit RaubFrigometri 66 und es verliert Ewiges EisÜberresteTraunmagil 88
Weiter!