[align=center]Runde: 2Gegner: Göre JuliaTeam:Staraptor | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: BedroherAttacken: Toxin, Ruheort, Nahkampf, Aero-AssTraunmagil | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: SchwebeAttacken: Donnerwelle, Raub, Konfustrahl, PsychokineseMagnayen | Lv. 50 | 160 KPItem: WahlbandFähigkeit: BedroherAttacken: Donnerzahn, Eiszahn, Feuerzahn, Knirschervs.Name: ChrigiTeam:Nachtara| Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: SynchroAttacken: Mondschein, Toxin, Konfustrahl, FinsterauraFrigometri | Lv. 50 | 160 KPItem: Ewiges EisFähigkeit: SchwebeAttacken: Eissplitter, Schräfer, Turbodreher, ReflektorLucario | Lv. 50 | 160 KPItem: WahlbandFähigkeit: Konzentrator Attacken: Patronenhieb, Kreuzhieb, Erdbeben, Steinkante
Okay Nachtara versuchs mit Konfusion!
Du greifst an Staraptor bleiben 138 KPEs kontert mit Nahkampf 4xNAchtara bleiben 72Überreste Staraptor bleiben 141 KPÜberreste NachtaraNachtara 87
[Nachtara trägt auch Überreste]Jetzt Toxin!
Du greifst anStaraptor bleiben 141 KPEs kontert mit Nahkampf 2xNAchtara bleiben 45ÜberresteStaraptor bleiben 152 KPÜberreste NachtaraNachtara 57
Toxin Nachtara!
Du greifst anStaraptor bleiben 141 KPEs kontert mit Nahkampf 2xNAchtara bleiben 27ÜberresteStaraptor bleiben 153 KPÜberreste NachtaraNachtara 40
Mondschein!
Du greifst anStaraptor bleiben 141 KP, Nachtara 80Es kontert mit Nahkampf 2xNAchtara 16ÜberresteStaraptor bleiben 160 KPÜberreste NachtaraNachtara 17
setze mit deinem letzem Atemzug Finsteraura ein xD
Du greifst anStaraptor bleiben 140 KPEs kontert mit NahkampfNAchtara geht zu BodenÜberresteStaraptor bleiben 144 KP
Jetzt Lucario Kreuzhieb + Wahlband
Du greifst anStaraptor bleiben 98 KPEs kontert mit Nahkampf x2Lucario 116ÜberresteStaraptor bleiben 116 KP
[Falls ich noch die Attacke wechseln kann, hab mich verschrieben]SteinkanteWen nicht dann weiter Kreuzhieb
ich verstehe die AUssage nicht