Hallo! Ich bin Angie (aka Pogo), werd nächsten Monat 22 Jahre alt, wohne in Hilden, bin verheiratet und habe einen 2-jährigen Sohn. Ich war vorher auf herugas Heaven und freue mich hier wieder eine vergleichbare Ado gefunden zu haben
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
da ich den Japanischen Namen von Jördis habe (so heißt die in der ORiginal version die liebe Jördis) brauch ich auch den passenden Avatar aber Thabita war ja noch frei, oder Shelly von den Kyogre Freaks
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
die sind ja süß die Fotos. Dein kind ist echt putzig.
Hoffe mal bis nicht all zu sauer, dass ich deinen Wunsch ava habe. Da irgends stand reserviert für Pogorausch sost hätte ich nen anderen genommen