Einige von euch müssten mich aus der HH-Zeit noch kennen. Auf PM bin ich gestoßen, als ich spontan das HH Forum besucht habe um nachzusehen was dort los ist. Laut einem neuen Bericht zufolge sollte man auf "Pokemidnight" auf ex HHler stoßen.
Hi Leetor ich bin eine Ex HHlerin. Freut mich dich als erste begrüßen zu können Früher hörte ich auf den Namen Sepah heute auf Kagari
*Team Magma Fähnchen schwenk*
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Hi Leetor, Willkommen auf PM, vll erinnerst du dich an mich xD. Du hast Recht hier sidn wirklich einige Ex HHler, aber auch einige neue Gesichter. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl
[align=left][/align]@leetor ich bin nicht die einzigste die ihren Namen geändert hat. Aber viele haben ihre alten Namen behalten
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!