[align=left][align=left]Hallo ich heiße Deni. Einige kennen mich vlt bereits. Ich freu mich neue Bekanntschaften zu machen. [/align]Fals du etwas von mir wissen möchtet fragt ruhig - ich beiße nicht [/align]
Home is always where people are waiting for me who love me.
Name: Deni Realer Name Deni o.o Alter: 19 Wohnort: München Bayern Beruf: Fachoberschüler 13te Klasse Psychologie Größe: SAG ICH NICHT Gewicht: 82kg Augenfarbe: blau/grau Haarfarbe: braun/aschblond Hobbys: Lesen, Angeln, Tanzen(Latein& Standard), Schwimmen, soziale Kontakte pflegen *hust* ;P, ARBEITEN(Barkeeper), Musik hören Lieblings-... anime: Monster Ranger, Ranma , Kamikaze Kaito Janne, Shaman King, One Piece manga: Shaman King, Naruto buch: Millenium Trilogie, Die Bruderschaft serie: Niptuck gericht: ich esse Alles was ein schönes Leben davor hatte - Fisch vor allem und Meeresfrüchte zudem bin ich noch WeekVegetarier d.h. ess nur am WE Fleisch wenn überhaupt getränk: Bitter Lemon, Weißwein farbe: weinrot, stahlgrün, silber tier: Schildkröten, verschiedenste Fische z.B. Marline pokémon: Nidoqueen, Gengar, Donphan, Sengo, Noktuska, Quaxo -Pokémonedition: Smaragd, nun auch die Weisse legi: Registeel klamottenstil: bequem und gerne immer etwas Schwarzes und Schuhe in denen man zum Buss rennen kann in der Früh nicht zu vergessen ich trage sehr oft Hemden stadt: Pula, München, Nizza, Genua, Tokio song: Sweetdreams, Numb, Wataya, Get back, I hate u band: Nightwish, Evanescene, Linkin Park, Pink, 2NE1 urlaubsland: Japan
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: meine Uhr, und meinen Lieblings Roman, MP3 Player, eine Angel, Zelt und Erste Hilfe Material Mein liebster Aufenthaltsort: bei meinem Konig Mein wichtigstes Fortbewegungsmittel: Q_Q Beine Wenn ich mir etwas wünschen würde: Gesundheit Ausdrücke/Wörter, die ich häufig benutze: OMG und mein Lieblingsschimpf Wort ist Penner!
Home is always where people are waiting for me who love me.