also ich bin Hitoshi und ein paar Leuten noch von HH bekannt (denke ich mal xD). Ich wurde grade vor einer Stunde auf diese Seite gestoßen und bin sofort total euphorisch geworden. Mir hat genauso eine Seite zur Motivaton gefehlt, keine vollautomatische, sondern eine Klickseite im kleinen, gemütlichen Kreis und als ich die ganzen alten Gesichter gesehen habe musste ich mich einfach anmelden! Als erst mal die Seite ist klasse, Großes Lob an Eldéen und MaiTai (wer auch immer was gemacht hat xD). Ich freue mich richtig darauf, hier aktiv zu werden <33
So nun genug des Vorworts, nun zu mir:
Also ich bin inzwischen 17 (also immer noch nicht volljährig T_T), aber schon Student xD. Ic h studiere im ersten Semester Mechatronik, aber da ich ja jung und dynamisch bin und mir das garnicht gefällt, hab ich mich schon fürs nächste Semester für Jura angemeldet (vielleicht liegt mir das ja besser xD). In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinem Freund und mache Karate.
nun noch etwas zu Pokemon:
Ich schau Pokemon seit ich 5??? bin. Mein Lieblingspokemon war seit der ersten Generation Flamara und seit der 5. Generation ist ein neues dazugekommen: Mein Feuer Hito: Hitomoshi (Deutsch: Lichtel). Ich mag aber noch sehr, sehr viele andere Pokemon Meine Lieblingstypen sind Feuer, Kampf und Eis Pokemon (in dieser Reihenfolge) und ich mag absolut überhaupt (fast) keine Pflanzen, Normal und Drachen Pokemon. Da sind nur ganz wenige Ausnahmen dabei xDD
Also wenn ihr Fragen an mich habt, fragt mir Löcher in den Bauch! xD
Sooo schön dich wieder zu sehen <3, ich hoffe wir haben dann auch mal wieder mehr zu tun wie den Kontakt der immer weniger wurden bis xD... gar nich mehr da war D:.
Ich hab dich lieb schön das du auch mit von der Partie bist und AB JETZT *umklammer DX* darfst du nie und nimmer mehr weggehen DX.
Und übrigens find ich deine Vorstellung cool, kurz knackig und informativ, viel Glück beim Jura Studium xD! [/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Hallöchen Hito :3 Mit 17 studieren. Und ich bin in ein paar Tagen 17 und mach gerade mal meine mittlere Reife..unangeeneeeeehmm.. http://www.youtube.com/watch?v=xOgNbTGAXfY