So meine Lieblingsanimes sind: Angel Beats!, Naruto/Shippuuden, Black Cat, One Piece, Elfenlied und Detektive Conan. Ich bin ja nicht mehr so ein Anime Freak wie früher, ich sollte das zwar ändern aber mir fehlt die Zeit und wenn ich wieder anfange zu gucken sollte ich erstmal Hetalia oder so gucken o.ô Meine LibelingsPokemons sind ...Nachtara!*-* Das kleine Vieh bekommt von mir immer den Spitznamen Hidan *-*wer hatte das ja gedacht? xD Wer mich ja kennt weiß ja das ich ein Riesen fan von ihm bin x3
Und Joar kA was ich nun schreiben soll, deswegen könnt ihr ruhig fragen stellen ich beiß nicht ;3 LG Hiko ~[/align][align=left][/align]
[align=left][/align]Huhu, da sieht man sich wieder :3 Hey! Nachtara ist mein Liebling.. Na ja ok es teilt sich seit der 4. Generation den ersten Platz mit Skuntank :3
[align=left]SAKURA! Omg hi! Hätte nicht gedacht, dich hier zu sehen. Unter Hiko vor allem. Okay hätt ich mir dank deines Skype Namen denken können... XD Hii! :'D [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ja, sollten wir XDD Hab nur leider nie was zu erzählen, bzw. selten D: Nur eher so Schulkram D: Und woran hast DU mich erkannt? XDD [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]Geht mir genau so << Obwohl ich eh nur RPG o.o" Ganz ehlrlich ich musste erstmal ne stunden überlegen, weil ich deinen Schreibstil nicht von Anhieb erkannt habe <o< Aber als du Skype erwähnt hast ist es mir endlich eingefallen! Ich Doofie ey <<[/align]
[align=left]hahah RPG! X'D Ich vermiss ja mein RPG D: Ach, ich schreib im Forum anders als in Skype, da ist es kein Wunder XD Nix doofie <3 [/align]
[align=left]Du RPGst auch?o-o Doch Doofie, ich weiß garnicht wie du in Skype schreibst xD ist schon ein weilchen her seit wir ja da zuletzt geschrieben haben o.o"[/align]
[align=left]Ja, ich RPGe auch XD Nur ist das denk ich mal anders als ihr alle X'D Ist nicht soo regelmäßig, aber total funny :'D Und eigentlich bin ich für RPGs nicht wirklich gemacht.. XD Ich hab so selten Ideen qq
Schon, aber trotzdem XD Ist ein Unterschied, ob ich DEUTSCH schreibe oder eben in my way XDDD [/align]
[align=left]zu viel Drama mag ich nicht XD aber schon etwas ja <3 [/align]