[align=left][color=#0a0e47][font='Verdana']HAHAHA *euch anstarrt* Hallo Leute! Ich bin Sheena oder auch gerne doofnuss genannt und 19 jahre alt *Q* Ich bin immer gut drauf, bei Leuten die ich nicht kenne bin ich eher Ruhig aber bei Freunden total offen. Ich mag Essen sehr gerne besonders Chips oder Nudeln, was ich nicht mag ist Fleisch oder Eintopf. Aber was rede ich hier von Essen XD? Egal Ich mag auch Tiere sehr gerne besonders Kaninchen und Hunde. Was noch? Achja ich bin manchmal echt eine Heulsuse oder eine Nervensäge aber das bin eben ich Sheena!
[align=left]Hallo Sheena herzlich Willkommen auf Pokemidnight. Wow ich bin mal die erste die dich begrüßt. Welche Animes schaust du denn so?[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Digimon, Sailor Moon, Naruto, Tales of Symphonia, Pokemon, Black Cat, Azumanga Daioh, Pretty Cure, Blue Dragon, Dragonball wäh mehr fallen mi nicht ein qq und du [/align]
[align=left]Hellsing, Pokemon, Kaleido Star und Kaleido Star-New Wings (auch wenn ich gerade etwas bei Kaleido Star fest hänge da ich privat sehr eingespannt bin) auch schau ich YuGiOh 5 D`s, DB Z (ist echt geil besser als Dragon Ball), mehr fallen mir gerade auch nicht ein.[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left] [/align]Ja hab da nur einmal ne Folge von gesehen von GT meine Güte was besseres ist denen nicht eingefallen? Son Goku wird zum Kind was für ein Schrott. Ja jetzt läuft es immer Sonntags, nach Pokemon B/W. Schau es immer weil ich da nach dann das A-Team gucke und danach x-Factor das Unfassbare. Jonathan Frakes rulze *fahne Schwenk*
[align=left]Herzlich Willkommen auf PM Wünsch dir viel Spaß hier.
Ey? xD GT war an manchen stellen schon cool. Besonders der Kampf gegen den Drachen! Der im deutschen rausgeschnitten wurde... joa... Ich mein Fusion des 4fachen Super Saiyajin is wow! Aber ich gebs zu DBZ is eindeutig besser, ich schau ja Kai bzw habs mich auch angesehen, schönere Grafik und das gleiche wie DBZ ohne alle Filler Folgen. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Chips lecker, ess ich heute abend beim Fernsehen. Muss nur schauen, was ich gucke, vielleicht einen Horrorfilm?