[align=left][align=left]Tja, irgendwie hab ich den Drang mich hier auch vorzustellen! [/align] Ich bin Ma-chan und ?? Jahre alt. Ich bin nicht so offen mit meinem Alter, aber es tut keinen Abbruch an meiner Liebe zu Pokemon. Seit August bin ich Berufsvorbereitende im RKI Berlin und werde ab März meine Ausbildung zur Bürokauffrau beginnen. Zu Hause, dass nicht in Berlin liegt, habe ich einen Hund und einen Wellensittich, sehe sie leider nur 2-mal im Monat am Wochenende, da ich sonst in Berlin bin.
Zu meinen Hobbys zählt lesen(wie Harry Potter, Eragon, alles von Stephanie Meyer, meine Lieblingsbücher sind jedoch die Rhapsody-Reihe von Elizabeth Haydon), Geschichten schreiben(wobei ich sehr, wirklich sehr viele angefangen habe, keine bisher beenden konnte und zurzeit an einer Naruto-Fanfic festsitze(ich musste mir ja auch unbedingt so einen lange Geschichte dazu ausdenken ), sonst schreibe ich eigentlich Poke-Fanfics) und ein weiteres Hobby von mir ist das Ski fahren, bzw. im Sommer Inline Skaten, dass ich auch mit Wettkämpfen ausführte(früher, bevor ich im RKI gelandet bin).
Ich hoffe, man kann alles gut lesen , für weitere Fragen bin ich natürlich vorhanden
[align=left]Ich fahre Ski seit ich 7 bin, am Anfang ist es echt schwer sich auf einem Ski zu halten und besonders Tellerlifte(zum Glück für euch, gibt es die noch kaum) zu benutzen, da man sich am Anfang immer draufsetzen will, man aber stehen bleiben muss. Aber wenn man es kann, ist es natürlich ein geiles Gefühl einfach die Piste runterzubrettern, besonders liebe ich es Schwarze Pisten(die schwere Piste / Blau -> ganz leicht / Rot -> mittel) gerade runter zu fahren, um den Schwung auf andere Pisten zu übertragen
Ich habe einen Zwergpudel namens Roy, er ist 5 Jahre alt, mein Welli Bubi wird bald stolze 9.
[align=left]Hi Ma-chan auch von mir herzlich Willkommen. Würde ich mich nicht trauen Ski zu fahren, ich glaub ich würde einen Sturz nach dem anderen drehen, zu mal ich seit meinem 12 LEbensjahr unerklärlicher weise an Höhenangst Leide. Davor hatte ich die nicht.[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]@Kagari: ja, Höhenangst ist gar nicht so toll fürs Ski fahren, besonders wenn man Gondeln und Sessellifte fährt, wo man meist in großer Höhe ist [/align] Hatte mal aber einen besonderen Fall: Ein Einer-Sessellift, ohne Möglichkeiten die Skier abzustellen, die dann den ganzen Weg nach oben in der Luft baumeln(das geht ganz schön auf die Beine) und ohne etwas zum Sichern, wenn man eine dünne Kette als Absicherung zum Rausfallen nimmt und die außerdem sowieso niemand benutzte(wegen den fetten Handschuhen und dem Minikarabiner)
Tja, Ski fahren ist zwar toll, man brauch aber ganz schön Überwindung
@Hitoshi&Yiba: Mit 17 die Jüngsten? Wow, da fühle ich mich richtig gut Aber wenn man bedenkt, dass Satoshi Tajiri die Pokemon mit ca. 30 oder so erfunden hat...