du ärmste. Wenn ich könnte, würde ich dir ja mehrer Puddings durch den Laptop reichen, aber es geht nicht.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Mich kotzt gerade an das mein Mozilla rumspackt und sich nicht mehr öffnen lässt.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Crystal: Bist du sicher, dass du das Virus vorher nicht schon hattest? Ich habe auch seit Kindheit das Herpesvirus, ist aber nie mit den typischen Bläschen ausgebrochen, Herpes kann ja viele unterschiedliche Sachen verursachen. Windpocken, Aphthen usw. und bei allem hat man das Virus dann ein Leben lang im Körper sitzen "
@Lauri ne. Er tut als würde er es laden, um es zu öffenen aber es passiert nicht's. Hab es nun deinstaliert. Da lebe ich lieber mit nem Haufen Werbung
@Lauri Also meine Ärztin meint es ist eine Erstinfektion - kann natürlich sein, dass es schon länger symphtomlos schlummert, aber selbst DANN hab ichs vermutlich von meiner Schwester, die das schon als Kleinkind hatte xD (Ich kam ja erst 4 Jahre danach)
Heute kotzt mich an, dass ich aus Übelkeit heut Nacht kaum gepennt hab. Meinem Körper bekommt der lange Urlaub allg. nicht so gut x.x
@Crystal: Das ist bitter, dabei ist Urlaub doch toll x_x Aber das gibts ja öfter, wenn man im Alltag/Job stress hat, dass man im Urlaub erstmal krank wird. Letztes Jahr hab ich noch BFD im Krankenhaus gemacht, war suuuperstressig. Eine Woche Urlaub, komplett alle sieben Tage mit der Erkältung meines Lebens im Bett verbracht, mir ist da die komplette linke Gesichtshälfte zugeschwollen. Dann drücke ich dir die Daumen, dass der Herpes in Zukunft symptomlos bleibt. Ich hab leider alle paar Wochen/Monate eine Aphthe, aber immerhin nicht diese nervigen Bläschen an Mund und Nase.
Das nur Leetor und ich zum Chatevent gekommen sind. Lauri hat sogar extra ne Erinnerung in der Drinkbar gemacht.