Mich kotzt gerade an, dass auf jeder Webseit auf der ich angemeldet bin, immer wieder diese nervenden Werbelinks kommen, für die die Webmaster nix können. Wirklich diese massive Werbung nervt, man kann nichts lesen, wenn jedes 2-4 Wort wirklich ein Werbelink ist. Oder diese nervigen Werbe Pop Up's die nicht mal wirklich von nem Pop Up Blocker blockiert werden -.- Ich hab größten Respekt vor denen, denen bei sowas nicht die Hutschnur hochgeht. Und jedesmal wenn man die Seite neu lädt ist was anderes ein Werbelink. Oder gar die Postings in den Foren.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Also ich benutze FireFox und den Adblock Plus Werbeblocker, ich bekomme so einen Kram wirklich NIE zu sehen. Nur zu empfehlen!
Aber mich kotzt gerade an, dass mein Animal Crossing Spielcharakter einfach total braun durch die Sonne wurde XD Ich weiß, es gibt wirkliche Probleme und dieses gehört nicht dazu, aber das sieht scheußlich aus! Wie meine Oma nach 6 Wochen Hawaii
Kann Crystal da nur zustimmen, hab auch Firefox + Adblocker und da kommt selten Werbung durch. Und das, was durchrutscht, wird von meinem Antivirenprogramm gekillt, das hat auch nen Werbebannerschutz dabei.
Mich nervt, dass ich am Wochenende beide Tage arbeiten muss, es so superheiß und superschwül wird und ich am Montag eine wichtige Klausur schreibe, für die einfach noch NICHTS in meinen Kopf wollte >.< Und mein Sommerurlaub ist jetzt auch endgültig ins Wasser gefallen, weshalb ich die ganzen Ferien über zu Hause hocken werde, während meine Freunde alle beschäftigt oder weg sind -.-
Lauri das ist wirklich ärgerlich wenn der Urlaub Ruiniert wird. Ich muss nächste Woche wieder arbeiten. 1 Woche Urlaub ist echt zu kurz.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@ Crystal: Musst mal Nachts spielen :3 Dann geht die Bräume wieder weg
Mich Kotzt grade an das dieses dämliche Wetter meinen Kreislauf im keller behält x__X So toll wie der Sonnenschein ja ist... diese Wärme muss nicht sein *Füße in Eiswasser tauch*
@Kagari: Ja und ich kann nichts dafür, die Freundin, mit der ich fahren wollte, will urplötzlich nicht mehr und schiebt irgendwelche Gründe vor... -.- Zum Glück war noch nichts gebucht, aber Last Minute hätte es jetzt auch noch gute Angebote gegeben.
@Shiranui: Viel trinken hilft und wenn dein Blutdruck zu niedrig ist, kannst du Kaffee/Schwarztee trinken und Lakritze essen. Beine schön hochlegen, wenn du zu Hause bist und natürlich die Sonne vermeiden. Bei dem Wetter kann der Körper nicht mehr von selbst genug kühlen. Der August soll ja auch so heiß werden x_x
gut das ich das nie in Urlaub fahre Lauri Na ja wenn man ne votovoltaik Anlage auf dem Dach hat ist die Hitze und die starke Sonne ein plus. Aber dem Körper gegenüber ein absolutes no go. Gerade wenn man ein Kleinkind hat und das meint zwischen 13 und 15 Uhr raus zu rennen in die Hitez um zu schaukeln.
Mich kotzt grade eine ehemalige Freundin an, die damals ein Gerücht über mich in die Welt gesetzt hat (ich es über eine andere Freundin erfahren habe) und schließlich die Schuld meiner besten Freundin in die Schuhe geschoben hat. Natürlich bin ich mir zu 100000% sicher, dass es weder die "andere" Freundin noch meine beste Freundin gewesen sind. Und eben hat mich diese ehemalige Freundin auf FACEBOOK anschreibt geschrieben so nach dem Motto "sind wir denn keine Freunde mehr?"
Juuunge, das ist wirklich sooo... unfassbar ! =____=" Mittlerweile finde ich das, was damals passiert ist, nur noch lächerlich, aber.. naja "D
Nee also schneller weg gehts wenn du Nachts spielst. War bisher in allen Spielen so.
Mich kotzt grade an das die Silberäxte im neuen Animal Crossing Teil zerbrechen können oO; Das habe ich bisher noch nie gehabt das in einem AC Teil meine Silberäxte gebrochen sind. Gnaaaa xO
Das ich in den letzen vier Tagen irgendwie für alles beschuldigt werde und alles an mir ausgelassen wird. Und ich dachte noch das werden schöne Ferien...
Mich kotzt gerade an, dass ich mal wieder unangekündigten Besuch von meinem Ex-Freund habe, da er seinen Sohn besuchen wollte. Ok heute ist sein BEsuchstag aber er war die letzten 3 Wochen an mindestens 3-4 Tagen bei mir zu Besuch um den kleinen zu sehen.
Mich kotzt gerade an, dass meine an Herpes leidende Schwester meine Wundsalbe benutzt hat, ohne zu fragen. Hab mir die Viren schön ins Gesicht gerieben und hab das Virus jetzt auch. Mal ehrlich, das war doch fahrlässige Ansteckung!!!
Meine eigene Schwester verklagen? Ich glaube das würde zu viel Stunk in meiner Familie verbreiten xD' Ich spuck ihr mal wenn sie schläft in den Mund, ich hab ein reaktives Epstein-Barvirus (Pfeifisches Drüsenfieber) im Körper und sie nicht Gleiches mit Gleichem vergelten! Ne mal im Ernst, ich bleibe jetzt eine Weile verflucht wütend trag ihr das Jahrelang nach.