Also in die Trainerprofile würde ich das nur ungern stopfen, weil es halt doch viele Trainer sind, aber ich überlege grad, ob sich das nicht eventuell im Forum umsetzen ließe. Wenn du da noch genauere Ideen hast, Leetor, auch wie so eine Übersicht aufgebaut sein könnte, wär's super, wenn du mir per PN oder im Chat mal irgendwie noch ein paar Infos gibst : )
[align=left]Also ich fänd ne Umsetzung, egal wie, echt praktisch. Weil ich hab mehr Trainer als nur die Pflichtrainer bekämpft, aber halt nich alle. >-< So würde ich wenigstens nich durcheinander kommen. XD[/align]
[align=left]Eine Liste mit allen Standorten der NPC Gegner erstellen und dann bei allen Trainern ins Trainerprofil einfügen. Ausgeführte Pflichtkämpfe müssten von dir dann noch nachgetragen werden, die Leuten werden sich bestimmt erinnern welche Pflichtkämpfe sie gemeistert haben.
Inito [Besiegt] Gary
Route 001 [Besiegt] Teenager Henry [Besiegt] Zwillinge May & Sue [Nicht besiegt] Göre Cathy [Nicht besiegt] Antonio
etc.
Preise könnte man je nach Route/Stadt oder Anzahl an besiegten NPC Trainern festlegen. [/align]
ich find die Idee klasse! Man könnte ja mit kleinen Geldpreisen und/oder Itempreisen (niedrige, aber nützliche Beeren/Items z.B. Sinelbeere, Trank, Para-Heiler etc.) und das dann hochsteigern. Es muss ja ncihts besonderes geben, es lohnt sich allein schon für eine nützliche Beere (Aprikokobeere z.B.) und wenn man wirklich alle besiegt hat bekommt man ein Random Pokemon oder sowas xD
[align=left][/align][align=left]Also da die Pflichtkämpfe im Abenteuerlog stehen, sind die ja einfach was anch tragen betrifft Leetor[/align] Klignt aber wirklich gut. Dann kann ich in ruhe meine schwächeren Poksi trainieren Die aus der Arena müssten aber auch mit rein, die sind ja sozusagen auch Pflichtkämpfe aber an der anzahl der Orden sieht man ja ob die jemand schon hat.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Kann man die Mini-Chattreffen auch mal unter der Woche machen? [frown] Für mich ist es Freitag- und Samstagabend sehr schwer, am PC zu sein, weil ich am Wochenende immer weg bin.
[align=left]Wie wäre es, wenn es zwischendurch mal "Random-Encounter" gibt?
So nach dem Motto: 5 Leute sind im Chat und unterhalten sich. Plötzlich rennt ein Phanpy durch den Chat, dass von einem Mauzi verfolgt wird. Die beiden verlieren was: 3x50Pd, 2xTsitrubeere, die die Trainer dann aufteilen dürfen.
Damit würde man Aktivität im Chat fördern. Aktuell sind viele nur dann online, wenn Games angekündigt sind und verschwinden direkt danach wieder, was etwas schade ist!
Ach ja: Sollte NICHT immer vorkommen wenn 5 Leute online sind - nur eben manchmal. [/align]
Find ich auch ganz nett - meine Idee ist das es vlt Chat rpgs gibt wo z.B Porenta im Chat auftaucht und die User bemuehen sich um die gunst/sympathie/zuneigung des pokemons und der beste/kreativste bekommt dann ein item von Porenta in den Beutel gelegt z.B Pokeball usw.
Home is always where people are waiting for me who love me.
Neuer Vorschlag: wäre es nicht cool wenn man im Logbuch auch das Datum des erreichten Quest hat so sieht man wie schnell man war/ist - und ich würde auch vorschlagen das die Arenasiege vlt ins Logbuch kommen
Home is always where people are waiting for me who love me.
Arenasiege müssen nicht ins Logbuch, das würde alles nur unnötig voll machen, man sieht ja die Orden x'D Und was das Datum anbelangt.. das ist im Nachhinein nicht mehr machbar, weil einfach nicht mehr nachvollzogen werden kann, wann wer was gemacht hat. Dementsprechend werde ich das wohl nicht umsetzen, tut mir Leid.
Dann gibt es wieder endlose Debatten bezüglich der "jeder darf pro Runde nur ein Poke adoptieren"-Regel. Dementsprechend würde ich das eher ungerne machen. Abgesehen davon geht im Laufe des Tages sowieso das Update der Weltpokémon für Inito + Route 001 online (jahaaa, Spoiler xD ), sodass zumindest Kleff und Knilz schonmal keine momentanen Wildnis-Pokés mehr wären.
Zur Not muss ich halt einfach jemand "opfern" und eines der Heimpokés adoptieren. Letztendlich gibt es hier sogar relativ häufig Heimupdates, trotz solchen Verzögerungen wie jetzt. Und nur darauf zu spekulieren, über das Heim an neue pokémon zu kommen, soll ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein : D