[align=left]Ich hätte nen kleinen Vorschlag für das Forum hier: Ist es irgenwie möglich es so einzurichteen, dass man beim schreiben eines Posts die vorherigen Posts irgenwie einsehen kann? Das wäre dann nämlich bei vielen Sachen leichter zum antworten.[/align]
Ich weiß nicht, ob du das geplant hast, aber eine Hochzeitsfunktion wäre toll <33 Es wäre toll, wenn man Einladungskarten verschicken könnte, um die Hochzeit im Chat zu feiern und sich unter verschiedene Ringen, welche aussuchen, Trauzeugen benennen, Geschenke machen etc. Dafür vll so versch. Equipments kaufen kann (Buffet, Kleid, Hochzeitstorte, Dekorationen, Anzug, Ringe,...), aber nicht ganz so teuer, halt erschwinglich xD. Ich fände das super lustig. Dann muss man natürlich vom Admin (oder einem ernannten Stellvertreter) getraut werden xD.
Bezüglich des Heiratens habe ich mir schon Gedanken gemacht. Ich persönlich fand und finde das Ganze ja meistens eher etwas sinnfrei, aber ich werde wohl nach meinen Klausuren diesbezüglich mal eine Umfrage online stellen, um ein Feedback der Trainer zu erhalten, dann sehe ich weiter. Letztendlich zählt da ja nicht meine Meingung sondern eure : P
Nein, tut mir Leid, aber das kann und will ich nicht umsetzen, weil es eine Idee von HH war, die ich nicht einfach übernehmen möchte. In einem Spezialgebiet der Welt ist etwas ähnliches geplant, was genau das ist, werde ich an dieser Stelle nicht allzu genau andeuten, sonst wäre ja der Überraschungseffekt dahin ; D Normale/richtige Wohnhäuser in der Welt wird es allerdings nicht geben.
Das mit dem Heiraten ist eine super Idee *zu Crystal rüberschiel*
Ich hab noch ein Vorschlag. Wie wäre es eigentlich, wenn ab und zu mal ein Pokemon im Chat auftaucht? Ich hab mir Gedanken gemacht, dass es so vielleicht auch einen neuen Job geben könnte.. So könnten zuverlässige Trainer ein Pokemon im Chat spielen.. Und das könnte man dann auch so umbauen, dass jeden Monat bestimmte Pokemon auftauchen können.. So ähnlich wie bei den Editionen --> "Schwarmpokemon".. Dann bräuchte man noch einen alten Mann in der Welt von Aventu, der jeden Monat 3 bis 4 Pokemon aufzählt die im Schwarm auftauchen und diese Pokemon tauchen dann im Chat auf.. (Natürlich nicht jeden Tag.. Immer dann wenn z.B mehr als 2 Trainer im Chat online sind ) Dann wär auch mehr im Chat los :X
[align=left]Ich denke man sollte "Schwarmpokemon", die im Chat auftauchen ankündigen. Vielleicht einmal die Woche ein Termin (= Mini-Chattreffen an unterschiedlichen Tagen) wo welche kommen KÖNNEN (= es kommen nicht wirklich jedes Mal welche!)
Ich war mal auf einer Ado angemeldet wo täglich von 18 bis 20 Uhr viel los war weil in dem Zeitraum die Chance bestand, dass plötzlich ein Pokemon auftaucht. Ich glaube etwa 50% der Zeit haben wir Trainer das Pokemon vertrieben weil ein Drittel der Leute das Pokemon bekämpfen wollte, das andere Drittel stürmte mit imaginären Futter los und ein Drittel wartete erst mal ab.
Abwartende wurden manchmal als Schutzschild benutzt und gingen öfters als Sieger hervor wenn sie sich geschickt anstellten. Der Erfolg war abhängig vom Chara des Pokemons, den davor schon festgelegt wurde. [/align]
Chatevents (damit sind sowohl wilde Pokémon als auch Chattreffen gemeint) habe ich tatsächlich bereits in Planung und werde beides auch umsetzen. Es gibt dafür bereits diverse Word-Dokumente in den Tiefen meines PCs, die ich dann nur raussuchen muss. Allerdings werde ich das Ganze - wegen des zeitlichen und Eintragaufwand - wohl erst nach meiner Klausurenphase einführen, also ab Mitte Februar. Was die Zeiten umgeht - ich werde wohl demnächst mal (vielleicht schaff ich's dieses Wochenende, ansonsten am nächsten) zwei Umfragen on stellen, eine wegen der Hochzeits-Vorschlag-Geschichte und eine bezüglich der Zeiten für Chatevents. : )
Nicht auch Sinnvoll wenn man einen Schirinews Thread eröffnet, das die Schiris nicht immer in der Drinkbar bescheid geben müssen wenn sie nicht können? Fänd ichganz praktisch vorallem, weil in der Drinkbar immer viel los ist und ich nicht immer alle Seiten durch forsten will
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Wie wäre es wenn man eine Liste führt in der verzeichnet ist welche Welt-Trainer man schon besiegt hat. Je nachdem wie viele man schon durch hat, bekommt man einen Preis.
Dies würde auch dazu führen, dass man vorerst alle Trainer herausfordert und nicht nur diejenigen die am gewinnbringendsten (KP, PD und voraussichtliche Zeit zum besiegen) sind. [/align]
[align=left]also Praktisch ne Liste innehralb seiner Trainer Tabelle, wo steht hat den und den etc besiegt? Nun es gibt sowas schon und zwar für die Pflichtkämpfe im Abenteuer Log.
Aber für die Welttrainer fänd ich das nicht schlecht wobei es gibt ha nen Kampffahander und dann kann man die rausfordenr wann man will, wenn man den hat.. Außerdem ist das dumne an der Tabell mit den NPC Trainern, dass es so eine Tabelle schon auf Psyanaspokeschule gibt. Da müsste Eldéen erst einen der Webbys fragen ob sie das machen kann udn die haben zru Zeit extrem fiel im RL (Real Life) zu tun.[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!