Wie viele von euch sicher mitbekommen haben gab es heute nur zwei Runden, das lag zum einen daran, dass Fusseljoe und ich erst um ca. 18 Uhr nach Hause gekommen sind und, dass wir beide so erledigt waren, dass es nicht mal für eine Doppelrunde gereicht hat. Deshalb werde ich morgen Abend eine doppelte Abendrunde machen für jeden, der gepostet hat (die Mittagsrunde wird es etwa um 15 Uhr geben). Ich hoffe, dass ihr dann alle genug Zeit zum Planen habt!
Edit von Hitoshi: Wegen einem schweren Fieberanfall konnte ich die letzten Tage keine Runden machen und da Fusseljoe mich gepflegt hat und Eldéen in Tschechien war sind die letzten Runden nachgeholt (8 Stück), wer noch offene Runden hat bekommt sie im nächsten Kampf nachgewürfelt bzw. dann, wenn eine wichtige Entscheidung getroffen werden sollte (Pokemon behalten, Item benutzen,...). Eine Liste derjenigen seht ihr oben.
Fussel und ich sind wieder aus dem Urlaub zurück und daher gibt es auch wieder Runden. Die Erste habe ich gerade gemacht, ihr dürft euch also wieder auf 3 Runden am Tag freuen (ausgenommen heute da gibt es nur 2 xD). Ich möchte ich aber daran erinnern, dass ihr bitte die Mailsperre heute und morgen noch beachtet und daher keine neuen Kämpfe eröffnet oder andere Formulare schickt.