Diesen Freitag gehen Fusseljoe und ich auf die Frankfurter Buchmesse. Da Andi auch arbeitet und Eldéen in der Vorlesung sitzt fällt da leider die Mittagsrunde flach. Wir werden diese auf jeden Fall nachholen, wann weiß ich leider noch nicht. Ich hoffe auf euer Verständnis.
Wie viele von euch sicherlich bemerkt haben habe ich heute keine Mittagsrunde geschafft. Diese wird diesen Samstag nachgeholt, d.h. je nach Zeit und Lust gibt es am Samstag 4-5 Runden.
Wie manche von euch sicher bemerkt haben, habe ich es heute nicht geschafft ein Mittagsrunde zu machen. Leider kann ich die auch nicht nachholen, morgen schreibe ich nämlich eine Klausur, dementsprechend möchte ich heute früher schlafen gehen und leider wird es auch die nächsten Wochen nicht besser, dementsprechend bekommen alle, die bis jetzt gepostet haben einfach 2 Runden Schirileistung. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht so übel xD
Hallo zusammen, Da ich ab heute bis zum 5. Jänner alleine Schiri spiele, hier ein paar Infos:
23. 12. - Mittagsrunde verspätet sich - dafür gibts eine Nachmittags- und Nachtrunde 24.12. - Eldéen oder ich machen die Morgen- und Mittagsrunde - die Nachrunde fällt auf und wird bei Gelegenheit nachgeholt 1.1. - Die Morgenrunde wird sich verspäten, drei Runden sind trotzdem geplant.
Falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist, der Mainchat funktioniert gerade nicht und daher kann ich auch keine Runden machen, sobald der Mainchat wieder geht werden wir den betrieb wieder aufnehmen, bis dahin bitte ich euch um Geduld.
Der Mainchat funktioniert wieder und ihr habt (fast) alle 3 Runden bekommen. Tala und Yae-chan werden in zukünftigen Kämmpfen mal 2 extra Runden erhalten.
[align=center]Kleiner Eintragsplan, damit sich niemand wundert und ich mir Nachfragen ersparen kann ; ) Das Wochenende lasse ich mal raus, da trage ich sowieso immer, aber eben nicht zu festen Zeiten ein :'D
Vorläufig bis zum 19.07.
Farbtabelle: definitiv | manchmal/vielleicht | definitiv nicht
Mo morgens | vormittags | nachmittags | abends
Di morgens | vormittags | nachmittags | abends Mi morgens | vormittags | nachmittags | abends
Euch ist sicher aufgefallen, dass heute morgen nicht gepostet wurde. Das liegt daran, dass der Mainchat nicht funktioniert hat. Ich hab jetzt auch leider keine Zeit um das nachzuholen, aber heute Abend gibt es für jeden, der in seinem Kampf postet zum Ausgleich 2 Runden
Da die Runden gestern Abend nicht nachgeholt werden konnte, werde ich heute gegen Nachmittag in allen Kämfen, in denen gepostet wurde, die gestrige Morgen- und Abendrunde nachholen - also postet! ;D
Heute Mittag gab es 2 Runden, da die Morgenrunde ausgefallen ist. Leider können wir auch heute Abend auch nicht posten, daher entfällt die Abendrunde. Zum Ausgleich gibt es morgen Abend eine Doppelrunde
Morgen Abend wird es keine Runde geben (CL Finale xD), Eldéen wird dafür am Mittag/Nachmittag eine Doppelrunde machen. Jeder, der bis dhain gepostet hat bekommt also seine Abendrunde gleich mit. Die Morgenrunde wird es demenstprechend früh geben, damit ihr alle Zeit habt zu posten