Biete dir im Tausch zur Wasmelbeere folgendes an: Icog U & N + Gliflor(Megasauger;Stachelspore;Säure;Sonnentag) + Phanpy(Sonnentag;Steinhagel;Erdbeben;Bodycheck) + Lunastein(Regentanz;Strauchler;Spukball;Steinhagel) + Golbit(Strauchler;Finsterfaust;Erdbeben;Steinhagel) + 2x Sonderbonbon
Home is always where people are waiting for me who love me.
Ja an PD hab ich Interesse, außerdem wünsch ich mir an Pokis: Evoli, Dratini, Schiggy,.. Ansonsten nutzvolle Beeren (KP-Pusher, Enigma) Werd das hier morgen erweitern/bei euch nachschauen
Ich habe mich überall umgesehen und intressiere mich am meisten für PD, Starter, Evoli, Dratini, Feuerstein, Beeren die KP dauerhaft steigern, Typverstärker für Feuer, Elektro und Pflanze, Icognito-Steine: F, L, E, G, (Milza, Ponita, Seemops) Bei Lauri gefällt mir außerdem Acheron, Gatical, Dratini Und bei Andi Sesokitz, Galgatar, Geronimatz Wer mir das beste Angebot macht bekommts
Acheron ist nur der Spitzname, das Pokémon heißt Stynae xD Also Gatical würde ich hergeben und dann kann ich dir noch Ico-Steine drauflegen. Von denen, die du suchst, hätte ich ein F aus Käfer, ein L aus Normal und ein E aus Feuer, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich ein Inseldex-Pokémon + 3 Icos hergeben würde, das müsste ich dann noch überlegen. Aber ich warte jetzt sowieso erstmal ab, was die anderen so bieten.
Eure Angebote sind wirklich beide super, ihr macht es einem nicht leicht... Aber ich denke, ich entscheide mich für Andis Angebot...und ich glaube, dass Lauri auch nicht so glücklich mit dem Tausch wäre
Na ja wieso wäre ich denn unglücklich, ich habs dir doch angeboten Also Gatical + die 3 Ico-Steine, aber ich akzeptiere es natürlich, wenn du Andis Gebot nimmst.