Icognito-Steine: 2x N, 2x O, Y je ca. 300 PD Wort FEUER für ca. 1500 PD
Alle Items auch gegen PD abzugeben: Macht ein Angebot!
Bitte beachten: Die Angabe "ca." bedeutet, dass der Kauf nach eurer Anfrage nochmal von mir bestätigt werden muss. Ich möchte mit Leuten tauschen die diese Seite als kleines Hobby sehen und hier Spaß haben wollen, nicht mit Leuten die nur mit ihrer/ihrem Freund/in hier sich die meisten Vorteile verschaffen wollen.
Du tauschst Floink nciht zufällig gegen etwas anderes, oder? Ich hab ja gar keinen Starter (meine darf - und würde - ich nicht tauschen xD). Ich würde es nämlich wirklich gern haben
Schade >.< Ich bin nämlich voll der Freak was Feuerpokis angeht xD. Ich mach auch voll überteurte Angebote, dir hätte ich jetzt 2 Icognitosteine, 1 Sonderbonon und 1 Aprikoko gegeben. (kannst dich ja gern erkundigen, da bekommst du fast 4 pokis für xDD). Also falls dus dir überlegst und/oder keinen anderne Tauschpartner findest, kannst du mich ja anschreiben. Allerdings nimmt mein Angebot dann morgen ab (1 Icognitostein und 1 Sonderbonbon z.B.) xD. Ich hab leider keine grenzenlose Geduld <<. Sry nochmal, dass ich keinen Starter zum vertauschen hab ''
[align=left]hm ich warte schon lieber noch ne weile ab, weiß auch leider halt noch gar nich was die ganzen gegenstände wert sind, aber pokis sind mir auf jeden fall lieber [/align]
Ein Fukano mit Zuchtattacke z.B. war 1 Icognitostein wert. Icognitosteine sind halt viel wert, weil man damit tolle Preise bekommt (Welt -> Mystica -> haus oben in der Mitte), Aprikokos sind auch wertvoll soweit ich das mitbekommen hab xD Auf jeden Fall zock ich dich nicht ab o_o
[align=left]das glaub ich auch nicht xD aber ich such eigentlich nach nem neuem poki das ich trainieren kann bzw will und pokis werden derzeit noch nicht so gern hergegeben, deswegen brauch ich ein gutes angebot.. [/align]
Ich habe auch Interesse an dem Lichtel... Vielleicht paar Beeren & PD? (: Ansonsten würd' mir nicht mehr viel einfallen, denn Vulpix geb' ich nicht her (meins!) und den Rest besitz' ich leider nicht D: Gaaaaaaaaaaanz zum Schluss (wirklich seeeeehr ungern') würd ich die evt. noch 1 Icognitostein bieten [frown] PD alles, was ich habe und bei Beeren genauso (: