Hallu, Leute Also, zu allererst ein rieeeeesen Lob an diese HP: Sie ist echt toll gestaltet, die Welt ist super, wie ich sie bis jetzt betrachtet habe und die Die Dexe sind echt gut gelungen (*insbesondere_auf_den_Inseldex_deut* xD)
Manche Leute kennen mich sicherlich [noch] (war bzw. bin immer noch auf HH angemeldet)
Also ich heiße Viola (könnt mich nennen, wie ihr wollt ) und bin 15 Jahre alt. Ich besuche derzeit das Gymnasium und bin im Jahrgang 10 (2014 FTW!) Ich treibe regelmäßig Sport, sowie Basketball, Volleyball etc. und spiele nebenbei auch Piano (kann auch ein bisschen Violine spielen xD)'
In meiner restlichen Freizeit arbeite ich länger mal an meiner HP, surfe im Internet herum, schreibe hier und da mal etwas rein, schaue mir Folgen von Fairy Tail an, lese Mangas (mit vieeel Leidenschaft ) usw. [spoiler=Hier mal eine kleine Liste von Animes/Mangas die ich oft lese/schau/sehr dolle mag ] Animes: 1. One Piece (FTW ) 2. Fairy Tail 3. Naruto 4. Detektiv Conan 5. Pokemon 6. Full Metall Alchemist
Mangas: 1. Fairy Tail (>3<) 2. One Piece 3. Detektiv Conan 4. Naruto ...[/spoiler]
Ich bin auf diese Seite durch Crystal gestoßen (Danke nochmal für die Info ) und auf PKM allgemein bin ich durch meine ältere Schwester gestoßen //Wie alt war sie wohl, als sie mit PKM angefangen hat? //
Lieblingsschulfach: Sport & Kunst Lieblignsfarbe: Gelb FTW! Lieblingstier: Delfin Lieblingsspeise: Spaghetti, auch wenn ich mir nie merken kann, wie es geschrieben wird xD Lieblingszeichen: ~ FTW! Lieblingsmanga/ -anime: s.o. Lieblingspokemon: Vulpix (derzeit!) Lieblingsstadt: Köln! Lieblingssportart: Basketball Lieblingspokemonspiel: bis jetzt sind alle relativ auf dem gleichem Stand x3 d.h: Kann mich nicht entscheiden q__q Lieblingssmiley(s): , xD, , =3, =], ^___^, x.x, q___q & <33 Lieblingsspruch: Ich laufe nicht weg! Ich umrunde die Erde und greife von hinten an!
Joaar... das war´s so ziemlich erstmal xD Bei Fragen: Wehe ihr schreibt mich nicht an (:<
MFG Celli ~ (PS: Wer mich mal auf anderen Seiten/ in anderen Foren sieht, kann mich gern mal anschreiben x) )
[align=left]Yeah Celli! Schön das mein wink mit dem Zaunpfahl ins schwarze getroffen hat Willkommen :3 ... auch wenn ich selbst nur nen Tag hier bin xD [/align]