[/align][/align]Ich hab mich zwar grade erst angemeldet & bin auch noch gar nicht eingetragen aber was solls! (: Die Seite ist megasüß & hat eine supertoll gestaltete Welt, der Inseldex ist ebenfalls klasse!
Souu dann nun mal was zu mir, mein Name ist Annie, ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit noch die 13. Klasse einer Gesamtschule. 2012 habe ich dann (hooooooffentlich xD) mein Abitur und werde dann studieren gehen.
In meiner Freizeit arbeite ich viel an Crystall Stadt, gehe gerne mit Freunden weg oder lese. Jaaaaa lesen! *-* Lieblings-Bücher sind Harry Potter, Eragon, Seelen, Die Tribute von Panem, Die Beschenkte, uuuuuuuuund so weiter (: Ich höre außerdem auch sehr viel Musik, z.B. Subway to Sally, Billy Talent, Bullet for my Valentine, Luxuslärm, ...
Jooooa zu Pokemon bin ich in der Grundschule gekommen als alle noch fleißig die Sammelkarten getauscht haben, dann habe ich mich irgendwann auf ins Internet gemacht und bin auf die erste Ado gestoßen. Und seither bin ich mit Crystall Stadt dabei. ^-^ Mein Lieblings-Poki ist übrigens Suicune *-* Außerdem liebe ich Ho-Oh, das Seen-Trio und die letzte Entwicklung des Pflanzenstarters aus dem Inseldex hat es mir auch angetan!
Wenn ihr nich Fragen habt fragt ruhig, das Annie beißt nicht :3
Liebe Grüße, Annie [/align]
[align=center][color=#ffffff]Come with me to Wonderland <3[/color] [/align]
Huhu, schön dass endlich mal jemand Gebrauch vom Vorstellungs-Bereich macht x)
Bei unserer momentan doch sehr enormen Größe *hust* freue ich mich natürlich über jeden neuen User, also willkommen : ) Ich hoffe mal, dass das mit der Verlinkung auf CS dann auch noch klappt ; D
Was den Abistress angeht, den kenne ich und hab ihn glücklicherweise hinter mir und lesen ist natürlich immer gut - deine Ausführungen zum Thema "wie bin ich zu Pokémon gekommen" könnte ich dann auch so unterschreiben x) Das waren noch Zeiten mit den Sammelkarten in der Grundschule x'D
Die Tatsache, dass du noch nicht eingetragen warst, habe ich dann mal geändert und ich wünsche dir natürlich viel Spaß hier auf PM : )