Hi an Alle [/align] [align=left]Ich bin Chrigi, vielleicht kennen mich ja hier manche ... [/align][align=left]Pokémon spiele ich auch schon seeehr lange --> Edition Blau war früher der Hit.[/align][align=left]Seit einer Menge von Jahren habe ich auf vielen Ado-Pages gespielt und mich auch sehr aktiv daran beteiligt. Leider gingen viele Pages, wie pokesekai.bplaced.net, pokirama.de etc., closed ohne dass ich dagegen etwas tun hätte können. Na ja...es gibt ja immer noch manch Gute .[/align] [align=left]Meine Lieblingspokémon sind [/align][align=left]Mein Lieblingstyp ist Eis.[/align] [align=left]Ich gehe zur 10.Schule & habe noch 0 Plan, was ich später machen möchte. [/align][align=left]In meiner Freizeit lese ich gerne, fahre gerne Snowboard & Skateboard, besuche meine Grossmutter im Altersheim, schreibe mit Lieben Kurz- und Langgeschichten. Zwar breche ich bei angefangen Lang-Storys mit 40000 Wörtern immer bei 29000 auf, da ich immer einen besseren Anfang und eine noch bessere Idee finde.
Du bist 1995 geboren.... Pokemon Blau kam Oktober 1999 raus... DU HAST MIT 3 3/4 JAHREN SCHON POKEMON GESPIELT? o_o Ich bin angehende Erzieherin... in dem Alter können die kleinen Knubbels einen Gameboy gerade mal halten.. lesen kann da keiner xD [/align]
Willkommen und so - ich fing damals mit der gelben Edi an xD Die machte damals bei meinen Klassenkameraden in der Grundschule die Runde und weil ich die Pokémon schon vom Sammelkartenspiel kannte, musste ich es damals dann natürlich auch spielen : P Ich weiß nicht, wie kompliziert am Anfang alles war xD