Eldeen hat mir diese Seite gestern gezeigt... hab mich natürlich sofort angemeldet! Ist wirklich eine total schöne Seite geworden mit vielen tollen Ideen :3
Ein paar kennen mich ja schon von old Herugas Heaven: Ich bin Crystal, bin mittlerweile 20 Jahre alt, komme aus München und mache immernoch meine Ausbildung zur Erzieherin, die dauert aber auch ewig.
Meine Hobbies sind vorallem Festivals & Konzerte! Am liebsten im Mittelalter/-rock/-metal/-pagan Bereich. Sonst zocke ich auch gern dies und jenes Spiel. (Zelda!)
Mit mir zuhause wohnt meine Mum und mein liebster Kater Simba, nachdem auch mein Sileo benannt wurde Ein Bild folgt noch!
So und noch kurz zu Pokemon XD Meine Lieblingspokemon sind Piepi, Somniam und Finneon <3 Also so typische Weiber-Pokemon xD Ich bin grundsätzlich Fan von kleinen niedlichen Pokis, bevorzugt in Lila/Blau/Rosa Als ich kleiner war, war die Pokemonserie für mich das größte xD Jetz schau ich sie nich mehr so oft, ich bin ein Fan der ersten 150 Pokemon und finde langsam werden es einfach zu viele... ABER ich hab absolut jedes Pokemon Gameboyspiel XD Die werden einfach nie langweilig q_q Für die Spiele würd ich mir aber mal wünschen, dass man seine Spielfigur selber gestalten kann und nich nur die Wahl zwischen Junge und Mädchen hat. Mehr Startpokemon fänd ich auch mal schön, also mehr Typen!
Huhu auch nochmal von mir und natürlich WIllkommen : )
Freut mich, dass dir die Seite bisher gefällt <3 Erzieherin klingt interessant, ich selbst studier ja Lehramt, also lieferst du mir praktisch meine zukünftigen Schüler an x'D
Das mit den Spielfiguren fände ich nett, zumindest wenn man drei Altersstufen oder so wählen könnte - Kind, Teenager, Erwachsener oder so. Ich finde, das hätte was x3