Hi ich bin Kagari und seit heute neu mit dabei. Ich hab einen kleinen Sohn und hole wenn keine Ferien sind zwischen 16 und 16:30 asu der Kita ab. Dann bin ich nicht da. EIige dürften mich unter dem Namen Sepah denke ich noch kennen. Die die mich kennen, ja ich bin seit längerm Fan von unseren ach so geliebten Groudon Freaks xD. Allerdigns sagen mir auch die Kyogre Freaks zu xD
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
danke werde ich haben. Aktuell leide ich an akuter Langeweile xD
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
das werde ich bestimmt Crystal und danke für die Liebe Begrüßung.
[align=left][/align]ja ne sonst komm idh um vor langeweile, wenn ich nicht gerade am Kinderhüten bin
[align=left][/align]Also ich arbeite dann mit Photoshop oder playe RPGs
Bevorzugt auf Animexx aber leider stehen da auch viele zur Zeit [sad] Na ja dann schreib ich halt meine Storys weiter oder surfe nach Bildern oder erstelel Maps für meine Page . Oder versuche mienen Sohn zum shclafen zu bewegen ahc was nervt der kleine zru Zeit da er nicht dann ins Bett geht wann er sollte
[align=left]Es steht fast alles still in letzter Zeit. Na dann. Maps zu erstellen is ja auch nur von vorteil xD Dazu kann ich nichts sagen, nur was ich so von meiner Cousine hör mit ihrem 1 Jährigen Sohn. Der geht auch nicht schlafen in letzter Zeit. Liegt vielleicht auch am ganzen Stress und der Hektik die im moment is. Zuerst Weihnachten und jetzt Silvester. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Kann sein aber ich glaub einfach, er versucht seine Grenzen auszu testen und die mmuss ich nun aufzeigen, sonst gerät er mir auser Kontrolle und das kann ich nicht gebrauchen
ich war auch immer brav, hab die reinigungsmittel in URhe gelassen und statt dessen lieber den Reis aus der Vorratsschublade auf dem Küchenboden verteilt (die war halt gerade in meiner Höhe, das ich sie leicht erreichen konnte) [rolling_eyes] Tja danach war in der nur noch die Plastikschüsseln, das ich das nicht wieder die Lebensmittel auf dem Boden verteile