[align=left]Also das ich mal sowas gemacht hab wurde mir nie erzählt xD Aber ich war mal im Laufwagerl und der damalige Hund meiner Mama wollte in die Küche und ich hab ihr immer den Weg versperrt oder ich hab immer bei ihr geschlafen xD Davon gibts sogar Videos xD Oder ich bin mit 2 Jahren mim Hund an der Leine gegangen. Meine Mama erzählt mir da immer das der Hund sofort wusste wann ich sie führe und sofort gaaaanz langsam gegangen ist xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
wir haben leider keinen Hund ist auch gut so, seine Bedürfnisse könnten wir nicht befriedigen. 3 mal täglich raus und so. Der arme Hund. Außerdem der Flo ich glaub, das würde nicht gut gehen, wegen dem kleinen vorallem
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Der Hund meiner Mama war total brav. Zwei Sachen hatte sie die nicht mehr weg gingen zum einen das sie gebellt hat wenn meine Mama anfing sich anzuziehen und ihr nicht sagte das sie hier bleibt, weshalb sie wusste das sie rauskommt und das sie beim Autofahren gebellt hat. Aber ansonsten war sie klasse, sie hat keine anderen Leute angeschaut und sie hat keine anderen Hunde angeschaut, sie ging an allem vorbei als wärs nicht da xD Und gefolgt hat sie auch aufs Wort.
Ja, Zeit braucht man auf jedenfall. Ich muss zuerst mim großen Hund rausgehen und dann nochmal mim kleinen und das 3x am Tag xD Am Wochenende geh ich mit ihr lange spazieren Samstag und Sonntags und mim kleinen danach auch nochmal, mit ihm aber nicht mehr so lange er is ja klein und schon ein alter Herr xD [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
Desswegen bin ich froh, das wir keinen Hund haben Aber was nicht so witzig ist, ist wenn ein kleines Kind beim Baden ins Bad macht und in die Badewann. Bad schrubben ist mal wieder angesagt
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Mich stört das rausgehen nicht, bleibt man wenigstens Fit xD Das is natürlich blöd, aber da kann man nichts machen. Wissen es ja noch nicht besser [/align]
ja zu mal er das immer schön verteilt und wirklich überall ran patscht. Na ja das Bad, schrubb ich glaub ich 3 mal die Woche, 2-3 im Monat langt ja eigentlich
[align=left][/align]@Yiba er ist 2 Jahre und hat nur unfug im Kopf
Nun wenn auch verspätet etwas von mir. Dürften viele ja noch kennen xD
Ich hab fast alle bekannten Pokemon spiele also
Rot, Blau, Gelb Gold, Silber, Kristall Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün Diamant, Perl, Platin Herzgold, Seelensilber Das Trading Card game für Gameboy Original versionen von Schwarz und Weiß
und Bald die Original Versionen von B/W 2
Dann noch Ranger 1 +2 Die Mysterydungeon reihe
Meine Lieblings pokis
Evoli und Entwicklungen. Alle Hundeartigen Vulpix und Vulnona Charmian Eneco Enekoro Serpifeu und Entwicklungen Felilou undf Kleoparda Fiffyen udn Magnayen Terribark Dusselgurr (nur die weilbichen) Flapteryx Galapaflos Swarones Sesokitz und Kronjuwild Emolga Taubsi, Schwalbini, Schwallboss, Staravia
Bei den Legis natürlich Arktos Zapdos Lavados und natürlich meine Shiny Pokemon vorallem mein Shiny Darkrai, Manaphy und Vesprit das stammt aus Japan mein vesprit.
Also bin damit auf gewachsen