(Ich sollte nie wieder bei mir selbst würfeln, du hast immer bessere Würfel für mich x'D )Weiter mit Eisstrahl
(xD, ich würfel für mich selbst auch immer besch...eiden )Chaleobys bleiben 13 KPEs kontertEs bleibt eingefroren (3/5)--> Überreste udn Wasserrring Tentoxa hat wieder 144 KP
Jetzt müsste es doch sterben ... Eisstrahl
Du greifst anChaleobys geht zu BodenEin neues Pokemon wird eingesetztLaschoking | Lv. 50 | 160 KPItem: WahlglasFähigkeit: TempomacherAttacken: Aquawelle, Eisstrahl, Konfusion, Strauchler--> Wasserring und Überreste Tentoxa hat wieder 152 KP
Versuchen wir Toxin.
Du greifst anToxin wirkt, Laschoking ist vergiftetEs kontert mit StrauchlerTentoxa bleiben 123 KP--> Überreste und Wasserring Tentoxa hat wieder 137 KP
Tentoxa raus, Nachtara rein.
[i]Nachtara wird eingewechselt, Laschoking greift mit Strauchler (mit was auch sonst? xD )an.Nachtara bleiben 121 KP, Laschoking wird durch das Gift verletzt:Laschoking hat noch 133 KP.Überreste Nachtara:Nachtara hat wieder 140 KP.
Konfustrahl
[align=left][align=left]Es greift an.[/align]Laschoking wird verwirrt und verletzt sich selbst, Gift wirkt:Laschoking bleiben 78 KP.------------------Überreste von Nachtara:Nachtara hat wieder 152 KP.[/align]
Und eine sehr effektive Finsteraura, bitte
[i]Es greift an.[color=#ff99ff]Laschoking [/color]bleiben 38 KP, es kontert.Veriwrrung (2|5)Es greift mit Strauchler an.Nachtara bleiben 107 KP, [color=#ff99ff]Laschoking [/color]wird durch das Gift verletzt:[color=#ff99ff]Laschoking[/color] hat noch 18 KP.Überreste Nachtara:Nachtara hat wieder 123 KP.
Töte es mit Finsteraura
Du greifst anLaschoking geht zu BodenEin neues Pokemon wird eingesetztQuappo | Lv. 50 | 160 KPItem: WahlbandFähigkeit: H2O-AbsorberAttacken: Gifthieb, Kaskade, Durchbruch, Psychokinese
Toxin, vergifte es noch, bevor es dich töten kann x'D