[align=center]Ich hoffe, der Kampf wird interessant! Gib alles, was du hast, sonst wirst du sang- und klanglos untergehen!! Runde: 4Gegner: Koryphäe DistmarTeam:Chaleobys | Lv. 50 | 160 KPItem: LydzibeereFähigkeit: NotdüngerAttacken: Donnerzahn, Toxin, Erdbeben, GyroballLaschoking | Lv. 50 | 160 KPItem: WahlglasFähigkeit: TempomacherAttacken: Aquawelle, Eisstrahl, Konfusion, StrauchlerQuappo | Lv. 50 | 160 KPItem: WahlbandFähigkeit: H2O-AbsorberAttacken: Gifthieb, Kaskade, Durchbruch, Psychokinesevs.Name: EldéenTeam:Nachtara| Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: SynchroAttacken: Mondschein, Toxin, Konfustrahl, FinsterauraTentoxa | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: KloakensoßeAttacken: Toxin, Aquawelle, Eisstrahl, WasserringSchwalboss | Lv. 50 | 160 KPItem: FlinkklaueFähigkeit: AdrenalinAttacken: Ruheort, Aero-Ass, Stahlflügel, Raub
(Ich würfel mit eines der gefühlt 3 Stahlviecher, gegen das ich sowohl Nachtara als auch Tentoxa knicken kann ._: )Konfustrahl oder so
Es greift an.Chaleobys wird verwirrt.Verwirrung (1|5) Chaleobys verletzt sich selbst und hat noch 131 KP.
Nachtara raus, Tentoxa rein ~
[i]Tentoxa kommt rein, Chaleobys greift mit Erdbeben an.Verwirrung (1|5)Tentoxa bleiben 120 KP.Überreste Qualle:Tentoxa hat wieder 140 KP.
Und Wasserring.
Du greifst anWasserring wirktChaelo...ding kontert mit ErdbebenQualle bleiben 90 KP--> Wasserring und Überreste Tentoxa hat wieder 101 KP
Und einen neutralen Eisstrahl, bitte ~
(ich hab das Gefühl, ich hab nicht nur ein Andiwiki, sondern auch mittlerweile ein Suwiki )Du greifst anChaleobys bleiben 143 KPEs kontert mit ErdbebenQualle bleiben 45 KP--> Überreste und Wasserring Qualle hat wieder 84 KP
Eisstrahl
[i]Es greift an.Chaleobys hat noch 109 KP, es kontert mit Erdbeben.Tentoxa hat noch 50 KP.Überreste + Wasserring:Tentoxa hat wieder 89 KP.
Nochmal Eisstrahl
Es greift an.Chaleobys bleiben 82 KP, es wird eingefroren.Frost (1|5)Es bleibt eingefroren.Überreste + Wasserring:Tentoxa füllt unglaubliche 17 KP auf (!!!) und hat wieder 67 KP.
Eisstrahl again
Du greifst anChaleobys bleiben 28 KPEs kontertEs ist eingefroren (2/5)--> Überreste und Wasserring Tentoxa hat wieder 110 KP