[align=left][/align]Also mir gefällt es nach wie vor. Und die andere nwerden genauso gut aussehen wie der hier.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]wie gesagt am einfachsten wär es wenn ich mein repose direkt weiter benutz und einfach an dem sprite weiterpixel, ich weiß ja nich wofür du das brauchst und ob du lieber eine andere pose willst... gleiche pose geht denk ich recht schnell, andere pose wär komplizierter, aber dann wärs abwechslungsreicher
Ich brauch die für das Sumpfgebiet in meiner Welt. Du kannst sie ruhig in eine andere Pose setzen, wenn du willst, ich bin da sehr offen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]Klasse Pogo sieht Super aus. Du bist ein Naturtalent
[align=left][/align]Also ich finde die Outlines so wie sie sind gut.
[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]bin grad dabei orden zu basteln für die Partnerseite von Devil
Hey, Deine Sprites sind echt nicht schlecht, das muss man dir lassen x) Allerdings sind z.B. bei deinen neusten 3 Sprites die Proportionen ein wenig.. komisch. Außerdem sind die Beine der 3 neusten relativ steif und sehen so aus, als ob sie einfach so 'runtergezogen' wurden. Ansonsten musst du auch darauf achten, dass wenn du ein Pokemon von der Seite z.B. machst, dass die Füße auf einer Ebene sein müssen, was bei der 2. Stufe leider nicht der Fall ist. Zudem ist bei der letzten Stufe der 3en auch wieder das Bein-Problem; Das von uns aus gesehene rechte Hinterbein ist eindeutig zu lang. es müsste ebenso auf der gleichen Ebene wie die anderen Füße sein. Ansonsten sind die Motive gut gewählt. Das Raichu ist bisher mein Favorit <3 Mach weiter so!