[align=left]Ich hab zum ersten mal einen Auftrag für einTrainersprite bekommen *_* Hätte nicht gedacht dass jemand meine werke so gut findet dass er selbst eines haben möchte
Ich sollte ihm Zorro von One Piece in seinem neuen Outfit spriten Das hab ich jetzt dann etwas über eine stunde versucht und das hier ist das ergebnis
[align=left]KUnde fand das TB toll, wollte allerdings noch das zorro zwinkert, Frisur geändert und schwerter angepasst werden.. so gebogene schwerter spriten is echt schwer..
[align=left] [/align]@Pogo könntest du mir auch ein paar Trainer spriten? Bilder würde ich dir dann in ner PN geben dass du die vorlage hast. Kannst du auch Overworld Icons? Wenn ja die bräuchte ich auch ansonsten frag ich Frosty, da ich an den Sprites schon seit Wochen sitz ohne dass ich vorrann komme.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
das ist nicht shclimm, die Trainersprites langen. Die brauch ich nämlich für meien Welt Solera ab einem Bestimmten Ort
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ja sieht toll aus, besser als bei mir *blush* muss mal schauen wo ich meinen versuch habe
[align=left][/align]wie süß dagegen sieht Eclipseon ja richtig erbärmlich aus
[align=left][/align]gerade das wo ich wie wild rumgefuhrwerkt habe und dass meiner Meinung nach nach nix aussieht Ursprünglich war das mein SHiduster, dass ich etwas erweitert habe !