- Häufig da sein und Posten Die Story geht schließlich weiter und manche Charaktere müssen was zu der Situation sagen (Falls ihr euch meldet und sagt, ihr habt wenig Zeit, is das natürlich nich so schlimm)
- Möglichst lange und qualitätsgute Posts machen. Wenn in der Situation nich mehr geht, dann isses schon okay, aber bitte nich zu einer Kampfsituationen z. B. Hinschreiben "BlaBlaBla zieht sein Schwert und greift an. Doch im Endeffekt hatte er keine Chance. Ende."
-Habt viel Spaß und meldet euch bei Fragen bei mir
- Keinen auf Superheld machen, also immer im Rahmen des Möglichen bleibenund einfach eure Rolle spielen.
- Bitte auf eine Korekte Rechtschreibung achten, denn es stört alle Beteiligten, wenn man nicht versteht, was ihr schreibt.
- Achtet auch darauf, was andere machen, nicht das dann fast alle, das selbe machen.
- Wenn ihr in Teams seit, dann sprecht euch bitte vorm Posten i-wie ab, damit hier kein Mini-Chat-Abenteuer draus wird _______________________________________________ So, jetzt gehts aber los:
Das Königreich Fiore... Ein unparteiisches Land mit 17 Millionen Einwohnern. Es ist eine Welt der Magie. In der jeden Tag Handel mit Magie betrieben wird. Sie ist ein fester Bestandteil des Lebens der Einwohner. Und dann gibt es noch jene, die von der Magie leben. Die Leute bezeichnet man als Magier. Diese Magier gehören verschiedenen Gilden an, in denen sie Aufträge annehmen. Es gibt eine Menge Gilden innerhalb des Landes. Und in einer ganz bestimmten Stadt liegt eine ganz bestimmte Magiergillde. Eine Gilde, die viele Legenden hervorbrachte... Halt, besser noch, viele Legenden hervorbringen wird... Ihr Name ist... Fairy Tail.
Ein ruhiger Tag, nicht ganz normal für die Gilde Fairy Tail, aber trotzdem angenehm. Jeder ging grad seinen alltäglichen Beschäftigungen nach: Nab stand wie immer unentschlossen vor dem Request Board. Mirajane serviert und wird dabei von Wakaba belästigt. Cana besäuft sich wieder schamlos. Reedus malt etwas. Loki flirtet mit ein paar Mädels. Levy liest. Elfman versucht Jet und Droy dazu zu bringen, sich wie Männer zu verhalten. Alzack und Bisca bringen es mal wieder nicht fertig, sich zu sagen, was sie denken. Also, alles im allem ganz normal, nur, es ist still. Ja s ist nicht wirklich etwas los in der sonst so lebhaften Gilde Fairy Tail. Doch plötzlich hört man ein gewaltiges Krachen von der Eingangstür, gefolgt von den Ausruf. "Ich bin wieder da!" Der erste, der ihn begrüßte bekamm gleich mal den Schuh des Ankömmlings ins Gesicht und die Frage: "Das mit dem Drachen war ja mal erlogen!" Somit wusste jeder, Natsu war wieder da! Kurz darauf hörte man von Gray: "Natsu? Wo ist er?" Dieser stürtzte sich kurzer Hand auf den DragonSlayer und schon war eine riesen Schlägerrei entbrannt. Jetzt war alles normal bei Fairy Tail. Doch niemand bemerkte das blonde Mädchen, dass begeister in der Tür stand. Doch um sie geht es nicht.
Noch bevor Natsu zurückkam, saß Lucian ruhig an einem Tisch und polierte mit Leidenschaft sein Schwert. Von seiner Tätigkeit abgelenkt, viel ihm auch nicht auf, dass Natsu gekommen war und eine Massenzankerei mal wieder begonnen hatte. Auch merkte er nicht wie ein Hocker direkt auf ihn zu flog und ihn umschmiss. Wütend ließ er alles stehen und liegen und warf sich ins Gefecht. "Wer war das?" fragte er wütend einzelnde Gildenmitglieder und war schon mitten drinnen im Geschehen. Plötzlich zog ihn etwas von einem Gegner weg. Kurz darauf erkannte er auch, wer es war: Tala, seine Teampartnerin, ein Schwarzhaariges Mädchen, das ein Jahr älter war als er. "Was ist denn los?" fragte der Magier. "Schon vergessen? Wir haben einen Auftrag zu erledigen!" erinnerte sie ihn. "Oh, stimmt, worum geht es nochmal?"
[align=left][align=left](So ich hoff mal der Auftrag ist dir recht, ich hab ihn extra wage gehalten dann kannst du dir, oder wir uns, noch was ausdenken ) [/align] Ruhig saß sie in einer Ecke und genoss die unnatürliche Ruhe in der Gilde. Ihr Blick schweifte manchmal hinüber zu ihrem Partner, Lucian, der sein Schwert polierte. Als die Tür aufflog zuckte Tala noch nicht einmal zusammen, so was war normal in Fairy Tail. Den Dingen, die durch die Gegend flogen, ausweichend trank sie in ruhe ihr Getränk und beobachtete dann wieder die Menge. Als sie sah dass ein Hocker direkt auf Lucian zuflog, seufzte sie, sie wusste dass er sich nun ebenfalls in die Massenschlägerei werfen würde. Nochmals seufzend stand sie auf und zog ihren Partner aus dem geschehen und sprach auf ihn ein, als er sie allerdings fragte worum es in ihrem Auftrag ging sah sie ihn genervt an, war doch typisch, er merkte sich bei Aufträgen nie um was es ging, obwohl er sich sonst alles merkte, manchmal kam sie sich wie seine Sekretärin oder ähnliches vor. Sie seufzte noch mal, also musste sie ihm wieder mal alles erklären „Ist kein besonderer Job, wir müssen bloß etwas für jemanden untersuchen, da irgendwas "merkwürdiges" vor sich geht.“, erklärte sie ihm ihren Auftrag wieder und hoffte das er ihn sich diesmal wenigstens merken würde. Sie sah wieder zurück zu der Massenschlägerei und schüttelte kurz den Kopf bevor sie Lucian auf die Seite schob und selbst auch einen Schritt auf die Seite ging um einem weiteren Hocker auszuweichen. „Vielleicht sollten wir gehen, bevor du noch mehr Möbel an den Kopf bekommst, würd dir sicher nicht gut tun.“, grinste sie während sie Lucian ansah. „Im übrigen lass dein Schwert nicht liegen.“, meinte sie noch bevor sie sich neben die Tür einen der Sessel stellte, sich hinsetzte und dort auf ihren Partner wartete, dabei bemerkte sie das blonde Mädchen das immer noch bei der Türe stand und irgendwie fehl am Platz wirkte. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
(Ich hoffe, so ist's richtig xD Bin mir nicht sou sicher, wie ich in die Geschichte einsteigen soll xD)
Celli, die gerade auf dem Weg zu ihrer Gilde Fairy Tail ist und einen harten Job hinter sich hat, bemerkt auf ihrem Weg viele eigenartige Sachen. Die erste komische Sache ist, dass in der Umgebung von Fiore keine Person etwas über Fairy Tail sagt, wie es normalerweise ist, wenn Fairy Tail Mist gebaut hat. Es ist so, als sei ihre Gilde gar nicht da! Die andere komische Sache ist, dass die Menschen hier im Moment sehr komisch aussehen; gar nicht so wie die Einwohner in Fiore normalerweise aussehen... Celli schaut sich um und blickt misstrauisch um sich. Viele der eigenartigen Leute schauen auf sie und starrten sie so an, als ob sie von einem anderem Planeten käme! Celli ging weiter durch die Stadt, blickte aber nicht mehr um sich sondern schaute gerade aus, wo 2 Menschen mit einander redeten. Celli schnappte nicht viel auf, sondern nur Fetzen von dem Gespräch. Schließlich kam sie doch endlich bei ihrer Gilde an; sie sah das blonde Mädchen an der Tür stehen und fragte sie: "Oh, Neuzugang? Warte, ich muss mal kurz den Meister holen, komm du doch ruhig schon mal rein!" Mit diesen Worten zog Celli das Mädchen mit hinter sich her und rief den Großmeister. Celli rief zwei mal doch ihr Gildenmeister hörte sie anscheinend nicht. "Hm, er ist wohl beschäftigt... am besten wartest du einfach - er wird sicher schon kommen!" So ließ sie das blonde Mädchen alleine stehen und ging zu Tala & Lucian, ihren Freunden, und fragte sie: "Na? Was ist denn so bei euch hier los?"
"Wir wollten grade auf einen Auftrag gehen" antwortete Lucian. Er war gerade dabei sich in Richtung Bahnhof in Bewegung zu setzten, als es plötzlich im Gildengebäude hinter ihm ruhig wurde. Dies ließ ihn zurück blicken und er sah durch die Tür, dass der Master, der in Erscheinung eines Riesen da stand, wieder zurück war. Kurzerhand beendete er die Streiterei und brachte auch Natsu, der als letztes noch iderständig war, zum Schweigen. Direkt danach suchte er sich einen Platz auf dem Geländer des zweiten Stocks und begann zu reden. Es war nichts neues, nur dass der Magische Rat mal wieder einiges an Fairy Tail zu kritisieren hatte. Nach und nach las er die 'Untaten' der einzelnen Gildenmitglieder auf, und kam auch zu Lucian: "Lucian, du hast mal wieder übertrieben! Versuch beim nächsten Mal bitte nur dein Ziel zu eliminieren und nicht alles was zerstörbar ist zu zersäbeln!" Der blauhaarige Magier schluckte nur und nickte. Es war halt eben nicht grad seine Stärke, wärend eines Kampfes darauf zu achten, was er trifft. Der Master fuhr fort: "Celli, du hast anscheinend deine Dämonenform noch nicht ganz im Griff. Es gab beschwerden, das ein Dorf von einem weiblichen Dämonen mit Fairy Tail-Zeichen Teile eines Dorfes zerstört hätte! Und Tala: Auch wenn du ihn euren Team die bessere Hälfte bist, könntest auch du dich etwas zurückhalten und sei bitte nicht immer so schroff zu den Auftragsgebern, okay?" Er beendete seine Rede indem er die restlichen Beschwerden vortrug, größteils Beschwerden über größe Schäden. "Wegen euch Trotteln," fuhr er fort, "sind die Ratsmitglieder von morgens bis abends sauer auf mich! Allerdings... Kö ich die Ratsmitglieder von mir aus gehackt legen!" Er entzündete eine Falmme in der Hand, in der die Beschwerden des Rates waren und warf die nun brennenden Blätter in Richtung Boden, wo Natsu den feuerball noch in der Luft aufaß. "Ihr wisst ja... Die Kraft, die der Vernunft trotz... Entsteht inmitten der Vernunft. Magie ist keine Wunderkraft. Die Energie, die in uns allen fließt, das 'Ki'... Und das 'Ki' der natur stimmen sich aufeinander ab. In der Realität... Setzt man also Geisteskraft und die Kraft der Konzentration gleichzeitig ein. Magie ist, seine Gesamte geisteskraft auszuschöpfen. Der Weg der Magie wird nicht dadurch verwirklicht, dass man ihn von oben herab betrachtet und mit den Augen verfolgt... Also lasst euch von diesen idiotischen Ratsmitgliedern nicht abschrecken! Verfolgt den Weg, den ihr selbst für richtig haltet!!! Das zeichnet uns Magier von Fairy Tail schließlich aus!!" Die Menge der angespannt zuhörender Magier brach bei den letzten Worten in zustimmtendes Gejubel aus! Und kurz darauf lief alles wieder seinen 'normalen' Lauf ab. "Gut, dann wäre das ja geklärt!" Sagte Lucian "Dann können wir ja nun los gehen! Auf zum Bahnhof!" Er rannte los, jedoch blieb er kurz darauf stehen, drehte sich um und ging in die entgegengesetzte Richtung "Richtig, der Bahnhof ist ja dort!" sagte er eher zu sich selbst.
[align=left][align=left][align=left](Huh, ich hatte was gepostet... nja aber genau als ich postete stürtzte mein Internet ab... vielleicht hat ers deswegen nicht genommen.) [/align] Tala blickte auf als Celli durch die Tür kam und den Neuzugang hinter sich herzog, sie schüttelte kurz den Kopf und ging dann zu Lucian hinüber, als Celli auch schon wieder zurück kam und sie etwas fragte, bevor sie allerdings antworten konnte, antwortete Lucian für sie. Als Lucian gehen wollte, setzte sie sich ebenfalls in Bewegung blieb allerdings ebenso wie Lucian stehen als es ruhig wurde und drehte sich um, nur um den Meister zu sehen der schließlich doch gekommen war. Da es nur die üblichen Kritiken waren hörte sie nur mit halben Ohr zu bis Lucians Name benannt wurde, was sie zum aufhorchen brachte. "Lucian, du hast mal wieder übertrieben! Versuch beim nächsten Mal bitte nur dein Ziel zu eliminieren und nicht alles was zerstörbar ist zu zersäbeln!" Sie sah zu ihrem Partner und bemerkte wie er schluckte und grinste leicht, danach kam der Meister zu Celli und schließlich zu ihr. Sie sollte nicht so schroff zu ihren Auftragsgebern sein? Was sollte sie dagegen tun, so war sie eben. Musste wohl Lucian das Sprechen übernehmen. Nachdem der Meister fertig war und sie sah wie Natsu den Feuerball aus der Luft fraß schüttelte sie nur den Kopf. Typisch. Als die Menge dann in Gejubel ausbrach lächelte sie leicht, bevor sie sich umdrehte und hinausging, und vor der Türe wartete. Als Lucian zu ihr hinauskam und in die Falsche Richtung losrannte bevor sie etwas sagen konnte, seufzte sie und wollte ihm schon hinterher rufen als er doch noch bemerkte dass er in die Falsche Richtung lief und nun in die Richtige Richtung ging. „Dann können wir ja losgehen. Komm.“, sagte Tala und ging inRichtung Bahnhof, sie drehte sich nicht um, um zu sehen ob Lucian ihr folgte sie hörte ihn schließlich. „Oh, da ich nicht so schroff sein soll musst du wohl ab jetzt mit den Auftragsgebern reden. Und versuch diesmal nicht all zu viel kaputt zu machen, bis jetzt sah ich dir immer dabei zu, ich hoff nur das ich dich nicht irgendwann mal aufhalten muss weil du zu sehr übertreibst.“, seufzte sie und sah Lucian an.
[/align][/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
Celli sah Lucian und Tala nach, wie die beiden zu ihrem Auftrag gingen. In dem Moment erinnerte sie sich an ihre verschollenen Freunde, die nun wahrscheinlich irgendwo auf der Welt hausten und ihr Leben lebten. In diesen Gedanken ging sie unbewusst hinter Tala und Lucian her, bis ein Schrei sie aus ihren Gedanken riss:" Hilfe, Hilfe!", rief jemand, der auf sie zugestürmt kam. Celli stand regungslos da und wusste nicht so recht, was sie tun sollte. Also sagte sie nur:" Äh... Ja? Was ist?" Die Person, die um Hilfe gerufen hatte, ist nun angekommen und rief aufgebracht: "Bitte, ihr, Fairy Tail, müsst mir helfen! Ich... ich habe ein riesengroßes Problem!" Celli sah schockiert zu der Person und antwortete dann zögernd:" Ja, klar! ähm... tut mir Leid, ich bin grad etwas durch den Wind also, wie kann ich ihnen denn helfen?" Der Fremde rief aufgeregt:" Da... da ist ein Monster... so ein riesiges Monster in meinem Haus! Bitte... bitte... bitte entfernt das Monster von dem Fleckchen Erde!" Celli zögerte nicht lange sondern zog Tala und Lucian mit sich und vergaß dabei völlig, dass die beiden doch einen Job erledigen wollten. Doch das wäre ihr jetzt sowieso egal gewesen, denn sie brauchte die Hilfe von den beiden. "Wo lang geht's?!" fragte sie. Der Auftraggeber lief schon los und Celli lief hinter ihm her - Tala und Lucian hinter sich her ziehend. Am Haus angekommen erwartete sie ein Schock; Ein großer, lila Affe stand vor ihnen und jaulte wild auf brüllend vor ihnen herum. Celli rief:" Los geht's, Tala! Lucian!", doch der Affe schlug plötzlich eine andere Richtung ein; die Richtung zu Fairy Tail. Celli erschrak und wollte den Affen aufhalten, doch dieser drehte sich kurz um und trampelte wild auf ihr herum, sodass Celli sich bemühen musste auszuweichen. "Okay, langsam wird's Zeit, ernst zu machen!", rief sie und wollte sich gerade in ihre Satans-Soul-Form verwandeln, als der Affe wieder weiter in Richtung ihrer Gilde spazierte. Celli schrie dem Auftraggeber zu, dass er sich fern halten solle und auf gar keinen Fall zu nahm kommen solle, und schob dann Lucian und Tala vor sich her, um ihre Gilde zu retten oder wenigstens vorzuwarnen...
(Celli, wenn du das nächste Mal eine Idee hast, kannst du vllt mir davor bescheit sagen? Denn ich bin ja RPG-Leiter..., auch wenn diese Idee jetzt nicht schlecht ar, fühl ich mich trotzdem Leicht in dem Amt des Leiters "angegrifffen"... Verstehst du, was ich meine?)
[align=left]"H-Hey? Was soll das?" fragte Lucian zornig. "Was denkst du, wer du bist? Mein Boss? Ich hab arbeit zu erledigen!" Widerwillig ließ er sich mitschleppen. Nach einer kurzen Weile sah er, warum er aufgehalten wurde: ein großer Affe terrorsiert die Stadt! "Das ist ein Vulkan des Waldes, richtig? Was macht denn so einer soweit innerhalb der Stadt? Egal, lasst es uns erledigen!" Er ging in Position, zog tief die Luft ein und konzentrierte sich. Mit dem Ausruf "Kansou!" hüllte er sich selbst in helles Licht ein und in den nächsten paar Sekunden war es schon wieder weg. Jetzt stand er in einer blauen Rüstung mit starken Nietenbeschlag und Stacheln an dem linken Unteren Ärmel da. Trotzdem sah diese Rüstung eher aus wie ein knielanger Mantel. Zu der Rüstung trug er ein Panzerschwert, das so groß wie sein Besitzer selbst ist und viel zu schwer zum Schwingen aussah, trug es aber lässig auf der rechten Schulter. Aus diesen Kontext konnte man schließen, dass er die 'Rüstung des großen Schwertkämpfers' angelegt hatte, die es ihm erlaubt jedliches Schwert zu führen. Neu ausgerüstet stürmte der blauhaarige Magier auf das Monster zu, das mitlerweile Celli angriff. Kurz bevor er den Affen erreichte, sprang er hoch und war nun über ihn. Lucian holte mit dem Schwert kräftig aus und ließ es auf den Kopf des Vulkans donnern. Dieser machte erstmal benommen halt, bevor er sich auf Lucian stürtze, der nun die größten Probleme hatte auszuweichen, da das Schwert doch ziemlich schwer war. Er konnte ein paar weitere Hiebe ausführen, musste denoch auch viel blocken. "Das Ding ist schneller als es aussieht!" sgte er eher zu sich selbst. Doch in diesen Augenblick hatte er nicht aufgepasst und urde von einer der Fäuste getroffen. Durch die Wucht des Hiebes wurde er ordentlich zurück geschleudert und brachte sogar die Hauswand zu bruch, auf die er traf. Er rappelte sich auf, ging ein paar Schritte auf seinen Feind zu, klappte dann aber zusammen. Für kurze Zeit sah es so aus, als äre er nun außer gefecht gesetzt, doch da stand er schon wieder leicht wankend auf den Beinen, ließ das riesige Schwert verschwinden und gab sich selbst den Tipp: "Wenn das Ding so schnell ist, bekämpfen wir doch feuer mit Feuer!" Er überkreutzte die Arme vor seinen Kopf, zog sie ruckartig wieder zurück und hielt zwei Gunblades in je einer Hand. Mit seinen zwei neuen Waffen ging er wieder auf seinen Feind los und griff diesen jetzt mit bemerkenswerter Schnelligkeit an.[/align][align=left][/align]
[align=left](Btw. ignorier meine Gespräche nicht xD Hab mit dir geredet bevor Celli postete, Lucian. Oh, und ich murmel das weil ich nicht weiß wie ich das nennen soll xD Muss mir ja attacken ausdenken... und Namen... ich und Namen *seufz*)
Die Hilferufe hörend sah Tala in die Richtung aus der sie kamen und sah somit auch Celli, zu der, der Mann gerade hinlief. Mit den Schultern zuckend, da der Mann eh Celli gefragt hatte, drehte sie sich wieder um, um weiter zu gehen als sie plötzlich weggezogen wurde. „Huh.“, sagte sie leise und sah auf und bemerkte das Celli es war die sie davon zog. Lucian der neben ihr rumschrie wurde von Celli ignoriert, als sie schließlich am Haus ankamen sah Tala das so genannte Monster, ein großer Affe. Nicht ganz was sie erwartet hatte, aber so wütend wie er rumbrüllte, verheißte auch er nichts Gutes. Nachdem sie von Celli weiter geschoben wurde, diese dann aber damit aufhörte, sah sie dem treiben der beiden, Celli und Lucian, eine weile zu bevor sie ihnen nachging, die anderen waren schon weiter vorne aber sie hatte keine Hektik. So wie es aussah wollte der Affe zu Fairy Tail, Lucian der vorher weggeschleudert wurde, und mal wieder was kaputt gemacht hatte, versuchte ihn aufzuhalten, doch der Affe marschierte trotz allem immer weiter in Richtung Fairy Tail, zwar langsamer durch Lucians angriffe aber trotzdem. Seufzend beschleunigte sie ihr tempo und murmelte dabei etwas, kurz darauf schlang sich aus dem Schatten des Affen die Dunkelheit um seine Beine und brachte ihn somit zum halten, sie setzte ihre Magie zwar nicht oft ein, aber das hieß nicht das sie es nicht konnte. „Und jetzt erledige das, Lucian.“, rief sie ihrem Partner zu und setzte sich auf einen Stein um nicht die ganze Zeit stehen zu müssen und sah wieder zurück zu Lucian.
[/align]
[align=left]"Tala, ich vergess immer wieder, was du für eine Magie hast" sagte er im vorbeirennen zu ihr, da er ihren Befehl ausführte. Mit einen weitern Lichtblitz wechselte er zum dritten Mal seine Waffen und hatte nun sein Bastardschwert in den Händen, dass er den Vulkan über das Fell zog und ein paar nette Wunden hinterließ. "Ich glaube, es hat genug Hirn mich zu verstehen" sagte der Magier und stand nun vorm Kopf des Affens. Er richtete die Spitze der Waffe auf die Stirn des Monsters und fragte ihn mit eindringender und bedrohlicher Stimme: "Was machst du hier? kehr sofort in deinen Wald zurück oder ich werde dich töten!" Wimmernd wand sich der riesige Affe am Boden und versuchte sich aus Talas Falle zu befreien, schaffte es jedoch nicht. "Sollen wir es am leben lassen?" wand sich Lucian an seine Freunde, wobei er das Schwert kein bisschen von seinem Ziel wegbewegte.[/align]
[align=left][align=left]Jetzt wirkte der Affe doch etwas lächerlich, als er sich da so wimmernd am Boden wand, fand Tala, sie seufzte und stand langsam auf und ging zu Lucian hinüber „Wenn er verschwindet dann, ja.“, sagte sie zu Lucian bevor sie sich dem Affen zuwandte. „Hör zu“, sagte sie kühl „ich will dich hier nicht mehr sehen, sobald ich dich befreie wirst du zurück in den Wald laufen. Verstanden.“ Mit jedem gesprochenen Wort wurde ihre Stimme eisiger und bedrohlicher, weshalb der Affe sie angsterfüllt ansah und nickte. „Gut.“ Und mit diesem Wort verschwand die Dunkelheit, was der Affe ebenfalls bemerkte und sofort zurück Richtung Wald verschwand und nicht zurückblickte, während Tala ihm nachsah. [/align]Sie seufzte noch mal, das tat sie heute wirklich oft und sah wieder zu Lucian „Wir haben einen Auftrag, wenn wir uns beeilen kommen wir vielleicht noch rechtzeitig.“, sagte sie an ihn gewandt bevor sie zu Celli sah „Ich hoffe du warst auch einverstanden ihn laufen zu lassen.“ sagte sie zu ihr.
[/align]
[align=left]"Tz..." mit einen verächtlichen Seufzer sah er dem Vulkan hinterher. Seine Mine hellte sich auf und er sagte wieder mit einen Grinsen im Gesicht: "Ok, beeilen wir uns, vorallem möcht ich hier wg sein, bevor jemanden der Schaden auffällt" Er schaute zur demolierten Hauswand und eilte dann in Richtung Bahnhof, diesmal der Richtige Weg. Als Lucian am Bohnhof ankam, sah er den Zug schon, er drehte sich zu Tala um, die ihm folge und mahnte diesmal sie: "Beeil dich, oder willst du diese weite Strecke laufen?" Gehetzt machte er sich auf um den Bahnhofvorssteher zu allamieren, dass er noch warten sollte. Zum Glück hatte deser heute einen guten Tag und ließ die Abfahrt etwas verzögern. Somit hatten Tala und Lucian genug zeit in den Zug zu steigen und kaum hatten sie einen neten platz gefunden, führ der Zug schon an. Der blauhaarige Magier verstaute sein Gepäck und starrte zu Fenster raus. Nach einer Weie wand er sich an seine Teampartnerin und fragte sie: "Hast du noch den Zettel mit dem Auftrag, ich würd da gern was nachschauen?"[/align]
[align=left][align=left]„Wa?! …und weg ist er… aber er hat recht.“, murmelte sie. „Ciao, Celli!“, rief Tala während sie Lucian nachlief, der diesmal den richtigen Weg genommen hatte. [/align]Als sie am Bahnhof ankamen, drehte sich Lucian zu ihr um „Bin doch da.“, sagte sie und sah zu wie Lucian weiterlief und für Verzögerung sorgen konnte, weshalb die beiden es schafften den Zug zu erwischen. Nachdem sie sich gesetzt hatten fuhr der Zug los, während Lucian sein Gepäck verstaute stellte sie ihres neben sich auf den Boden, danach war es eine Zeit lang ruhig während Lucian beim Fenster raus sah fing sie unbewusst an leise zu singen, als Lucian sie ansprach schrak sie auf und gab ihm nach einigen Suchen den Zettel mit dem Auftrag. „Was willst du nachsehen?“, fragte sie ihn und hoffte dass er sie nicht singen gehört hatte. [/align]
[align=left][Kleine Anmerkung für mein Amt als RPG-Leiter: Auch wenn ich persönlich jetzt nur mit Tala unterwegs bin, übernimm ich trotzdem die Leitung der anderen Teams/Gruppen. Also bitte lässt nicht alle NPCs nach euren Willen handeln. Wenn ihr ne Idee habt, die ihr umsetzten wollt, sagt mir bescheit, ok? Weil, ansonsten ist das hier nichts anderes als ne FF, könnt ihr mir folgen?][/align][align=left][/align]
Ürgend wo ihn einer Stad. "So der Auftrag wäre erledigt! " (das sagt Xia) "Danke, hir ist die behlohnung" "Bey". Xia verliss das gebäude und machte sich ihn richtung Farytal auf.... In Magnneuer geht Xia einen großenen umweg und versucht sich zu ohrientieren! Sie kennt die gegen nicht weil sie noch nicht lange ihn Farytail war! "Wo bin ich den hir? " "also ich bin ihm Süde und Farytal liegt ihm westen. oder andersruhm? Oder bin ich ihm Norden und die Gild liegt ihmSüden???? " Zum glück konte Xia noch die große straße finden. "Ahmm, eine frage können sie mir helfen? Ich suche Die Gilde Farytail!" "Die gild Farytail da musst du die strasse lang dan ling und am ende dieser straß Rechts und glei an der nÄsten kreuzung lings dan müstes du die gild sehen!" (ein alter Mannn sagt das). "Vielen dank, Bay!!!" An der Gilde angekommen drift Xia auf Mira "hallo Mira." "Hallo Xia wie gehts" "gut und dir" "mir auch und hast du dich wieder ferlaufen?" "Ja." "Xia ich hab was vür dich!" Mira zog ein platt papier aus der tasche und gab es Xia. "Was ist das?" Das ist ein Stadplan die rot umgringelten sachen sind das Faryhill und Farytail. Ie blauen inddie stad eingänge!" "Danke Mira das kann ich sicher gut gebrauen! " "gern geschehn" "Ich geh dan mahl, Bis morgen Mira!" "Bis Morgen Xia" Xia geht ihns Faryhills und schläft!
(Hofe das es gut ist )[align=left][/align]
ZitatIrgendwo in einer Stadt. "So, der Auftrag wäre erledigt!" sagte Xia. "Danke, hier ist die Belohnung." Nachdem Xia ihre Entlohnung für ihre Mühen entgegengenommen hatte, verabschiedete sie sich mit einem schlichten „Bye“ und machte sich auf den Weg zu ihrer Gilde Fairy Tail. In Magnolia ging Xia dann unabsichtlich einen großen Umweg und versuchte sich zu orientieren. Sie kannte die Gegend noch nicht, da sie noch nicht lange in Fairy Tail ist. "Wo bin ich denn hier? Also, ich bin ihm Süden und Fairy Tail liegt ihm Westen. Oder andersherum? Oder bin ich ihm Norden und die Gilde liegt im Süden?" Zum Glück konnte Xia noch die Hauptstraße finden. "Ahmm, eine Frage: Können sie mir helfen? Ich suche die Gilde Fairy Tail!" verzweifelt wand sich die junge Magierin nun an einen älteren Herrn. Dieser antwortete hilfsbereit: "Natürlich, die Gilde Fairy Tail ist am anderen Ende der Stadt, man kann sie von der Kathedrale sehr gut sehen. Jetzt wird sie gerade von ihr verdeckt, aber wenn du erstmal an diesen Gemäuer vorbeigekommen bist, müsstest du sie sehen. Geh einfach diese Straße entlang,“ er deutete in Richtung Meer, „Und zwar in genau diese Richtung.“ Xia verabschiedete sich und dankte ihm, dann machte sie sich auf den Weg. An der Gilde angekommen, trifft Xia auf Mirajane "Hallo Mira." Fing sie an. „Du bist spät dran, hast du dich wieder verlaufen?" fragte Mirajane leicht besorgt. "Ja," gab Xia kleinlaut zu. "Xia, ich hab da etwas für dich!" Mira zog mit diesen Worten ein Blatt Papier aus der Tasche und gab es Xia. "Was ist das?" fragte diese irritiert. „Das ist ein Stadtplan von Magnolia. Die rot umkringelten Sachen sind Fairy Hills und Fairy Tail. Du hättest dir schon viel früher einen anschaffen sollen“ sagte Mirajane mit einen netten Lächeln. Etwas verlegen antwortete Xia: "Danke Mira, Das kann ich sicher gut gebrauchen!" "Gern geschehen." Die beiden Mädchen verabschiedeten sich, Mirajane ging wieder ihrer Tätigkeit als Angestellte von Fairy Tail nach, während sich Xia noch etwas im Gildengebäude umsah. Dann entschloss sie sich, zurück nach Fairy Hills zu gehen um sich etwas auszuruhen.
Sieht es so nicht besser aus? Verssuch bitte in Zukunft auf Zeichen-, Grammatik- und Rechtschreibfehler zu achten und dich mit den Ausrufezeichen etwas zurückzuhalten. Auch bin ich der Meinung, dass die Smilys hier nicht in den RPG-Post passen, also bitte ich dich, diese ganz weg zu lassen... MfG Lucian[align=left][/align]
Während Lucian und Tala im Zug saßen, vernahm der junge Magier ein etwas seltsames Geräuch: E war so eine Art Summen... Trotzdem konnte er es nicht genauer einordnen, deswegen sah er sich nach der Quelle des Geräusches um. Nach kurzer Zeit bemerkte er, dass dieses Geräusch von seiner verschwiegenen Teampartnerin Tala kam! 'Sonst sagt sie auch nie ein Wort, aber seelenruhig im Zug vor sich hin singen...' Da Lucian Gesang nicht mag, er halt halt seine Gründe, versuchte er sie irgendwie abzulenken. Da kam ihn eine Idee! Schnell fragte er nach dem Auftragszettel, den Tala sofort parat hatte und Lucian meinte sogar, sie leicht errötend gesehen zu haben. Jetzt wendete er seine Aufmerksamkeit auf den Auftrag, er hatte sich zwar schon in der Gilde ein wenig damit befasst, wusste aber immernoch nicht genau, worum es ging. "Aha..." murmelte er vor sich hin. "Also eine Art Aufklärung... Der Auftrag ist sehr undirekt... Da dürfen wir uns ja auf was freuen." An Tala gewandt fragte er:" Weißt du, wo wir aussteigen müssen?"