[align=left][/align]Suche immernoch Chatpartner "Meine Pokemon sind lvl 13-25
[align=center][/align]
[align=left]Suche neuen Gegner im Lowlevel-Bereich für Kämpfe fast jeden Abend x3Levelbereich so 1 - 8 [/align]
[align=left][/align][align=left]Suche immernoch Levelbereich 1 - 10 ![/align]
[align=left]Ich suche für die nächsten Tage einen Gegner.Levelbereich 11-25+(Knirpse kann ich auf Wunsch ins Team holen.)[/align]
[align=right] [/align]
Suche jamanden der im Chat + Forum gegen mein Sheinux (Level 7) trainieren möchte!Als Memberkampf kann ich auch mein Felilou (Level 2) und Kramurx (Level 4) einsetzen damit ich bzw ihr mehr EP erhält
[align=left][/align][align=center][/align]
Ich kan dir helfen.
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left]Da Hito wieder da ist und damit meine Chattrainingszeit mit Andi abläuft, suche ich wieder jemanden für Chattraining Leveltechnisch hab ich viel rumfliegen, kann mich also einigermaßen anpassen. [/align]
[s][color=#ff6600]Ich suche einen Trainigspartner für Memberkämpfe. Levelbereich 1-7[/s]Brauch net mehr wegen Talchen <3[/color]
Suche trainingspartner für meine Boxpokemonzz Lvl 7 und 9
[align=left]Da Deni nicht mehr aktiv ist, suche ich einen neuen Trainingspartner für alle möglichen Levelstufen (besonders lvl 11-20 & lvl 21-30)http://pokemidnight.npage.de/027-leetor.html < Einblick [/align]
Also, ich suche jetzt einen Trainigspartner Levelbereich 5-6
@Lira, noch is mei Emolga Lvl 8, kann gerne bis es lvl 11 ist ein weenig mit dir trainieeren
können wir machen. Pogo, eröffnest du dann den Kampf?
Achso ich dachte für chattraining
Achso Chattraining geht auch