Pogo ich habe 5 Pokemon in diesem Level bereich. Wenn du möchtest, würde ich mit dir trainieren. Du kannst aber auch Leetor nehmen.l Ich überlasse es dir.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
ich hab 4 bald 6 Kagari kannst du mich einfach auf fb anschreiben, bin dort sehr viel on mit handy und zuhause und kann dir dann immer sagen wann ich zeit hättee Oder wir treffen uns so immer 21 uhr oder so, und wenns nich klappen sollte screib ich ne pn auf fb..
ich denke wir machen das per fb falls was dazwischen kommt. Da der Mainchat ja immer mal wieder die Funktion verweigert. Fussel konnte keine Morgenrunde machen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Wenn du keinen chatklampfpartner hast, würde ich dir vorschlagen dass du mich auf fb einfach anschreibst und ich würd dann in chat kommen. heute bin ich war nichmehr lang am pc aber normalerweis oft
Im membrkampf hab ich mich nun entschlossen nochma die kleinen zu nehmen.