Celli greift an.Tenxtoxa bleiben 74 KPEs kontert mit WasserringÜberresteZapp hat wieder 76Kp.Tentoxa hat wieder 111 KP
Donnerblitz x')
[align=center][align=center][/align][/align]
[align=left]Celli greift an. sehr effektivTenxtoxa bleiben 71 KPEs kontert mit WasserringÜberresteZapp hat wieder 90 KP.Tentoxa hat wieder 98 KP [/align]
[s]Suivant[/s] <<<- Augenkrbsfarbe x3Donnerblitz!
[align=left(Ich lass gleich den Knirps rechts unten auf dich los (Namen und was sein Schwert kann hab ich vergessen,) oder besser gleich den Rießen der den Eingang zur Soul Society bewacht)]Celli greift an. sehr effektivTenxtoxa bleiben 21 KPEs kontert mit WasserringÜberresteZapp hat wieder 92 KP.Tentoxa hat wieder 40 KP [/align]
(Von mir aus (think).. Toushiro kann ich ab (: Und Hyorinmaru auch (: Und.. welcher Riese?? x'DD)Weiter Donnerblitz!
[align=left]Celli greift an. sehr effektivTenxtoxa geht zu BodenÜberresteZapp hat wieder 101 KP.Libelldra| Lv. 50 | 160 KPItem: WahlglasFähigkeit: SchwebeAttacken: Raub, Steinkante, Flammenwurf, Solarstrahlwird eingewechselt[align=left][/align][align=left][/align]
[align=left][Fail xDD]Huui, nochmals Strauchler! [/align]
Du greifst anLibelldra bleiben 138 KPEs kontert mit RaubZapp bleiben 79 KP und Überreste wird gestohlen
[WTF??! Libelldra, ey x'D]Weiter Strauchler!
(ja, voll das Böse vieh!)Du greifst anLibelldra bleiben 103 KPEs kontert mit RaubZapp bleiben 79 KP
(Aber übelstes ._.')Weiter Strauchler!!
Du greifst anLibelldra bleiben 89 KPEs kontert mit RaubZapp bleiben 65 KP
Weiter Strauchler >-<!!
Du greifst anLibelldra bleiben 69 KPEs kontert mit RaubZapp bleiben 45 KP