[align=center]Ich hoffe, der Kampf wird interessant! Gib alles, was du hast, sonst wirst du sang- und klanglos untergehen!! Runde: 4Gegner: Koryphäe DistmarTeam:Ravolt | Lv. 50 | 160 KPItem: WikibeereFähigkeit: VoltabsorberAttacken: Akrobatik, Feuerzahn, Eiszahn, DonnerblitzTentoxa | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: KloakensoßeAttacken: Toxin, Aquawelle, Eisstrahl, WasserringLibelldra| Lv. 50 | 160 KPItem: WahlglasFähigkeit: SchwebeAttacken: Raub, Steinkante, Flammenwurf, Solarstrahlvs.Name: CelliTeam:Dragoran | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: KonzentratorAttacken: Donnerwelle, Superschall, Drachenklaue, FlammenwurfRamoth | Lv. 50 | 160 KPItem: LydzibeereFähigkeit: FlammkörperAttacken: Orkan, Flammenwurf, Blutsauger, PsychokineseZapplarang | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: SchwebeAttacken: Donnerwelle, Toxin, Donnerblitz, Strauchler
Los, Dragoran, Flammenwurf![Wehe, der Dino setzt jetzt Eiszahn ein ò____ó Der Rest ist okay <) ]
[align=center][align=center][/align][/align]
(aber, aber so ein komishcer Koryphäe ist böse, gemein und klug, ich muss Eiszahn einsetzen >.Ravolt bleiben 139 KPEs kontert mit EiszahnDrago bleiben 100 KP und es friert ein--> Überreste Drago bleiben 111 KP
[Aba das Donner-Dino-Ding kann doch einfach... Befehl verweigern un so D: xD]*wechselt Zapp ein**wartet auf bösen, schlauen, hinterhältigen, klugen, gemeinen, was weiß ich was für einen Angriff*
Es greift mit Eiszahn anZapp bleiben 132 KP--> überreste Zapp bleiben 143 KP
Du meinst wohl Zapp? xDLos, Strauchler!
(Toxin? Donnerwelle? Bist kein Fan von STatusverändernungen, oder? xD)Du greifst anRavolt bleiben 111 KPEsk ontert mit EiszahnZapp bleiben 121 KP--> überreste Zapp bleiben 142 KP
(Och nöö, wenn es dann nicht klappt, dann hab ich ja einen Würfel verschwendet... xD)Weiter Strauchler!
[align=left]Du greifst anRavolt bleiben 88 KPEsk ontert mit EiszahnZapp bleiben 128 KP--> überreste Zapp bleiben 149 KP [/align]
Weiter Strauchler >3
[align=left]Du greifst anRavolt bleiben 64 KPEs kontert mit EiszahnZapp bleiben 106 KPund es wird eingefroren--> überreste Zapp bleiben 109 KP [/align]
Strauchler >-<
[align=left]Du greifst an, , Zapplarang ist eingefroren (1/5)Es kontert mit Eiszahn, Zapp bleiben 87 KP --> überreste Zapp bleiben 97 KP [/align][align=left][/align]
Strauchler! >-<
Du greifst anEs bleibt eingefroren (2/5)Ravolt greift mit Eiszahn anZapp bleiben 81 KP--> Überreste Zapp bleiben 100 KP