//Das diese legendären Pokemon sich immer so etwas erlauben …//,dachte sich Hayashi und beobachtete die verschreckte Menge. Gyro erhob sich in die Luft. Die anderen Pokemon benahmen sich auch sehr gereizt. „Das sieht übel aus – fast wie ich es mir dachte“, seufzte Hayashi und schritt vor. Es sah eine Gruppe von Pokemon unter denen auch Gyro sich befand. Acreus war verbittert da es seine Tafeln zurückhaben wollte. Das mächtige Pokemon machte Hayashi sorgen //Was, wenn der nächste Angriff kein Scheinangriff ist?// dachte sich Hayshi und suchte Blickkontakt zu Acreus. Es stellte sich heraus das die Gruppe von Pokemon den Entschluss getroffen haben nach den Tafeln zu suchen. Hayashi war besorgt um Gyro da dieser ihm schon oft geholfen hat. „Hitzköpfe unter Hitzköpfen“, rief es. Hayashi schließ sich der Gruppe an und beobachtete weiter Acreus – es vertraute ihm nicht. „Ich werde euch begleiten. Wie mir scheint, braucht diese Gruppe einen kühlen Kopf“ sagte es entschlossen und blickte dabei zu Magnayen.[align=left][/align][align=left][/align]
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left] [/align][align=left][/align][align=left][/align](@Chrigi du meintest sicher Arceus aber egal @Deni MasterChief will nur seine schwangere Partnerin verteidigen ist doch vertändlich und die anderen, sind nicht aggresiv sie machen nur klar, dass sie die Tafeln suchen @All wir suchen erst in der Pokemonwelt die 8 Tafeln, dass sind diese hier Elektro, Boden, Pflanze, Gestein, Feuer, Wasser, Eis, Geist. Und bitte an alle die es nicht lesen macht bitte //Gedankenstiche// oder eben kennzeichnet es wie chrigi 'mit diesen kleinen süßen Zeichen', bitte nur keine Gänsefüßchen selbst wenn ihr dahinterschreibt, dachte etc, Gänsefüßchen sind bei mir Wörtliche rede)[/align]
Arceus sah zu dem Magnayen welches sagte, es würde notfalls die Tafeln suchen. Noch bevor Arceus antworten konnte, schloss sich ein Nachtara an und verkündete ebenso es würde die Tafeln suchen, dem folgten ein Galagladi, ein Grypheldis, ein Meditalis und ein Giflor. Es sah die Entschlossenheit in den Augen. "Die Tafeln sie beherbergen eine große Macht, die Feuertafel zum Beispiel, kann jede Feuerattacke von der leichten Glut bis zum gefährlichen Feuersturm verstärken. Oder die Elektrotafel, verstärkt sämtliche Elektroattacken von der schwachen Donnerwelle bis zum Elektroball", klärte es die Pokemon auf. Dann wandte es sich an das Magnayen, welches ihn schon die ganze Zeit anschrie und die anderen an seiner Seite. "Ich kann in euren Augen sehen, dass es euch ernst ist, nun denn so sei es, sucht die Tafeln und bringt sie mir, wenn ihr es schafft, so werde ich euch in Ruhe lassen, wenn nicht, seht ihr eurem verderben entgegen."
MasterChief sah zu Arceus als sich 5 Pokemon neben ihn stellten, und verkündeten sie würden auch helfen. 4 kannte er nicht wirklich aber das Grypheldis, das landete, war bekannt, es war Gyro. Geschockt, und erstaunt sah es auf, als Arceus bekannt gab, warum die Tafeln so wichtig waren. welche Tafel welche Attacken verstärkte. Er sah zu Psiana, welche schwerer atmete. "He alles o.?k.?", er ging zu seiner Freundin und leckte ihre Wange um sie zu beruhigen. Er wusste gerade nicht, wer mehr nervte, Arceus welches die Tafeln zurück forderte, oder die Tatsache, das seine Partnerin bald den Nachwuchs bekommen würde. //Was heißt hier Hitzköpfe?//, dachte sich MasterChief und sah zu Giflor, welches auch mit kommen wollte.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left](Also, eigentlich war ich vor Tala dabei, die Tafeln auch zu suchen, aber egal)
Gray sah zu, wie sich immer mehr Pokemon anschloßen: ein Nachtara, ein Grypheldis, ein meditalis sowie ein Giflor. Letzteres bezeichnete die bis jetztigen Pokemon als hitzig, weswegen Gray ihm offen ins Gesicht sagte: "Was heißt hier 'Hitzköpfe'? Tu bitte nicht so, als seist du ein Held, denn ich hab noch ie von dir gehört!" Ohne wirklich auf eine Antwort zu warten, verschränkte es die Arme und wand sich wieder Arceus zu, welches sich glücklicherweiße etwas beruhigt hatte und scheinbar den Vorschlag der 6 Pokemon gut hieß. Darauf hin erklärte es die Wirkung der Tafeln und Galagladi war erstaunt, welche verherrende Wirkung diese Objekte haben können, da er sie bis jetzt nur aus Legenden kannte. Dem weitere warnte Arceus die Gruppe nochmal, dass sie ihren Auftrag gut erfüllen sollten, sonst drohte ihnen der Tod. "Du kannst dich auf uns verlassen!" bestätigte Gray das Arceus nochmal und musterte nun erst die kleine Gruppe: Da war das wegen seiner hochschwangeren Partnerin aufgebrachte/aufgeregte Magnayen, bei welchen er sich immer noch nicht sicher war, ob seine Haltung gegenüber Arceus aus Mut oder Dummheit entstand. Dann das Nachtara, welches anders als die üblichen, blaue Kreise auf seinen Körper hatte, es schien sehr Schwer einzuschätzen. Dann das Meditalis, welches die selbe Typgruppe wie Gray selbst besaß, jedoch eher auf Spiritualität ausgelegt schien, statt auf direkten Kampf wie er selbst. Das Grypheldis kannte auch er, es war das weit bekannte Gyro, und Gray wunderte sich über diese Entschlossenheit bei diesen eigentlich konfrontationsvermeidenden Pokemon. Als letztes ging sein Blick wieder zu dem Giflor, welches schon einen eher negativen Eindruck durch seine 'Angeberei'bei Gray hinterlassen hatte. Auch fühlte er sich durch desen Bezeichnung als 'Hitzkopf' innerlich leicht angegriffen, allein, weil eben dieses Pflanzen-Pokemon noch sehr wenig über die anderen weiß![/align]
Gyro bereute schon fast seine schnelle Entscheidung, als die aussenstehenden Pokemon ihn anzustarrten und anfingen untereinander zu murmeln. Er kannte es zu gut. Wenn erst mal ein verdammtes Gerücht auf die Welt gesetzt wurde, ging es jahrelang so weiter und wurde immer detaillierter und übertriebener. Inzwischen war er schon als blutrünstiges, gemeines und hinterhältiges Pokemon bekannt. Aber eigentlich wollte es doch nur seine Ruhe haben und jeglichen Konflikten aus dem Weg gehen.
Später kam zu der Gruppe noch ein Meditalis dazu und auch Hayashi gesellte sich zu allen. //Was anderes hätte ich auch nicht erwartet...// grinste der Geier und freute sich über ein bekanntes Gesicht. Über ein bekanntes Gesicht, dass sein wahres Ich schon länger kannte. Trotz allem wurde das Gift/Pflanzen Pokemon falsch eingeschätzt und von dem Galagladi auch darauf angesprochen. Gyro hielt sich zurück. Sowas konnte Hayashi auch selbst klären, das wusste er. Nur bei einer Eskalation würde er sich einmischen.
Nachdem das Arceus bekannt gab, welche Zwecke die Tafeln hatten, staunte Gyro nicht schlecht. Dass in seinen Augen ein Stück Stein so viel bezwecken konnte, verwirrte ihn doch ein wenig. //Aber kein Wunder, wenn sich manche sogar mit Steinen entwickeln// dachte es sich und schüttelte verständnislos den Kopf. Aber irgendwie, tief im inneren war Grypheldis motiviert. Denn er konnte nicht nur 2 Welten retten, sondern was viel wichtiger war, das Vertrauen der ganzen Pokemon gewinnen und zeigen wer er wirklich ist. Übermotiviert schlug es ein paar mal mit den Flügeln, wirbelte dabei wieder Staub auf und krächzte vor Freude einmal laut.
Meditalis atmet einmal schwer aus: 'Immer diese Streitereien, wenn doch die Welt einmal leer von Streitereien, Hass und Aggressionen wäre. Doch das würde wohl nur ein weit weit entfernter Traum. Doch wenn vielleicht alle Tafeln zusammen waren, dann würde es vielleicht klappen. Doch dafür müsste man das erstmals schaffen! Da konnte aber noch dauern und dauern. Und wann würden wohl seine Tagen vorbei sein...Traurig nicht. Dafür wäre aber dann wohl die Zukunft umso besser. Und für die Kinder und Kindeskinder sollte einfach alles besser sein.' Meitalis springt einmal in die Luft um für einen kurzen Moment die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen: "Arceus. Wir sollten jetzt losgehen, je schneller du diese Tafeln zurückhast, umso besser. Wir werden sie dir zurückbringen, hab keine Sorge. Du kannst uns vertrauen." Es richtete seinen vertrauensvollen Blick auf Arceus, obwohl es ein wenig Angst vor dem Legendären Pokémon hatte. 'Wie würde es wohl reagieren und wie würde es wohl weitergehen? Keine Probleme. Bitte, keine Probleme.'
[align=left][align=left]Sie besah sich die anderen Pokemon die helfen würden die Tafeln zu finden und bemerkte Gyro das Gryphelis. Sie war zwar noch nicht lange in der Gegend da sie immer nur kurz an einem Ort blieb, aber von Gyro hatte sie bereits gehört. Viele Gerüchte das es hinterhältig und vieles anderes sein sollte aber sie war jemand der nicht auf Gerüchte vertraute sondern sich lieber selbst überzeugte. Das nächste Pokemon war ein Meditalis und das letzte das zu ihnen stieß war ein Giflor, das sie alle als Hitzköpfe bezeichnete. //Hitzkopf? Na, wenn er meint.// war alles was sie dazu dachte, sie machte sich nichts daraus als was sie bezeichnet wurde. Das Galagladi schien da allerdings anderer Meinung zu sein und sagte das dem Giflor auch, hoffentlich würde das keine Probleme geben und zu Streit führen wenn sie so eine wichtige Aufgabe hatten die erledigt werden musste. [/align]"Die Tafeln sie beherbergen eine große Macht, die Feuertafel zum Beispiel, kann jede Feuerattacke von der leichten Glut bis zum gefährlichen Feuersturm verstärken. Oder die Elektrotafel, verstärkt sämtliche Elektroattacken von der schwachen Donnerwelle bis zum Elektroball" sie war zuerst wirklich erstaunt darüber fasste sich jedoch sehr schnell wieder //Tafeln mit solch einer Macht, sie sollten wirklich nicht einfach so in unserer Welt verstreut sein.// dachte sich Nora und nickte bestätigend als Arceus sagte das es ihnen ernst zu sein schien. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Hayashi freute sich über Gyros Anwesenheit. Es blickte zu Gyro und dacht sich // Dir vertraue ich sogar mein Leben an mein alter Freund//. Nach dem sich allmählich der Tumult legte erkannte Hayashi auch seine anderen Gruppenmitglieder. Ein Magnayen welches sehr besorgt war. Hayashi machte sich Gedanken was seine Beweggründe seien sich einer solchen Suche anzuschließen als es plötzlich das schwangere Psiana erblickte und das Nachtara. Hayashi vernahm auch, dass ihm gegenüber alles andere als ruhig benehmendes Galagladi. "Was heißt hier 'Hitzköpfe'? Tu bitte nicht so, als seist du ein Held, denn ich hab noch nie von dir gehört!" : Sagte es. „Du hast das richtig erkannt ich bin kein Held und möchte mir auch keinen Namen machen“, sagte Hayashi entschlossen. „Ich sehe es als meine Aufgabe andere zu Beschützen, also lass uns zusammenarbeiten“. Als Acreus die Wahrheit über die Tafeln aussprach fühlte Hayashi eine kälte in seinem Inneren. // Große Macht in falschen Händen kann sehr viel Schaden verursachen – wir müssen sie finden und zurück bringen//. Plötzlich spürte Hayashi eine Kraft die aus der Richtung des Meditalis kam. Es spürte, wie dieses sich konzentrierte. „Nun gut“, rief Hayashi und fragte das Acreus welches sich langsam beruhigte „ Wie können wir die Tafeln erkennen und wie finden wir diesse. Die ganze Welt abzusuchen ohne einen Anhaltspunkt wird eine gewissen Zeit in Anspruch nehmen!“[align=left][/align][align=left][/align]
(@Deni nicht Nora ist Schwanger das Psiana ist Schwanger, es ist die Freundin von MasterChief)
Arceus vermochte nicht zu sagen, was es war, was diese Pokemon antrieb, doch erkannte er das Motiv des Magnayen seine Partnerin zu schützen. Es mussterte auch das Giflor, welches sie alle als Hitzköpfe bezeichnet hatte und nun wissen wollte, wie sie die Tafeln erkennen können. "Ihr werdet es spüren, wenn eine Tafel in der Nähe ist, ihr werdet eine unsichtbare Kraft spüren, welche euch zu der Tafel führt."
MasterChief schaute zu Giflor, als dieses fragte, wie sie die Tafeln erkennen konnten. Dann rieb er seinen Kopf an Psianas und drehte sich um. Auch er hatte noch eine Frage: "Arceus wenn wir die Tafeln finden, wie wollen wir sie dann Transportieren? Sie sind ein Vielfaches größer als wir" "Ganz einfach, sobald ein Pokemon kontakt mit der Tafel hat, in dem es sie berührt, so leuchtete sie hell auf und bekommt eine größe, die ihr tragen, könnte ihr könnt sie dann in der Tasche die du trägst, verstauen, reinpassen werden sie" MasterChief nickte und sah zu den anderen: "Ich weiß nicht, wie es mit euch aussieht, aber ich denke je schneller wir die Tafeln, finden um so schneller, haben wir wieder ruhe hier." Es legte sich zu seiner Partnerin "Keine Angst, wir haben die Tafeln bald, dann herrscht frieden", allein lassen wollte er sie nicht, aber es war sein Vorschlag, gewesen und kneifen, galt nein konnte er nicht. "Schon gut Schatz, pass auf dich auf, ich werde es tun", vorsichtig richtete sich Psiana auf und rieb ihren Kopf an MasterChiefs, während, dieser seine Tasche umhängte und sein Schattenglas zurechtrückte. //die Tafeln, haben also eine ähnliche Wirkung wie das Schattenglas oder das Zauberwasser interessant, ja das ist wirklich gefährlich//
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Gray ging nicht weiter auf das Giflor ein, es schien ihn zu arrogant, um einer Diskussion würdig zu sein. Kurz darauf, began Arceus erneut zu sprechen, es antwortete auf die Frage des aus Augen des Galagladis, überheblichen Pflanzenpokemon: "Ihr werdet es spüren, wenn eine Tafel in der Nähe ist, ihr werdet eine unsichtbare Kraft spüren, welche euch zu der Tafel führt." //Soll heißen, wir irren erstmal ziellos durch die Welt// dachte sich das Kampf/Psycho-Pokemon, es auszusprechen erschien ihn zu repektlos. Nun meldete sich das Magnayen wieder zu Wort: "Arceus, wenn wir die Tafeln finden, wie wollen wir sie dann transportieren? Sie sind ein Vielfaches größer als wir" In diesen Punkt musste Gray ihm zustimmen, doch auch auf diese Frage hatte das legendäre Pokemon eine Antwort parat: "Ganz einfach, sobald ein Pokemon Kontakt mit der Tafel hat, indem es sie berührt, so leuchtete sie hell auf und bekommt eine Größe, die ihr tragen könntet, ihr könnt sie dann in der Tasche, die du trägst, verstauen, reinpassen werden sie" //Dann wäre das ja geklärt// Das Magnayen schien sich noch von seiner Partnerin zu verabschieden, sicher, es würde auf der Reise gefährlich werden, aber sie einfach so zurück zu lassen.... Dann blickte Gray durch die Runde, keines der Pokemon schien beirrt. Somit fasste er den Beschluss: "Wenn alle fertig ind, können wir ja losgehen, oder?"
[align=left][align=left]"Ihr werdet es spüren, wenn eine Tafel in der Nähe ist, ihr werdet eine unsichtbare Kraft spüren, welche euch zu der Tafel führt." [/align]//Das heißt wir wissen im Moment nicht mal eine bestimmte Richtung? Das wäre sehr hilfreich aber was erwarte ich wenn selbst Arceus ihren Aufenthaltsort nicht kennt.//, dachte sich Nora und hörte zu als das Magnayen sprach "Arceus wenn wir die Tafeln finden, wie wollen wir sie dann Transportieren? Sie sind ein Vielfaches größer als wir". Da hatte es recht aber Arceus sagte ihm das die Tafeln ihre größe änderten und er sie in seiner Tasche mitnehmen könne //Nun das löst das Problem mit dem tragen.// Als sie das dachte schweifte ihr Blick durch ihre ''Partner'' auf dieser reise bis sie mit ihrem Blick bei dem Magnayen und dessen Partnerin Psiana stehen blieb //Muss schwer sein sich zu verabschieden. Das Problem hab ich nicht, das gute daran immer alleine zu sein.// dachte sich das Nachtara und blickte zu dem Galagladi als es anfing zu sprechen. „Von mir aus gerne.“, antwortete sie ihm und blickte wieder in die Runde. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Meditalis blickte von einem zum anderen Pokémon. Arceus erklärte ihnen, dass sie die Tafeln spüren würden, wenn sie in der Nähe wären. Und dass sie sich komfortabel verkleinern würden. Das Psycho-Pokémon atmete einmal tief durch und dachte sich: 'Ich hätte die Tafeln auch mit meiner Psycho-Kraft transportieren können, doch die Komfortabilität wäre sicherlich besser.' Das Kampf-/Psychopokémon beteiligte sich nun, trotz seines eher zurückhaltenden Charakteres an der Diskussion: "Und wie suchen wir nun die Tafeln? Alle zusammen oder getrennt? Bisher habe ich in meinem Leben schon viel erlebt. Wenn wir getrennt gehen würden, dann ginge es schneller, aber es ist gefährlicher und dabei können schlimme Unfälle geschehen, wenn man alleine geht, auch wenn man stark ist." Das Pokémon sieht die anderen Pokémon an. Sein Blick bleibt am Magnayen hängen, welches wohl so eine Art Anführer eingenommen hatte: "Was denkst du, Magnayen?"
"Na toll...", seufzte Grypheldis und streckte sich. Schlimm genug dass sich nach den ersten paar Minuten ein Streit fast anbahnte, aber dass sie auch keinen einzigen Anschluss hatten war deprimierend. Wo sollten sie denn suchen? In den Bergen? Im Fluss? Im Wald? Klar war ein Funken Hoffnung da, weil das legendäre Pokemon bereits erwähnt hatte, dass sie die Anwesenheit spüren würden. Aber das würde doch Jahre dauern? Oder nicht? Gyro beobachtete die ganzen Pokemon. Es war inzwischen eine recht große Gruppe mit verschiedenen Pokemon. Sie wollten nun alle losgehen und das Magnayen verabschiedete sich inzwischen von seinem Partner. Irgendwie tat es Gyro weh, sowas zu sehen. Er hatte keinen wo er sich verabschieden konnte. Weder eine Familie noch richtige Freunde. Aber umso mehr freute es sich einen so guten Bekannten bei sich zu haben. Als das Meditalis fragte wie sie am besten anfangen sollten zu suchen, tappste der Geier sofort zu Hayashi und machte eine Geste, sodass allen klar wurde, dass Gyro sich nicht von Hayashi trennen würde. Schließlich konnte er Hayashi nicht nur vertrauen, sondern würde auch bei Gefahr dopelt so stark kämpfen, wenn es um ihm geht..
Hayashi lächelte zu Gyro. Es grinste sogar. „Wenn wir uns aufteilen, wie Meditalis vorschlägt dann doch in Teams aus zwei oder drei? Es wäre auch von Vorteil wenn wir herausfinden wer die Tafel gestohlen hat!“ sagte Hayashi und blickte zu Magnayen. Es freute sich, dass das Missverständnis geklärt wurde – wenn auch nur vorerst einseitig. Hayashi sah wie das Magnayen sich von seinem Partner verabschiedete. Es bemerkte das Gyro leicht betrübt in die Ferne guckt. Es wusste das Gyro sich nicht von seiner Seite weichen würde und es das selbe für Gyro tun wird.
@All Arceus wird dann erst mal nicht wieder auftauchen, bis die 8 Tafeln gefunden sind.
[align=left]Arceus beobachtete schweigend, wie die Pokemon nun klärten, was sie am besten und schnellsten die Tafeln finden konnten. Ihm war es eigentlich ziemlich, egal wie sie es machten. Aber das Beobachten alleine reichte schon, um ihm Freude zu machen.[/align]
///////////////////////////////
MasterChief lies sich den Vorschlag von Meditalis durch den Kopf gehen. //eigentlich am besten und schnellsten.// Dann sprach das Giflor und schlug vor 2 dreier oder 3 zweier Gruppen zu bilden. MasterChief schaute die anderen Pokemon an und wurde sich der Tatsache bewusst, dass ihn die anderen anstarrten. "Ich denke es ist am besten wir bilden 3 zweier Gruppen, so können wir effektiver und schneller die Tafeln finden." Er setzte sich und sah den anderen in die Augen, wenn einer von euch eine weitere Idee hat, bitte nennt sie, nicht dass Arceus noch komplett sauer wird und alles in Schutt und Asche legt." MasterChief wollte, dass Ganze so schnell wie möglich hinter sich bringen, seiner Partnerin ging es immer schlechter und diese Tatsache machte ihm sorgen. "Wie wir uns einteilen, ist mir egal, am besten, sodass die Kräfte gleichmäßig verteilt sind."
Gyro krächzte. Die Idee mit dem aufteilen war sehr gut. Schließlich konnte man sich so gut ergänzen. Und Hayashi war ein perfekter Partner für ihn. Der riesige Geier war mehr als motiviert und schlug wieder mit den Flügeln. Es war nun so weit. Also dass Hayashi mit Gyro reisen würde war klar. Aber wie würden sie die anderen Pokemon wohl entscheiden? Und wie würden sie sich wieder finden? Viele Fragen schwebten in seinem Kopf. Treu sah er zu dem Pflanzen Pokemon und zwinkerte. Von Arceus war er schon fast angewiedert. Irgendwas gefiel ihm nicht an seiner Art. 'Irgendjemand sollte dem Pokemon mal zeigen wo der Haken hängt...', dachter er sich und schüttelte den Kopf. Gyro war von seiner Stärke mehr als überzeugt aber gegen so ein Pokemon hatte nicht mal die ganze Gegend hier eine Chance. Aber wen juckt es denn.. Sie würden ihr bestes geben!