[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]Name des RPGs: Arceus Juwel Warheit oder Mythos Thema: Pokemon Film 12, Pokemon Anime, PA Manga, Kurze Einführung: Die Menschen und die Pokemonwelt wurden vor langer Zeit getrennt. Doch um die Welt der Pokemon zu retten, werden beide Welten wieder zu einer Verbunden. Einige Pokemon haben auch Trainer von denen sie getrennt wurden und die sie nun wieder sehen. Geplante Spielerzahl: mindestens 5 Informationen zur Handlung: Jeder (sowohl Mensch als Pokemon) kennt die Legende mit Arceus. Nur was keiner weiß: die Legende ist war. Arceus ist nach über 100 Jahren aufgewacht und randaliert. Es beschuldigt die Pokemon, sie hätten sein Juwel gestohlen und zerstört. Doch sie waren es nicht. Genauso wenig wie die Menschen, dieser Zeit. Eines der Pokemon schlägt vor das sie das zerstörte Juwel suchen, und es Arceus wieder geben. Dieses glaubt ihnen zwar nicht so ganz, lässt sie aber machen und sagt noch, dass es noch die Normaltafel beisitzt. Was sie aber nicht wissen ist: 8 Tafeln (Elektro, Boden, Pflanze, Gestein, Feuer, Wasser, Eis, Geist) befinden sich in der Pokemonwelt. Die anderen 8 (Drache, Kampf, Unlicht, Psycho, Stahl, Käfer, Flug, Gift) befinden sich in der Menschenwelt. Die Pokemon finden die 8Tafeln in ihrer Welt, merken dann aber, das die anderen fehlen. Sie suchen die Legendären Pokemon auf und fragen diese, ob sie nicht die "Gabe" bekommen, mit den Menschen, die sie sich aussuchen, Kommunizieren zu können.
Regeln:
1. Oft Posten 2. Keine 0815 Posts oder 2 Zeiler (auch wenns schwer fällt, ich kenn das zu gut) 3. Achtet auf die Rechtschreibung (schreibt eure Postings mit Word und kontrolliert sie wenn ihr wollt mit Duden RechtschreibprüfungIch nutz die immer für meine Fanfic und bereue es nicht sie zu nehmen 4.Sagt bescheid wenn ihr länger nicht on sein könnt (Urlaub, etc) 5.Wer sich anmeldet und nicht postet, fliegt schneller raus als er Pokeball sagen kann ausnahme die jenigen die ihre Steckbriefe noch nicht korrigiert haben die haben ein Posting verbot bis es erledigt ist. 6.Wie schon eingangs erwähnt die Pokemon Attacken können einen Übel verletzen deswegen nur in absoluten Notfällen wenn wirklich nichts aneres mehr geht einen Direktangriff auf einen Menschen 7.Keine Powerplayer God-Like Characker 8.RPG-Admin hat fast immer Recht. Wenn ihr Ideen habt, sagt mir per PN bescheid dann überlege ich, wie wir sie ein bauen können und ob sie überhaupt umsetzbar ist. 9. Wenn man Pokemon fangen will eine PN an mich, ich geb euch einen Auswahl und ihr entscheidet euch dann für eines 10.Zeitsprünge, Ortswechsel, wichtige Events macht der RPG-Leiter Noch einige wichtige Regeln 11.KEIN!Hentai. Selbst wenn wir zwischen 16 und 30 Jahre alt sind das ist Tabu und führt zu sofortigem ausschluss aus dem RPG. 12. Spass haben 14. Nur die Menschen die Auserwählt wurden, können die Pokemon auch verstehen und mit ihnen sprechen 15. Keine Beleidigungen von anderen PM Mitgleidern da werd ich fuchsig 16. Wenn ihr etwas denkt, dann bitte macht //Gedankenstriche// sonst, wird es etwas kompliziert, dass was ihr redet von dem was ihr denkst, zu unterscheiden Prolog:
Vergessen! Ja Vergessen ging schnell und kaum ein Pokemon außer den alten und einigen wenigen die einst einen Trainer hatten, erinnerte sich noch genau an die Legende von Arceus und seinem Juwel des Lebens, welches es aus seinen Tafeln einst formte. Auch die Menschen kannten diese Legende vor langer Zeit doch die Zeit war vorbei. Heute weiß kaum ein Mensch mehr, dass es Pokemon noch gibt, dass sie noch existieren, heute kennen die Menschen sie nur als Plüschfiguren, Sammelkarten oder eine Fernsehserie genannt Pokemon Anime bzw. als Comic genannt Pokemon Adventure Manga oder aber als ein Spiel für eine kleine Konsole. Das war alles, was die Jungen Menschen noch kannten, denn Menschen, welche die Wahrheit kannten, lebten schon lange nicht mehr oder aber wenn doch so hielten sie es geheim.
Arceus sah sich auf der Waldlichtung um über der es schwebte, seit sein Juwel verschwunden und es in einen tiefen Schlaf gefallen war, hatte es einen tiefen Groll gegen die Menschen und Pokemon gehegt. Ein lautes Brüllen ausstoßend, dass wirklich jedes Pokemon hören konnte und so zu ihm kommen würde. Denn wer würde ein 3.20 m großes Pokemon schon übersehen? Geschweige denn überhören? Genau niemand.
MasterChief lag in der Höhle angeschmiegt an seiner Partnerin/Freundin Psiana die bald ein Ei legen würde. Es war so friedlich lange hatte er an dem Verlust seiner Familie knabbern müssen aber nun war alles wieder bestens. Die Nähe genießend, träumte er von der Zeit mit seinem Kind, als ein lautes Brüllen ihn und auch seine Freundin aus dem Schlaf riss. Gähnend erhob er sich und schüttelte sich das Fell, dann ging er zu der schwarzen Tasche, die sein ehemaliger Trainer ihm einst geschenkt hatte als er ihn frei lies. Fachmännisch durchwühlte er die Tasche mit den Items und griff sich sein Schattenglas, welches er sich mit einer Pfote mehr schlecht als recht auf die Nase setzte. Dann ging er zum Ausgang der Höhle welche in einer Felswand etwa 3 Meter über dem Boden lag. Sein Blick über das Gebiet schweifen lassend erblickte er schließlich auf der Lichtung ein Pokemon, welches dort schwebte. //Ach du heilige// „Schatz du wir sollten zur Lichtung“, murmelte er und wartete, dass Psiana neben ihm stand. „Ist das etwa Arceus?“, fragte Psiana und sah zu MasterChief ehe sie anfing die Wand hinab zu klettern, MasterChief genau hinter Ihr. „Psiana wie oft hab ich gesagt, ich gehe vor, falls du fällst?“ Psiana nickte „Ich vergesse das immer.“ Antwortete diese dann rannten beide los, aber sie waren nicht die einzigen Pokemon, die Arceus bemerkt hatten, aus allen Richtungen näherten sich die Pokemon der Lichtung und blieben auf dieser stehen nur um das mächtigste aller Legendären Pokemon zu beobachten. „Bleib hinter mir“, flüsterte er und stellte sich etwas vor seine Partnerin um sie notfalls zu verteidigen.
(So ihr anderen könnt nun auch Posten)
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Gyro baute gerade sein Nest aus ein paar Knochen, die es im Wald gefunden hatte, als ein mulmiges Gefühl ihn anfing innerlich aufzufressen. "Irgendwas stimmt hier nicht..", seufzte der riesen Geier und schüttelte sich, mit dem Gedanken das Gefühl so vielleicht loszuwerden. Er ignorierte gekonnt das Gefühl und konzentrierte sich allein auf sein Nest. Als es kurz davor war, sein zu Hause endlich fertig zu renovieren, hörte Gyro ein Brüllen. Es war ohrenbetäubend und hörte sich schrecklich an. Aus Reflex flog das Pokemon im Sturzflug den riesen Berg runter. Als es über den Bäumen flog, konnte es ein paar Pokemon sehen, die aufgebracht zur Lichtung rannten. Unter anderem sah es Hayashi das Giflor, dass so schnell es konnte den anderen Pokemon folgte. Als Gyro es erkannte flog es sofort zu dem Pokemon und gesellte sich zu ihm, schließlich gab es nur wenige Pokemon, die nicht Angst vor ihm hatten, und eines davon war eben das schwere Pflanzen/Gift Pokemon, aus der Nachbarschaft. "Hey... Du hast das auch gehört, oder? Was ist los???"
[align=left][align=left]Auf der Suche nach etwas Nahrung und einem neuen Unterschlupf für die Nacht, lief Nora durch den dunklen Wald als es plötzlich ein ohrenbetäubendes brüllen hörte. Alarmiert aufschauendsuchte sie nach einen etwas erhöhten Punkt um einen besseren Ausblick zu haben, als sie eine Erhöhung gefunden und eben jene erreicht hatte, sah sie sich um und erblickte kurz darauf Arceus das auf einer Lichtung stand. Als sie die Gegend rundherum absuchte sah sie wie weitere Pokemon auf den Weg zu dieser Lichtung waren, kurz überlegte sie ob sie ebenfalls hinlaufen sollte, entschied sich dann auch dafür immerhin schien Arceus sie zu rufen, weshalb sie sich auf den Weg zur Lichtung machte auf der Arceus stand. [/align]/Aber was geht hier vor?/, dachte sie auf den Weg zu Arceus.
(Das kenn ich Yiba...)
[/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
In einer verlassenen Höhle schwebte Meditalis über Überresten von Blättern, die das Pokémon vor einigen Tagen verspeist hatte. Die Meditation, die es ausübte, half es seine Energie zu bündeln, und durch diese mentale Energie flog Meditalis gedanklich durch den ganzen Wald. Die Auren waren für ihn klar ersichtbar. Die rote Aura der überlebenden und stabilen Bäume, die grüne Aura der Beeren und heilenden Kräutern. Doch plötzlich wurde die Stille, die Ruhe und das Gleichgewicht so zerstört, dass das Psycho / Kampf-Pokémon aus seiner Balance fiel und auf den Boden prallte. 'Was war hier los?', dachte das Pokémon und stand auf. Ein atemberaubendes Brüllen war aus dem Wald zu hören. Meditalis wich unwillkürlich zurück: 'Das kann nichts gutes bedeuten. Etwas ist im Anmarsch und ich kann das nicht einfach so lassen.' Mit irre schnellem Tempo bewegte sich das Pokémon durch die Bäume, die sich im Wind bewegten und trotzdem versuchte ihre Stabilität zu behalten. Meditalis war indess weiter und ihm wurde auch langsam bewusst, was diese Geräusche ausgelöst hatte: Von einem normalen Brüller kam das ganz sicher nicht und schon da wusste das Pokémon welche mentale Stärke es fühlte. Arceus war es und das bedeute auf jeden Fall nichts Gutes.
Schon nach wenigen Minuten stoppte Meditalis und dies hatte einen Grund. Auf einer Lichtung, war sie jetzt natürlich oder nicht natürlich, blieb Meditalis stehen. Aus allen Richtungen kamen verschiedene Pokémon. Das Psycho-Kampf-Pokémon konnte ein Hundemon und ein Psiana erkennen. Das war also eines der stärksten Pokémon auf dieser Welt. 'Das Pokémon ist nicht zu unterschätzen. Es kann alles passieren und niemand kann mir sagen, dass es nicht gefährlich sein könnte.'
Es war ein schöner Tag und Hayashi beschloss gerade im Wald nach Beeren und Kräutern zu suchen, um diese später zu essen, denn es hatte einen riesigen Kohldampf. Neben seinem Hunger spürte er noch etwas Seltsames, was es nicht benennen konnte. „Beeren wo seid ihr den meine süßen, kleinen, leckeren Freunde..“, murmelte Hayashi und suchte weiter nach seinem Frühstück. Plötzlich erschütterte ein ohrenbetäubendes Geräusch den Wald. Die Äste und Blätter der Bäume begannen wild zu flattern. Hayashi wurde vom Brüllen überrascht und stieß eine Ladung an giftigen Sporen aus seiner Blüte aus. „Das war jetzt aber nicht mein Magen“ sagte Hayashi ernst. Es wusste sofort das etwas nicht in Ordnung sei und rann in die Richtung, aus der das Brüllen kam. „Das klingt im wahrsten Sinne des Wortes nach ärger“, dachte sich das Pflanzen Pokemon und eilte mit leerem Magen durch das dichte Unterholz. Auf dem Weg durch den Wald sah Hayashi weitere Pokemon die in die Richtung des Brüllens liefen. Hayashi lief so schnell es seinen kleinen Beine ihm erlauten denn es hatte große Schwierigkeiten mit seiner schweren Blume auf dem Kopf. Da erkannte es einen alten Bekannten – Gyro das Grypheldis welches mit seinen majestätischen Schwingen Hayashi ansteuerte.[align=left][/align]
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left]Gray war grad dabei, seine Kampftechnik am Rande des Waldes an einem bereits prepariten Baum zu verbesssern. chon seit längere Zeit, sürte er, dass etwas schreckliches passieren, wird und deshalb war er noch motivierter zu trainieren, um dieses zu vereiteln, oder wenigstens wieder grade zu biegen. Deshalb war es wild entschloßen, alleine zu trainiern in der Hoffnung einige Level-Aufstiege zu erhalten. Doch plötzlich wurde diese Unruhe in ihm stärker bis sie begründet wurde: ein gewaltiges, angsteinflößendes Donnern erfüllte die Luft. Es war der Schrei eines Pokemons, aber nicht irgendeines, sondern der Ruf von Arceus! "Oh-oh, das kann nichts gutes bedeuten, bis jetzt schlief es doch friedlich... Ich sollte lieber rasch nachsehen!" sagte es zu ich selbst und lies von seinen Übungen ab, um sich dann in den Wald zu begeben. Bereits nach kurzer Zeit sah er schon Horden von Pokemon aller Art, alle strömten sie auf den einen Punkt zu, der, den Arceus auserkroren hatte, die Pokemon zu versammeln, eine Lichtung auf einer Anhöhung war. [Schön gesagt, oder?] Als auch Gray an der Lichtung angekkommen war, sah er mit Erfurcht erfüllten Augen, hoch zu dem 3,2 Meter großen Pokemon.[/align][align=left][/align]
(Also damit i9hr euch nicht wundert, das was bei MasterChief kursiv geschreiben ist, ist das was Arceus sagt, Ich werde aber auch öfters mal, mit Arceus bei den anderen Posten. Also damit ihr dann gleich wisst, was Arceus sagt, es ist Kursiv geschrieben. Es hatte sich gerade angeboten, beide zu verbinden. Ich muss mich auch erst mal in diese Situation einfinden)
Arceus beobachtete, wie die Pokemon ankamen und zu ihm hochsahen. Ohne viel umschweifen, sagte es: „Ich fordere das Juwel, das ich einst schuf, zurück.“ Es sah die Pokemon an. „Wo ist es wo habt ihr und eure menschlichen Verbündeten es versteckt?“, wieder holte es die Frage und schwebte etwas runter, um mit seinem rechten Bein auf den Boden zu stampfen, was ein Erdbeben auslöste, ohne dass es die Attacke überhaupt beherrschte. Die Pokemon sahen es an und Verwirrung stand in ihren Gesichtern. „Jetzt tut nicht so verwundert ihr wisst genau, welches Juwel ich meine“, dröhnte Arceus, langsam wurde es ungehalten. „Das Juwel des Lebens meine ich wo habt ihr es versteckt?“, verlangte Arceus erneut zu wissen. Es landete auf dem Boden, der dabei erzitterte. „Also noch mal wo ist es kommt sagt es mir und ich lass euch in Ruhe. Wollt ihr ernsthaft, dass ich die Welt, in der Ihr lebt und in der eure menschlichen Freunde leben, vernichte?“
MasterChief beobachtete die anderen Pokémon, die näher kamen. Als es und die anderen die Worte von Arceus vernahm, schluckte es. „Wir haben das Juwel nicht es ist seit bestimmt 100 Jahren verschollen, und Menschen gibt es nicht, nur wir Pokemon leben hier“, begann er zu sprechen während Psiana leise wimmerte. „LÜGE!“ schrie Arceus und MasterChief knurrte laut als Psiana aufsprang sich hinter ihm zusammen kauerte. „HE NUR WEIL, DU DER SCHÖPFER DER WELT BIST MUSST DU NICHT SO RUMSCHREIEN!“ es war eigentlich nicht seine Natur, aber wenn ihm oder seiner Familie jemand blöd kam, konnte er sich nicht beherrschen, da machte er auch bei Arceus persönlich keine Ausnahme. „Wirklich? Als ob ich das glauben würde. Also noch einmal ich will nur meine Tafeln wieder, nur mit der Normaltafel, die in dem Sinne keine wirklich Tafel ist“ Arceus lies eine flache Scheibe erscheinen lässt es sich schlecht verteidigen geschweige denn Leben.“ Es machte eine Pause. „Nun, wenn ihr sie nicht habt? Wer dann? Die Menschen? Wenn ja so werde ich sie vernichten und euch gleich mit geben sie es nicht zurück“ MasterChief schluckte, das klang nicht gut und wie zur Bestätigung schwebte Arceus hoch und setzte eine einzige Urteilskraft ein, welche in einem Meteoriten artigen Regen über das Gebiet verteilt nieder regnete.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]Gyro war gerade eben angekommen und sah sich das riesen Spektakel an. Als das Arceus immer wütender wurde, landete er auf einen hohen Baum und sah sich die Situation genauer an. Arceus wollte also die Tafeln.. Aber warum glaubte es denn noch dass es Menschen auf der Welt gab? Und warum wollte er ihre Welt und die der Menschen vernichten? Das sprach doch total dagegen? Dann würde das Legendäre Pokemon sein Juwel doch nie kriegen? Gyro seufzte.
"Und dabei hat alles so friedlich angefangen..", murmelte es genervt und breitete seine großen Flügel aus. Irgendwas in seinem kleinen Herzen wollte unbedingt etwas dagegen machen.. Arceus fragen ob man ihm helfen kann oder vielleicht sogar auf die Suche nach den Tafeln gehen. Aber er ließ es bei dem Gedanken und flog nochmal ein paar Runden um die Pokemon. Dabei fiel ihm das Magnayen auf, dass sich schützend vor einem Psiana gestellt hatte und irgendwas brüllte. "Ich weiß nicht ob es mutig oder einfach nur blöd ist, dass Arceus so anzuschreien.." lachte es bitter und beobachtete die anderen Pokemon. Alle anderen sahen verwirrt oder beängstigt aus und standen wie versteinert da.
Als das schwere Arceus auf den Boden landete, sah Gyro wie alle Pokemon sich schwer auf den Beinen hielten. Er wusste, dass ein Kampf unmöglich sei. Arceus war nicht nur groß sonder auch extrem stark. Gyro krächzte und landete wieder neben Hayashi und wartete ab was passieren würde. Er sah in den Himmel und konnte seinen Augen nicht glauben. "Sind das.. Meteoriten??", flüsterte er zu Hayashi und spreizte seine Flügel schützend über das Pokemon.[align=left][/align][align=left][/align]
Meditalis betrachtet das ganze Spektakel ein wenig distanziert und bleibt auf dem Platz stehen. 'Wenn das Arceus seinen Juwel verloren hat, warum sucht es denn bei uns Pokémon? Wut und Hass bringen schnelle Vorurteile und schnelle Vorteile bringen weiteren Hass und Wut. Wir sind doch nur gewöhnliche Pokémon und was bringen uns solche Tafeln.' Meditalis macht einige Bewegungen weiter auf den Platz und bemerkt, dass sich durch diese Ansprache die Gefühlswelt der anderen Pokémon verändert hatten. Manche Pokémon bleiben skeptisch und betrachten alles von weiter. Andere Pokémon sind an einer Lösung interessiert und melden sich, z.Bsp. ein Magnayen und ein Psiana.
Meditalis gesellt sich zu eher unerfahrenen und kleineren Pokémon, die sich ein wenig eingeschüchtert auf der Seite des Platzes befanden: "Was passiert hier?" - "Ich habe Angst." - "Was machen wir jetzt" Das Psycho-Pokémon bleibt bei seiner Ansicht und vermittelt diese auch den Pokémon: "Ihr braucht keine Angst zu haben. Es wird euch nichts passieren. Hören wir lieber Arceus zu, was es jetzt möchte. Vielleicht finden wir ja eine Lösung."
Als jedoch die Meteoriten begannen, auf die Lichtung zu fallen und die ganze Situation aus dem Ruder lief, wurde auch Meditalis unruhig: "Jetzt geht es zu weit, wir müssen aufpassen. Die Sicherheit ist am Wichtigsten." Und mit einer schnellen Bewegung generiert es über sich und den kleineren schwachen Pokémon einen Schutzschild, der sie vor bösen Nebenwirkungen der Meteoriten und vor allem vor ihnen behüten möge.
[align=left][align=left]Als Nora bei Arceus ankam, gerade als Arceus auf den Boden stampfte, was Nora dazu veranlasste sich zu ducken um nicht umzufallen. Es sah wieder zu Arceus hinauf als es wieder weiter sprach „Jetzt tut nicht so verwundert ihr wisst genau, welches Juwel ich meine“, langsam schien Arceus wütend zu werden. „Das Juwel des Lebens meine ich wo habt ihr es versteckt?“, als der Boden noch mal erzitterte suchte sich Nora einen besseren stand. „Also noch mal wo ist es kommt sagt es mir und ich lass euch in Ruhe. Wollt ihr ernsthaft, dass ich die Welt, in der Ihr lebt und in der eure menschlichen Freunde leben, vernichte?“ [/align]Erschrocken sah Nora zu Arceus hinauf, das konnte es doch nicht ernst meinen, wieso sollte es ihr Welt zerstören wollen und was meinte er mit Menschen? Als dann ein Magnayen etwas abseits von ihr los sprach sah sie zu diesem, weshalb sie zusammen zuckte als Arceus los schrie, Arceus hatte aber auch eine laute Stimme. Sich dazu entscheidend alles zu beobachten sah sie zurück zu dem Magnayen das jetzt ebenfalls los schrie aber Arceus glaubte ihm nicht. „Wirklich? Als ob ich das glauben würde. Also noch einmal ich will nur meine Tafeln wieder, nur mit der Normaltafel, die in dem Sinne keine wirklich Tafel ist“ Arceus lies eine flache Scheibe erscheinen „lässt es sich schlecht verteidigen geschweige denn Leben.“ Es machte eine Pause. „Nun, wenn ihr sie nicht habt? Wer dann? Die Menschen? Wenn ja so werde ich sie vernichten und euch gleich mit geben sie es nicht zurück“ Das klang nicht gut, was bestätigt wurde als es plötzlich Meteoriten zu regnen begann. Sie sah zu den anderen Pokemon die in Panik gerieten, sie sah ihnen zu, weshalb sie nicht in Panik verfiel wusste sie nicht. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
(also wie gesagt, alles was Arceus sagt, ist Kursiv. Ich bin jetzt zu dem Punkt Vorgesprungen, wo die Pokemon, vorschlagen, dass sie die Tafeln zumindest die 8 die sich in ihrer Welt befinden, suchen.)
Noch bevor die Urteilskraft, den Boden berührte, brüllte es und die Meteoriten, aus denen die Attacke bestand, verschwanden. Nur weil es 100 Jahre geschlafen hatte, bedeutete dies nicht, dass es nicht wusste, was seine Attacken anrichteten und wie es sie stoppen konnte. Mit einem auf seinem Gesicht kaum erkennbar amüsierten Grinsen beobachtete es, wie einige der Pokemon in Panik durcheinanderliefen, bevor es die Urteilskraft gestoppt hatte. Lediglich ein Magnayen, ein Nachtara und ein Psiana schienen unbeeindruckt zu sein. Arceus landete vorsichtig und selbst dabei zitterte die Erde. "Also noch mal, was ist jetzt mit den Tafeln? Wo sind sie?"
Seufzend sah MasterChief zu wie viele der Kleineren und schwächeren Pokemon, panisch wurden und laut schreiend durcheinander rannten. Doch dann stoppte die Urteilskraft, offenbar wollte Arceus nur seiner Forderung nachdruck verleihen und landete. "Zum letzten Mal wir haben die Tafeln nicht", rief er laut während, der Boden bei der Landung von Arceus zu zittern begann, aber es war nur ein kurzes Zittern. Langsam fragte er sich ob es nicht besser währe die Tafeln zu suchen, denn lange würde Arceus nicht mehr so ruhig bleiben, dass konnte er spühren und -er warf einen Blick, auf seine Partnerin, die sich hingelegt hatte und etwas heftig atmete-, ja der Stress tat Psiana gar nicht gut und ihr Wohl war gerade am wichtigsten. Währe Arceus nicht so viel größer und stärker MasterChief würde ihm den Hintern aufreißen, aber leider, ging das nicht, deswegen atmete er tief durch und sprach dann, was ihn allerhand Überwindung kostet, ganz ruhig: "Arceus ich kann nicht für die anderen Pokemon Sprechen, aber wenn es nicht anderster geht, suche ich die Tafeln und bring sie dir alle einzeln zurück"
Noch während Arceus die Urteilskraft einsetzte und die Meteoriten am Himmel waren, blieb Gray ruhig und atmete tief durch //Es wird die Attacke nicht einsetzten, nicht hier, es würde sich selbst verletzten// Trotzdem machte es sich bereit, sein chutzschield zu aktivieren, doch seine Befürchtung bestätigte sich, als das Arceus mit einen Brüllen die Kometen zum Verschwinden brachte. //Na also!// Allerdings schien es nicht locker lassen zu wollen, denn nachdem es landete und damit zum 3. Male ein, diesmal kleineres, Erdbeben auslöste, bei welchen Gray durch geschicktes Verlagern seines Körpergewichtes verhinderte, um zu fallen, stellte das große Pokemon wieder die Frage: "Also noch mal, was ist jetzt mit den Tafeln? Wo sind sie?" Gray wusste, dass man sich mit so einen Pokemon nicht an legen sollte, jedoch schien ein Magnayen andere Meinung: "Zum letzten Mal wir haben die Tafeln nicht" Schrie es ihm entgegen. //Entweder ist ist er sehr mutig oder einfach nur dumm! Arceus könnte oiihn mühelos in Stücke reißen!// Da es dem Galagladi langsam zuviel wurde, diese monotone Diskussion, wer die Tafeln hätte und wer nicht, weiterhin einfach nur mit anzuhören, öffnete er bereits dem Mund, um zu den zwei SStreitenden zu sprechen, doch das Magnayen kam ihn zuvor: "Arceus ich kann nicht für die anderen Pokemon Sprechen, aber wenn es nicht anderster geht, suche ich die Tafeln und bring sie dir alle einzeln zurück" Dieser Vorschlag war einigermaßen vernünftig, auf jedenfall klüger, als mit dem Arceus zu kämpfen! Gray musste dieser Idee einfach zustimmen, da es auch für ihn, die einzigste gescheite Lösung sein, diesen Konflikt zu beenden, also ging auch er zu Arceus hin, stellte sich neben das Unlichtpokemon und sprach: "Arceus, wie dir dieses Pokemon bereits sagte," er deutete auf das Hundepokemon neben sich, "sind auch wir nicht in Besitz deiner Tafeln! Jedoch wäre auch ich bereit, deinen Zorn zu lindern, indem wir deine Tafeln suchen, finden und zu dir zurück bringen werden!" Demütig legte es seine rechte Hand auf die linke Brust und für fort: "Gebe uns die Chance, du kannst auf mich zählen, aber verschone die Welt der Pokemon, sowie die Welt der Menschen!"
[align=left][align=left]Als Arceus erneut brüllte verschwanden die Meteoriten wiederund Nachtara atmete erleichtert aus. //Wie ein Pokemon so viele in Angst und schrecken versetzen kann.// dachte sie sich als sie sich umsah und die anderen Pokemon immer noch in Panik umherliefen. Erst das erneute erschüttern des Bodens lies sie erneut zu Arceus blicken. [/align]"Also noch mal, was ist jetzt mit den Tafeln? Wosind sie?" stellte Arceus seine Frage erneut und wieder antwortete ihm das Magnayen nicht gerade freundlich. Schließlich schlug es ihm, anscheinend mit einiger überwindung, vor die Tafeln zu suchen, was nach einer guten Idee klang. Sie wollte gerade ebenfalls zustimmen als ein Galagladi das Wort erhob und mit Arceus sprach, während es das tat sah Nora sich noch mal um und bemerkte das, das Psiana hinter dem Magnayen heftig atmete, es schien ihr nicht gut zu gehen. Noch mal von dem Psiana zu den anderen Pokemon schauend festigte sich ihr Entschluss und sie sprach Arceus ebenfalls an „Ich werde ebenfalls helfen!“, rief sie ihm entgegen und stellte sich näher zu den anderen und somit mehr vor Arceus.[/align]
[align=left] "So ein verdammter Idiot..", seufzte Gyro und streckte sich genervt und spreizte seine Flügel. Die Idee, die Pokemon so zu bedrohen war zwar gut und hatte auch geklappt aber es war einfach nur unnötig und nervig. Der Geier beobachtete das Pokemon und ließ es nicht aus den Augen. Es warf noch ein Blick zu Hayashi, breitete dann seine majestätischen Flügel aus und erhob sich in die Luft. Kurz darauf landete das legendäre Pokemon und wieder erschütterte ein Beben die Gegend. Gyro ließ sich nicht beirren und flog über den Köpfen von den Tausenden Pokemon. "Das Magnayen ist einfach nur frech...", seufzte das Pokemon und sah das Unlicht Pokemon von oben bis unten genau an. "Sonderlich stark scheint es auch nicht zu sein aber trotzdem so eine große Fresse..", sprach es laut zu sich selbst und ärgerte sich über das Pokemon. Er hasste solche Konflikte. Obwohl es ein sehr starkes Pokemon war, was wohl auch an seiner überdurchschnittlichen Größe lag, legte es sich sehr selten mit anderen Pokemon an. Erst später erkannte er auch woran das Verhalten von Magnayen lag. Das Hundepokemon schien mit seinem Partner da zu sein. Gyro wusste zu gut, dass alle Pokemon bei so einer Situation so vorlaut reagierten. "Arceus ich kann nicht für die anderen Pokemon Sprechen, aber wenn es nicht anderster geht, suche ich die Tafeln und bring sie dir alle einzeln zurück", sprach plötzlich das Magnayen. Kurz darauf gesellte sich ein Galagladi und ein Nachtara dazu und wollten ebenso mithelfen. Gyro flog noch ein paar Runden um die Pokemon und landete neben der Gruppe, so dass Staub aufgewirbelt wurde und andere Pokemon staunend zu der Gruppe sahen. Schließlich kannten sie alle Gyro als ein Pokemon, dass eher alleine sein will und dem alles gleichgültig ist. Was eigentlich auch stimmte. "Ich werde auch helfen..", sagte es und sah Arceus mit seinen rot leuchtenden Augen an. [/align]
Die Attacke hört jedoch zum Glück auf, bevor sie irgendjemanden trifft. Ein Magnayen stellt sich dem brüllenden Arceus entgegen, welches herumschrie: "Wo sind meine Platten denn..." MIt einem Grinsen auf den Lippen. Das Magnayen sah eher übertrieben aus, doch Meditalis bewundert trotzdem seine Standkraft. Es scheint seinen Partner Psiana zu verteidigen. Das grosse Psycho-Pokémon atmetet tief aus und ein, denn Gefühle produzierten nur schreckliche Dinge. Wer kannte das nicht besser, als es? Nach und nach gesellten sich immer weitere Pokémon zu ihm. Ein Grypheldis, ein Psiana, ein Magnayen, ein Nachtara und ein Galagladi. Eigentlich die Oberklasse von Pokémon. Aber es wäre schon besser, wenn ich dabei helfe. Meine Lebenserfahrung sollte dort sicherlich auch helfen. Langsam gehe ich zu der Gruppe: "Auch auf meine Unterstützung könnt ihr zählen."