[align=left]"Der Vorschlag, uns aufzuteilen ergibt SInn, ich bin mit einverstanden." Er sah durch die kleine 6-Köpfige Gruppe. //Ausgewogene Kräfte.... Dann käme Meditalis für mich schonmal nicht in Frage...// Überlegte es, bevor es anfing zu sprechen: "Also, wenn wir drei 2er Teams bilden, dürfte ich dann schon mal fragen, ob es bereits irgendwelche Sympathien gibt? Wenn ich mal zusammenfassen darf: Wir heben zwei Pokemon des Typs Unlicht, 2 weitere der Typenkombination Kampf/Psycho und jeweils ein Pflanzen und ein Unlicht/Flug Pokemon.... Ergo würde sich in jeder Gruppe ein Typ Unlicht Pokemon befinden, damit es keine Häufungen da gibt... Einverstanden?" Erneut blickte Gray in die Gruppe und wartete wie sie auf seine Verstellung und den Vorschlag reagieren würden.
(Sorry, aber da kann man noch sehr wenig machen...)[/align]
[align=left][align=left]Nora horchte den anderen aufmerksam zu bevor sie ebenfalls etwas sagte „Ich finde die Idee mit der Aufteilung auch gut. Und Galagladi hat das eigentlich schon gut auf den Punkt gebracht. Jedes Team bekommt einen Partner des Teams Unlicht.“, nach einer kurzen Pause sprach sie weiter „Nun die beiden sollten jedenfalls kein Team bilden“, dabei sah sie von Galagladi zu Giflor „Aber das hat sich eigentlich erledigt da Giflor und Gyro ein Team bilden wollen, zumindest meiner Ansicht nach.“, fragend sah sie die beiden an, die daraufhin nickten bevor sie kurzerhand weiter sprach. „Somit hätten wir das erste Team. Allerdings denke ich das wir uns auch vorstellen sollten, so sollte es leichter sein die anderen anzusprechen. Also mein Name ist Nora.“, sagte sie und lies ihren Blick durch die Gruppe schweifen. [/align] (So ich hoff das ist okay so. Allerdings auch nicht sehr viel...) [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Meditalis freute sich sehr, dass alle auf seinen Vorschlag ansprangen und sich auch sofort schon eine Gruppe gebildet hatte. Schliesslich war Zeit ja Geld und man sollte nicht unnötig Zeit vertrödeln, auch wenn das Psycho-Pokémon meist sehr gelassen in die Welt hinaussah: "Ich stimme Nora & Galagladi zu. Ein Unlicht-Pokémon in jedem Team ist eine gute Sache, wobei natürlich nicht eine Notwendigkeit bestehen würde, aber ich denke, dass es ein guter Vorschlag ist." Nachdem Nora sich vorgestellt hat, überlegt sich Meditalis kurz, wie er auf diese Frage antworten soll, schliesslich brauchte er seinen Namen nicht so häufig. Ein Meditalis wurde halt meist mit Meditalis angesprochen, aber wenn es so gewünscht war: "Dann werde ich mich nun auch vorstellen. Mein Name ist Loren."
Hayashi war froh darüber mit Gyro ein Team bilden zu dürfen und zwinkerte zurück. Das Pflanzen/Gift Pokemon beobachtete die anderen Teams. //Ich hoffe nur, dass die anderen sich auch so gut ergänzen und schützen können wie Gyro und ich – Kampf Unlicht Psycho mal sehen wie es ihnen ergehen wird//. „Gut dann bin ich guter Dinge, dass wir die Tafeln finden und möglichst schnell Acreus besänftigen können.“ : Rief Hayashi. Danke für den tollen Vorschlag Loren. Hayashi blickte zu Master. „Es wird eine lange Reise, mit vielen Gefahren und noch mehr Ungewissheiten. Sollen wir einen Tag noch warten und alle Vorkehrungen noch treffen, um morgen dann aufzubrechen?“ fragte Hayashi in Gruppe.
(so ich hoffe dass wir ab jetzt schneller vorrankommen <3)[align=left][/align][align=left][/align]
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left](Sry dass ich euch hab warten lassen, es gehört sich ja nicht, aber mein Laptop hat irgendwie ne macke. Der Bildschirm wird schwarz und er lässt sich nicht mehr benutzen, ich muss da jedesmal den Akku raus nehmen. Deswegen meine gesamte antwort war weg und ich musste sie neu schreiben. )[/align]
Er sah von Gyro zu Hayashi und dann zu dem Galagladi und schließlich zu dem Nachtara //Nora also heißt sie. Ich hätte jetzt ja eher auf Schatten getippt das war auch ein guter Name für ein Nachtara aber was soll`s. Das Meditalis stellte sich als Loren vor. „Also ich bin MasterChief der Name klingt zwar komisch aber mein ehemaliger Trainer fand den Namen irgendwie toll und ich bin auch dafür, dass wir die Kräfte der Gruppen gleichmäßig verteilen.“ Er schaute sich kurz um. Was das Vorbereiten betrifft, denke ich wir sollten 1 Stunde darauf verwenden, denn je schneller wir wie schon gesagt los ziehen umso schneller haben wir wieder Ruhe.Deswegen“ er schaute zu dem Galagladi und dem Giflor, welche ihre Namen noch nicht genannt hatten, oder hatte er das nur nicht gehört, da er zu sehr um seine Partnerin besorgt war.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Er hörte den anderen geduldig zu und war erfreut darüber, dass sie mit seinem 'Vorschlag' über die Aufteilung einverstahnden waren, als sich das Nachtara als 'Nora', das Meditalis als 'Loren' //Ein ungewöhnlicher Name// und Magnayen als 'Masterchief' vorgestellt hatten, begann auch Gray sich vorzustellen: "So, dann bin ich woll an der Reihe, meine Wenigkeit vorzustellen: Mein Name lautet Gray." Dann machte er sich wieder Gedanken über die Gruppenaufteilung. Es waren nur noch Masterchief und Nora als potenzielle Partner übrig. Nora schien ein unterkühltes, berechnendes und logisches Pokemon zu sein. Während Masterchief hingegen eher reizbar, emotionsvoll und ungehalten wirkte, aber vielleicht auch nur, weil er Angst um seine Partnerin hat. //Trotzdem tendier ich eher zu dem Nachtara// dachte Galagladi sich. "Wenn es dir nichts aus macht, Loren," er nickte ihm zu, "würde ich gerne ein Team mit Nora, dem Nachtara bilden." Er wartete, da er gespannt war, ob sie seine Entscheidung annehmen würden oder Einwände haben würden. So harrte er den Dingen...
Meditalis betrachtete das Galagladi, welches sich als Gray vorgestellt hatte. Das Pokémon wollte also mit Nachtara in ein Team. Dann würde Loren also mit MasterChief, einem Magnayen unterwegs sein. Ehrlich gesagt, war es dem Psycho-Pokémon egal, welchen Partner es erhalten würde. Schliesslich kam man zu wahrer Stärke nicht durch den ersten Eindruck, sondern durch Erfahrungen, die man gemeinsam gesammelt hatte. Also hätte Loren auch keine erste Wahl gehabt. Er betrachtete Gray und Nora: "Du darfst gerne mit Nachtara ein Team bilden. Dann werden wir wohl das Letzte sein, wenn du damit einverstanden bist, Masterchief." Loren überlegte sich weiterhin: 'Nun da wir die Teams haben, bleibt nur noch die Frage im Raum, was wir machen, wenn eine Tafel im Wasser ist. Schliesslich haben wir kein Wasser-Pokémon.' Er teilte seine Gedanken jedoch nicht dem Team mit, da es im Moment nur für Sorgen und unnötige Gedanken sorgen würde. Stattdessen lächelte das vitale Pokémon besonnen und sagte schliesslich: "Dann hoffe ich, dass ich bald mal das Gefühl habe, dass eine Tafel in der Nähe ist."
[align=left][align=left]Als Nächstes stellte sich MasterChief vor danach folgte das Galagladi das sich als Gray vorstellte seinem Beispiel. //Entweder Gray oder Loren, die ich als Partner wählen kann.// dachte sich Nora und sah in der kurzen Stille von einem zum anderen bis Gray wieder zu sprechen begann "Wenn es dir nichts aus macht, Loren, würde ich gerne ein Team mit Nora, dem Nachtara bilden." //Er möchte also mit mir ein Team bilden? Einwände habe ich eigentlich keine, also ist die Entscheidung wohl gefallen.// dachte sie sich als auch schon Loren, das Meditalis sprach "Du darfst gerne mit Nachtara ein Team bilden. Dann werden wir wohl das Letzte sein, wenn du damit einverstanden bist, Masterchief." [/align]Kurz sah sie zu den beiden, bevor sie Gray ansprach "Nun, ich habe nichts dagegen." sagte Nora und nickte ihm noch bestätigend, als ihr noch etwas einfiel. "Wir teilen uns, auf was heißt, dass jeder etwas zum Transportieren der Tafeln brauchen wird. Und wie sollen wir wissen, wann wir alle Tafeln in unserer Welt gefunden haben? Wir sollten nachdem wir eine Tafel gefunden haben hier her zurückkommen und die Tafeln hier ablegen bzw. verstecken. So wissen wir immer, wie viele noch fehlen, sonst würden wir vielleicht nach Tafeln suchen, die bereits jemand gefunden hat." sagte sie und wartete was die anderen sagen würden.[/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=center]Die Gruppe machte nun endlich aus wer mit wem mitziehen würde. Gyro konnte kaum noch still stehen. Das Nachtar und auch Meditalis hatten sich bereits vorgestellt. Genauso wie das Magnayen. Nun war also der riesige Geier dran. Aber wie es aussah hatten ihn schon ein paar bei dem Anflug erkannt. Trotzdem räsuperte sich der Vogel und stellte sich vor. "Mein Name ist Gyro...Gyro aus dem Norden von hier..", er zeigte auf den Berg, der von einer dichten Nebelschicht überzogen war und grinste. 'Ein Ort wo nicht gerade viele wohnen', dachte er sich und beobachtete den Rest. Die Gruppe hatte nun endlich die Aufteilung. Er konnte nun wirklich nicht mehr warten. Manche stellten sich so viele Fragen und spekulierten aber Gyro war zuversichtig. Zu jeder Situation würden sie was finden. Im Wasser würde Hayashi mit seinen Ranken was machen. In tiefen Gruben oder hohen Bergen könnte Gyro ein Bick drauf werden. Er grinste und sah Hayashi an. Sie waren in seinem Kopf jetzt schon ein super Team![/align]
Hayashi guckt Gyro an und lacht: „ Wir zwei werden unseren Spass haben!“ Das Giflor wendet sich der ganzen Gruppe zu und stellt sich vor: „Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich Hayashi das Giflor ich lebe in diesem Wald. Gelegentlich findet man mich auch in der Nähe von Flüssen und Teichen. In meiner alten Heimat lebte ich in einem Jungle. Ich habe zwar auch keine Ahnung wo uns die Reise hinführen wird aber ich glaube wir schaffen das.“ Dachte sich Hayashi. Da sich Nachtara, Meditalis, Galagladi und Magnayen schon vorgestellt haben war Hayashi erfreut Gyro bei seiner Vorstellung zuzuhören – es lachte dabei freundlich. //Ich denke wir sollten sofort los – desto länger wir warten desto weiter könnten die Tafeln sein …oder jmd findet sie vor uns und …ach soweit will ich nicht denken wir!//
Alle waren nun bereit – so auch Hayashi! Das Abenteuer kann beginnen.
Home is always where people are waiting for me who love me.
[align=left](der Zeit fällt mir das posten sehr schwer. Tut mir LEid wenn ich euch dadurch behindere)[/align]
Er nickte und wieder holte seinen Vorschlag, dass sie sich hier alle in einer Stunde wieder treffen würden. Vorbereitet und dann in ihren Teams aufbrechen würden. „Also jemand etwas dagegen? Ich denke nämlich wir werden auf einige Gegner stoßen, die es uns schwer machen werden.“ MasterChief schaute die anderen an. Tatsächlich musste er die Beerentasche des Trainerbeutels, den er hatte, ausmisten, viele der Beeren waren schon zu Humus geworden. Ein Blick auf seine Partnerin werfend, setzte er sich erst mal hin und kratze sich am Ohr. Hayashi hingegen schien sofort los zu wollen. So wie er redete, irgendwo konnte er das Pflanzenpokemon schon verstehen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
(eigentlich müsste ich mich selber raus werfen oder closen aber da wir alle viel stress im RL hatten, oder mit unseren Computern, ist das nicht so tragisch, alles was Fett und Kursiv ist, gehört zum Zeitsprung)
Eine Stunde verging schnell und schon bald, trafen sich die Pokemon welche die Tafeln suchen würden erneut auf der Lichtung und machten sich langsam bereit, während der Stunde war viel vorgefallen aber das konnten sie alles jetzt abklären, bzw. während der Suche nach den Tafeln, dass einige verschwunden waren, ahnte keiner der Anwesenden alle waren voller Zuversicht, die ganze Aktion schnell über die Bühne zu bringen.
Den Humus aus den Beeren hatte er auf den Boden am Rande der Lichtung verteilt und einige Beere dort eingepflanzt, dann war er los gelaufen und hatte einen Vorrat an Jonago-,Sinnel- Tsitru-, Prunus-, Pirsif-, Maron-, Amrena und diversen anderen Beeren gepflückt und in die Beerentasche gesteckt. Die Tasche selber hatte Masterchief einräumen können nach dem ein vorwitziges Flamara die Tasche genommen hatte und damit für 10 Minuten rumgerannt war. Wütend hatte er dem Flamara nachgesetzt und konnte schon bald seine Tasche zurückerobern. Langsam trudelten auch Nora, Hayashi, Gyro, Gray und auch Meditalis ein. „Seit ihr soweit fertig?“, fragte er ungeduldig und wartete auf die Antworten, Arceus hatte nämlich das Knurren begonnen und er war sich nicht sicher, war es Arceus selber oder nur sein Magen, wobei er beides nicht so sonderlich toll fand, wie schnell konnte man doch im Magen landen, wenn er bezweifelte das Arceus eines der hier Anwesenden Pokemon fressen würde.
Gyro flog mit einer unglaublichen Geschwindigkeit zurück in die Berge und landete gekonnt auf seinem Nest. Was sollte er denn mitnehmen? Schließlich war sein Nest aus Knochen und Ästen und Proviant oder jegliches brauchte er eigentlich nicht. Schließlich liebte er das Jagen und auch wenn er schon satt war ließ er das Kadavar liegen für die Ratfratz und anderen kleinen Pokemon. Er überlegte kurz und ihm fiel doch was ein, was er mitnehmen konnte. Vorsichtig löste er sein Kopfschmuck und suchte im Nest nach einem ganz bestimmten Knochen. Es war das einzige was er noch von seinen Eltern hatte. Diese hatter er schon als kleines Küken verloren und war von dem Tag an auf sich allein gestellt. Er fand diesen und flochtete mit seinen Krallen und Flügeln den alten Knochen in sein Haar. Das war alles was ihm geblieben war.
//Was wohl Hayashi jetzt macht? Er wollte doch auch nochmal kurz zu seinem Zuhause.//, dachte er und breitete seine Flügel aus. Im Sturzflug flog er in die Richtung von Hayashis Zuhause und kreiste einige Sekunden über den Bäumen bis er das große Pokemon erblickte. Anmutig landete er neben seinem Freund und wartete.
Gray suchte orientiert und nur mit den nötigsten Bewegungen in seinem Haus (oder so etwas ähnlichen) die nötigsten Sachen zusammen. Beeren hatte er nicht viel, aber dafür ein paar Elexiere und andere Subsatnazen, er weiß nicht genau, woher sie waren, aber er hatte sie eines Tages gefunden und schienen ihm sehr nützlich. Er verstaute alles in seinen Schatzbeutel, den er von seinen Vater hatte, hngte ihn sich quer über die Schulter und machte sich wieder auf den Weg zur Lichtung, auf der sie sich alle treffen wollten.
Er war einer der ersten als er auf der Lichtung ankam. Nur das Magnayen war schon da, und natürlich das schlecht gelaunte Arceus.
Sie lief zurück zu ihrem alten und kleinen Heim, das unter einem großen Baum war und in einiger Entfernung lag, um sich auszurüsten, als sie schließlich ankam, nahm sie sich als Erstes ihre alte Tasche und sammelte alles ein von dem sie glaubte, das es helfen könnte. Beeren, ein paar Äpfel und Gummis und andere nützliche Items anschließend noch ihr Silberband, das sie sich umband und so machte sie sich wieder auf den weiteren Weg zurück zu den anderen.
Als sie ankam, waren nur das Magnayen und ihr Partner Gray das Galagladi schon da, sie setzte sich und wartete aber lange mussten sie zum Glück nicht mehr warten, bis die anderen kamen. Nachdem alle da waren fragte das Magnayen ob sie so weit fertig waren und Nora nickte zustimmend.